Obwohl es bei meiner Bestellung einen Fehler im Lagerbestand gab (kann passieren, da steckste nicht drin) wurde mir gleichwertiger Ersatz angeboten. Diesen habe ich dankend in Anspruch genommen. Es gab zwar eine zeitliche Verzögerung mit dem Email-Verkehr, da genau zu dem Zeitpunkt die gesamte Firmenführung in Holland beim Pradator-Cup war (vielleicht sollte nächstes mal einer in der Firma bleiben), aber es wurde mein Anliegen von dem netten Herrn am Telefon schnell geklärt. Preislich exzellent, der Service am Telefon auch astrein. Trotzdem sollten sich die 3 Firmeninhaber in Zukunft überlegen, ob es für das Geschäft ratsam ist, dass alle 3 auf ein Angelturnier nach Holland fahren. Trotz der zeitlichen Verzögerung von 5 Tagen gebe ich trotzdem 5 Sterne, weil mir umgehend Ersatz angeboten wurde und vor allem, weil der sehr nette Herr am Telefon (leider fällt mir der Name nicht mehr ein) binnen weniger Stunden die Lage bezüglich der Alternativen Ruten zu meinen Gunsten geklärt hat. Auch möchte ich mich ganz herzlich für die gratis Wafter-Kissen bedanken.
Weiterlesen