Gekeschert.de

245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten385 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.08.2022
Gekeschert.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
Obwohl es bei meiner Bestellung einen Fehler im Lagerbestand gab (kann passieren, da steckste nicht drin) wurde mir gleichwertiger Ersatz angeboten. Diesen habe ich dankend in Anspruch genommen. Es gab zwar eine zeitliche Verzögerung mit dem Email-Verkehr, da genau zu dem Zeitpunkt die gesamte Firmenführung in Holland beim Pradator-Cup war (vielleicht sollte nächstes mal einer in der Firma bleiben), aber es wurde mein Anliegen von dem netten Herrn am Telefon schnell geklärt. Preislich exzellent, der Service am Telefon auch astrein. Trotzdem sollten sich die 3 Firmeninhaber in Zukunft überlegen, ob es für das Geschäft ratsam ist, dass alle 3 auf ein Angelturnier nach Holland fahren. Trotz der zeitlichen Verzögerung von 5 Tagen gebe ich trotzdem 5 Sterne, weil mir umgehend Ersatz angeboten wurde und vor allem, weil der sehr nette Herr am Telefon (leider fällt mir der Name nicht mehr ein) binnen weniger Stunden die Lage bezüglich der Alternativen Ruten zu meinen Gunsten geklärt hat. Auch möchte ich mich ganz herzlich für die gratis Wafter-Kissen bedanken.

05.08.2023
Versendet mit GLS. Um an das Paket zu kommen muss man dann in den 25km entfernten Shop fahren, weil die Fahrer nicht fähig sind die richtige klingel zu finden. Die Benachrichtigung wurde von aussen an die Tür geklebt, welche danach gereinigt werden musste. Zur Ware: Man kann den funkempfänger zwar mit den sondern koppeln, jedoch leuchten die Anzeige LEDs zufällig, durchgehend,oder eben auch nicht.

Bewertungen für Gekeschert.de

Super :)

Immer schnell, gute Preise und netter Kontakt bei Fragen und Problemen! Alles super:))

Качественно и быстро

Быстрая доставка . Качественно. Удобно. Спасибо продавцу. Буду ещё покупать.
Schnell und zuverlässig. Danke

SE
Sergei E.
Gelnhausen

Super Shop???

Obwohl es bei meiner Bestellung einen Fehler im Lagerbestand gab wurde mir gleichwertiger Ersatz angeboten. Sehr gute Produkte! Absolute zuverlässiger Angelshop! Kann ich nur weiterempfehlen 👍
Absolute zuverlässiger Shop, zu jeder Zeit wieder!!!!
09.03.2024
Schnelle Lieferung und gute Verpackung.
21.03.2024
09.03.2024
09.02.2024
Lief alles hervorragend! Versand dauerte nur zwei Tage, Rute war super verpackt und einen kleinen Twister gab es als Geschenk on top. Werde wieder bei euch bestellen!
09.02.2024
Sehr gute Produkte: Sieht perfekt aus, gute Qualität toller Preis, Zufrieden mit all meinen Produkten, werde es auf jeden fall weiter empfehlen.
LH
Lutz H.
Nienburg
27.01.2024

Kauf bei Gekeschert

Die Kaufabwicklung und die Lieferung waren sehr einfach und pünktlich. Die Produkte entsprechen voll der Beschreibung und meinen Erwartungen.
16.02.2024

Empfehlenswert

Guter Preis, top Produkte und optimale Kommunikation und Kundenbetreuung wenn mal etwas nicht ganz rund läuft.