Obwohl es bei meiner Bestellung einen Fehler im Lagerbestand gab (kann passieren, da steckste nicht drin) wurde mir gleichwertiger Ersatz angeboten. Diesen habe ich dankend in Anspruch genommen. Es gab zwar eine zeitliche Verzögerung mit dem Email-Verkehr, da genau zu dem Zeitpunkt die gesamte Firmenführung in Holland beim Pradator-Cup war (vielleicht sollte nächstes mal einer in der Firma bleiben), aber es wurde mein Anliegen von dem netten Herrn am Telefon schnell geklärt. Preislich exzellent, der Service am Telefon auch astrein. Trotzdem sollten sich die 3 Firmeninhaber in Zukunft überlegen, ob es für das Geschäft ratsam ist, dass alle 3 auf ein Angelturnier nach Holland fahren. Trotz der zeitlichen Verzögerung von 5 Tagen gebe ich trotzdem 5 Sterne, weil mir umgehend Ersatz angeboten wurde und vor allem, weil der sehr nette Herr am Telefon (leider fällt mir der Name nicht mehr ein) binnen weniger Stunden die Lage bezüglich der Alternativen Ruten zu meinen Gunsten geklärt hat. Auch möchte ich mich ganz herzlich für die gratis Wafter-Kissen bedanken.
Versendet mit GLS. Um an das Paket zu kommen muss man dann in den 25km entfernten Shop fahren, weil die Fahrer nicht fähig sind die richtige klingel zu finden. Die Benachrichtigung wurde von aussen an die Tür geklebt, welche danach gereinigt werden musste.
Zur Ware:
Man kann den funkempfänger zwar mit den sondern koppeln, jedoch leuchten die Anzeige LEDs zufällig, durchgehend,oder eben auch nicht.
Ich habe nach über einer Woche noch keine Lieferung erhalten………..
Bewertung melden
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe zum ersten Mal was bestellt und das war auch das letzte Mal! Ich habe eine Rechnung bekommen, und dabei blieb es. Auf Nachfrage per E-Mail oder auch per Telefon. Über die angegebenen Telefonnummern habe ich von niemanden eine Rückmeldung bekommen. Ich frage mich ernsthaft, ob es diesen Shop überhaupt gibt? Und dann fragen Sie mich nach einer Bewertung???
Bewertung melden
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nie erhalten.
Da kein Komma gesetzt werden kann bei Paypal erhalte ich auch 80 Cent weniger als bezahlt. Somit mach der Verein auch noch Gewinn an mir. Super klasse. Das erste und letzte Mal dort bestellt
1.Wenn eine Rute nicht verfügbar ist,nicht dem Kunden einfach eine andere schicken,sondern darüber benachrichtigen.
2.e-mail von Kunden sorgfältig lesen,,um falsche Antworten zu vermeiden-
Leider war meine Bestellung plötzlich nicht mehr lieferbar, Entschuldigung und Rücküberweisung kamen prompt, deshalb nur 4 Sterne, ansonsten wären es sicherlich 5 gewesen.
Bewertung melden
28.08.2023
Verifizierte Bewertung
Von GEKESCHERT war alles okay! Nur die Wahre war vom Lieferanten an der verkehrten Hausnummer abgestellt worden!! Abgestellt Nr.27 Nicht an der angegebenen 27a!!
Bewertung melden
22.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferschwierigkeiten
Bestellung kam nicht an email geschrieben und dierekt eine Mail mit dem Grund bekommen also trotzdem guter Kundenservice
Guter Service, Produkte habe ich noch nicht im Einsatz gehabt, machen aber einen guten Eindruck
Bewertung melden
07.08.2023
Verifizierte Bewertung
Würde sagen die Nachricht per Mail. Könnte besser sein. Lieferzeit und Zustellung war Top
Bewertung melden
10.08.2023
Verifizierte Bewertung
schele lieferung Schade nicht folstendeg
Bewertung melden
16.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.08.2023
Verifizierte Bewertung
schlechte ware, Versendet mit GLS
Versendet mit GLS. Um an das Paket zu kommen muss man dann in den 25km entfernten Shop fahren, weil die Fahrer nicht fähig sind die richtige klingel zu finden. Die Benachrichtigung wurde von aussen an die Tür geklebt, welche danach gereinigt werden musste.
Zur Ware:
Man kann den funkempfänger zwar mit den sondern koppeln, jedoch leuchten die Anzeige LEDs zufällig, durchgehend,oder eben auch nicht.
Bewertung melden
22.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ware am 12.6.2023 bezahlt bis heute keine Lieferung erhalten.
Es gibt bis heute auch keine Information wann denn die Ware geliefert wird.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.