KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur- Logo - Bewertungen

KENNEL & SCHMENGER SchuhmanufakturBewertungen

zertifiziert seit: 18.08.2017
aktualisiert am: 30.01.2023
KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.08.2017
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur

04.05.2022
Ich bin grundsätzlich ein Fan von K+S, besitze verschiedene. Bei diesem Modell sind die „Ketten mit Lederband‘ auf dem Vorderfuß weniger qualitativ verarbeitet und drücken etwas.

06.12.2022
Lieferung kam einigermaßen schnell. Schuhe aussehen gut, Passform nur mäßig, weil sehr hartes Leder. Nicht bequem. Rücksendung ok. Erstattung hat auch geklappt. Nur bei einem Warenwert von 272€ noch 2€ Versand zu berechnen….. Werde höchstwahrscheinlich nicht mehr in diesem Shop bestellen.

Bewertungen für KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur

15.01.2023
bislang keine Ware erhalten
Antwort von KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur
17.01.2023
Die Sendung ist gestern im Paketzentrum angekommen. Die Ware hat am 10.01.2023 unser Haus verlassen. DHL benötigt wohl derzeit etwas länger für Lieferungen nach Österreich. Wir bitten um Ihr Verständnis.
12.01.2023
Es wurde mir nicht gestattet, auf Rechnung zu bezahlen
11.01.2023
10.01.2023
10.01.2023
09.01.2023
01.01.2023
Leider waren die falschen Schuhe im Paket und das Servicecenter war nicht erreichbar.
30.12.2022
24.12.2022
Keine Lieferung
23.12.2022
20.12.2022
I ordered a pair of shoes on their website. As I didn’t get any news about the shipping I contacted their customer service. They replied to me that my order had been cancelled as the shoes were not available anymore and that they would proceed soon to the reimbursement. But when I checked on their website again, they were still selling them: same model, same size. I wrote back to the customer service to ask for explanations. No answer. Not even a proposal to buy another model.
15.12.2022
26.11.2022
Leider nach 1 Woche Bestellbestätigung, nichts mehr gehört!
25.10.2022
Ich habe Sneaker in der Größe 39 bestellt und eine falsche Größe geliefert bekommen, obwohl auf dem Karton die Größe 39 beschrieben war! Man muss halt schauen bevor man Schuhe versendet, welche Größe im Karton liegen! Jetzt gibt es die Sneaker nicht mehr in meiner Größe!
25.09.2022
ich gebe Bestellungen auf über paypsl erhalte dann eine Ablehnung wegen Rechnungskauf
15.08.2022
Customer Service telefonisch nicht erreichbar. Meine E-Mail wurde 72 Stunden nicht bearbeitet. Bisher gibt es noch keine Antwort. Traurig, kann nicht weiter empfehlen
03.07.2022
Impossible de mettre en français, commande pas reçue…
Antwort von KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur
05.07.2022
Dear customer, to place an order in France, all you have to do is select the relevant country shop (top of the page). Your Kennel & Schmenger team