Gekeschert.de

241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten386 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.08.2022
Gekeschert.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
Obwohl es bei meiner Bestellung einen Fehler im Lagerbestand gab (kann passieren, da steckste nicht drin) wurde mir gleichwertiger Ersatz angeboten. Diesen habe ich dankend in Anspruch genommen. Es gab zwar eine zeitliche Verzögerung mit dem Email-Verkehr, da genau zu dem Zeitpunkt die gesamte Firmenführung in Holland beim Pradator-Cup war (vielleicht sollte nächstes mal einer in der Firma bleiben), aber es wurde mein Anliegen von dem netten Herrn am Telefon schnell geklärt. Preislich exzellent, der Service am Telefon auch astrein. Trotzdem sollten sich die 3 Firmeninhaber in Zukunft überlegen, ob es für das Geschäft ratsam ist, dass alle 3 auf ein Angelturnier nach Holland fahren. Trotz der zeitlichen Verzögerung von 5 Tagen gebe ich trotzdem 5 Sterne, weil mir umgehend Ersatz angeboten wurde und vor allem, weil der sehr nette Herr am Telefon (leider fällt mir der Name nicht mehr ein) binnen weniger Stunden die Lage bezüglich der Alternativen Ruten zu meinen Gunsten geklärt hat. Auch möchte ich mich ganz herzlich für die gratis Wafter-Kissen bedanken.

05.08.2023
Versendet mit GLS. Um an das Paket zu kommen muss man dann in den 25km entfernten Shop fahren, weil die Fahrer nicht fähig sind die richtige klingel zu finden. Die Benachrichtigung wurde von aussen an die Tür geklebt, welche danach gereinigt werden musste. Zur Ware: Man kann den funkempfänger zwar mit den sondern koppeln, jedoch leuchten die Anzeige LEDs zufällig, durchgehend,oder eben auch nicht.

Bewertungen für Gekeschert.de

Ich habe nach über einer Woche noch keine Lieferung erhalten………..
Ware nie erhalten. Da kein Komma gesetzt werden kann bei Paypal erhalte ich auch 80 Cent weniger als bezahlt. Somit mach der Verein auch noch Gewinn an mir. Super klasse. Das erste und letzte Mal dort bestellt
16.02.2024

Warte Zeiten sehr lange...das fand ich…

Warte Zeiten sehr lange...das fand ich nicht so gut beantwortung der E-Mails sehr schnell und was ich gut fand war die Verpackung sehr gut geschützt
Ich habe zum ersten Mal was bestellt und das war auch das letzte Mal! Ich habe eine Rechnung bekommen, und dabei blieb es. Auf Nachfrage per E-Mail oder auch per Telefon. Über die angegebenen Telefonnummern habe ich von niemanden eine Rückmeldung bekommen. Ich frage mich ernsthaft, ob es diesen Shop überhaupt gibt? Und dann fragen Sie mich nach einer Bewertung???
HE
02.02.2024
1.Wenn eine Rute nicht verfügbar ist,nicht dem Kunden einfach eine andere schicken,sondern darüber benachrichtigen. 2.e-mail von Kunden sorgfältig lesen,,um falsche Antworten zu vermeiden-

Rückerstattung nicht erhalten

Bestellte Ware im November zurück geschickt. Trotz mehrfacher Aufforderung zur Rückerstattung des Kaufpreises keine Reaktion. Für mich nicht seriös
28.01.2024
05.08.2023

schlechte ware, Versendet mit GLS

22.06.2023
Ware am 12.6.2023 bezahlt bis heute keine Lieferung erhalten. Es gibt bis heute auch keine Information wann denn die Ware geliefert wird.
11.11.2023
Im Onlineshop stand, dass die Lieferung in 1-3 Werktagen da ist. Ab 4. Werktag habe ich dort angerufen und gefragt wo mein Paket bleibt (da ich es dringend für eine Session benötigt habe). Dort versicherte mir der Mitarbeiter diese wäre morgen da. Tja Fehlanzeige, an Werktag 7 kam die Lieferung an. Meine Session war schon im vollen Gange. Bestelle dort nie wieder!!!
Zwei Bestellungen wurden einfach storniert obwohl die Ware laut Internetshop eigentlich verfügbar war. Ein kleiner Hinweis * Zur Zeit nicht lieferbar * hätte das verhindern können. Nun hab ich woanders bestellt.
Am vor 11 Tagen bestellt vor 5 tagen den Support angeschrieben und der meinte es soll an dem tag raus gehen und jetzt 6 tage später immer noch nicht da
04.10.2023
Das war die erste und die Liste Bestellung. Am 12.09. Bestellt und an 01.10. Erhalten, well man nicht in der Lage war die Hausnr.anzugeben. Schade.
04.10.2023
Hallo Erwin, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir sind grundsätzlich dankbar für alle Feedbacks und wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, allerdings ist es sehr schade, wenn wir als Unternehmen eine schlechte Bewertet erhalten, wenn uns Lieferangaben nicht korrekt übermittelt werden. Deine Bestellung ist bei uns am 12.09 eingegangen und wurde am 14.09 versendet, ich denke wir können als Unternehmen festhalten, dass wir die Bestellung zeitnah bearbeitet und versendet haben. Leider können wir nicht die Prozesse bei GLS beeinflussen. Hinzukommt, dass wir Dir die Kosten inkl. Versand erstattet haben und wir damit als Unternehmen alles getan haben, was in unserer Macht gestanden hat. Das Ergebnis ist jetzt, dass wir eine schlechte Bewertung erhalten und zudem tragen wir noch die Versandkosten, für eine Sachlage, die wir nicht wirklich zu verschulden haben.
Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten.Ein bisschen Geduld ist ja ok, aber nach über 2 Wochen ist die Geduld langsam erschöpft
30.10.2023
Keine Ware erhalten und keine Information wann sie kommen könnte . Kundenfreundlichkeit oder Kommunikation sieht anders aus.
30.10.2023
Grundsätzlich sind wir für alle Feedback dankbar und wir versuchen für jeden Kunden eine bestmöglich Lösung zu finden. Aber in diesem Fall können wir die Bewertung nicht nachvollziehen. Du bestellst ein Zelt bei uns am 20.10 und die Ware geht am 23.10 in den Versand. Es wird automatische eine Paketnummer übermittelt, wo man genau nachvollziehen kann, wo sich das Paket befindet... und dann erhalten wir von Dir eine schlechte Bewertung....GLS kann das Paket schlecht zusenden, wenn keine Hausnummer angeben wird? Jetzt kommt nach dazu, dass wir die Rücksendekosten wahrscheinlich tragen müssen, aber da wir einen guten Service bieten, senden wir Dir das Zelt natürlich auf unser Kosten zurück, wäre nur sehr schon, wenn Du uns dann Deine vollständige Adresse mitteilen könntest.
11.10.2023
Mir hat nicht gefallen das weil ein Artikel nicht Lagerhaltig war einfach ungefragt ein Ersatzartikel versendet wird
26.10.2023
Zu ungenaue Produkt Beschreibung hätte mir viel Wartezeit gespart und unnötiges verschicken
27.10.2023
Hallo Artur, es tut uns sehr leid, dass Du ein Produkt zurücksenden musstet. Wir möchtet aber hierzu kurz Stellung nehmen. Bei dem betroffenen Zelt handelt sich um Bild- und Textvorgaben durch den Hersteller und wir weisen zusätzlich im Produkttext darauf hin, dass es sich um ein Musterbild handelt. Des weiteren sind wir Dir nachträglich mit dem Kaufpreis noch einmal entgegengekommen, somit haben wir aus unserer Sicht alles mögliche getan.
15.06.2023
Bestellung ohne Angabe von Gründen einfach storniert
Warte noch auf die Rückerstattung meiner Retour
12.10.2023
der Versand dürfte schneller von statten gehen