KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur- Logo - Bewertungen

KENNEL & SCHMENGER SchuhmanufakturBewertungen

zertifiziert seit: 18.08.2017
aktualisiert am: 07.10.2022
KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.08.2017
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur

04.05.2022
Ich bin grundsätzlich ein Fan von K+S, besitze verschiedene. Bei diesem Modell sind die „Ketten mit Lederband‘ auf dem Vorderfuß weniger qualitativ verarbeitet und drücken etwas.

26.11.2021
Ich habe Stiefel bestellt in 5 und 5 1/2. Leider war die falsche Grösse in der Schachtel ( was ja mal passieren kann). Darauf schrieb ich dem Kundendienst, dass ich leider die Stiefel zurückschicken müsste da ich nicht vergleichen konnte. Ich erhielt nie ein Statement oder einen Vorschlag das Problem zu lösen. Nur eine mail mit der Rücksendformular. Sehr gerne hätte ich den Stiefel gekauft … Schade ☹️ somit zahle ich jetzt Zoll für etwas, dass ich durch das Missgeschick beim verpacken nie behalten konnte… Hier hätte ich für eine solche Manufactur mehr erwartet. Also auf Kunde wird nicht eingegangen…

Bewertungen für KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur

Für mich gehören die Schuhe von K & S zu den besten der Welt! Neben der wunderschönen Verarbeitung und dem super tollen Tragekomfort bieten sie immer viele liebevolle Details. Für mich als Modedesignerin immer wieder eine aufregende Überraschung was die neue Kollektion bringt und natürlich eine tolle Inspiration für meine Modelle! Weiter so 👏
Die Qualität des Leders, das Design und auch die Farben dieser Schuhe begeistern mich schon seit vielen Jahren.... schade finde ich nur, dass in den Schuhgeschäften mittlerweile nur noch wenige Modelle ausgestellt sind, sodass ich diesmal direkt bestellen musste ...ich kaufe allerdings lieber vor Ort, möchte probieren und sofort mitnehmen 😉👍
14.09.2022
Ich trage Ihre Schuhe (Sommer wie Winter) schon seit mindestens 10 Jahren fast ausschließlich, kann einfach super gut darin laufen, auch größere Strecken. Allerdings sind manche Preise mittlerweile doch auch mir zu hoch.
17.09.2022
Leider ist der Schuh zu schmal, deshalb muss ich noch ein Mal bestellen. Die Qualität und das Material genial, sehr edel 🤩 absolut empfehlenswert und der Service ist schnell und reibungslos 🤩👍
Der Sneaker PULL ist einfach traumhaft bequem, man merkt gar nicht, dass man einen Schuh trägt. Einfach anziehen und loslaufen, ein Einlaufen des Schuhs ist nicht notwendig.
10.09.2022
Schnelle Lieferung! Ware immer in Ordnung! Auch einfache Rücksendung, wenn ein Artikel mal nicht passt! Bestelle immer wieder gerne, tolle, modische Schuhe! Top Qualität!
09.09.2022
Rasche Lieferung, gut verpackt, auf Rechnung. Leider haben die Schuhe nicht gepasst. Die Größen entsprechen anscheinend nicht ganz der Norm. Rückversand wurde bestätigt
23.09.2022
schnelle Lieferung und für mich immer wieder eine top Kollektion mit den schönsten Schuhen und einer super Passform, großes Lob an die Designer, Techniker und Co!
Seit ich Kennel&Schmenger kennengelernt habe trage ich nur diese Marke Es sitzt jeder Schuh/ Stiefel etc., sofort ein bequemes Laufgefühl , super Qualität
Hallo liebes Kennel&Schmenger-Team, mir gefällt die zuverlässige Passform meiner Größe und grundsätzlich der Style, auch die Qualität. LG Karin Abel
Die Möglichkeit per Rechnung zu bezahlen ist großartig! Die Qualität der Schuhe ist einzigartig. Die Zustellung erfolgte sehr zügig.
10.09.2022
Ich bin so glücklich hier noch hochwertige Schuhe in Übergrröße zu finden. Die Lieferung kam im Handumdrehen Top!
Tolle Bestellung- einfach und unkompliziert- Nachreil !!!! nur im Rahmen von 1.000,00€ Bestellwert möglich
Die Qualität der Materialien, die Verarbeitung....evcht sensationell......ich werde wohl Dauerkunde!
11.09.2022
Wie immer toll verarbeitet und super schöne sneaker . Ich bestelle sicher bald mein 6tes Paar
11.09.2022
Toll verarbeitet und bereits meine 5 Sneaker von kennel&schmenger Ich bestelle sicher wieder
19.09.2022
Die Lieferung erreichte mich sehr schnell und in einwandfreiem Zustand. Immer wieder gerne
Beste Qualität, schnelle Lieferung. Meiner Meinung nach die besten Schuhmacher in D-A-CH.
19.09.2022
Die Sneaker sind toll. Der Service inklusive Lieferung schnell und problemlos. Weiter so!
14.09.2022
Schneller Versand. Die Schuhe sind wie immer stylisch und von hervorragender Qualität.