KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur- Logo - Bewertungen

KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur

1.553 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.493 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2017
KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.01.2024
An sich und wie alle Schuhe von K&S wirklich toll. Gute Verarbeitung, schönes Design. Was mich hier an dieser Stiefelette nur störte war der Schaft oberhalb des Knöchels. Er zeigte nach vorne einen "Knick", eine Falte, die leider nicht zu beheben ging. Da dadurch die Stiefelette insgesamt nicht saß und auch nicht schön aussah, habe ich sie schweren Herzens zurückgeschickt. Freue mich aber wieder auf weitre schöne Schuhe von K&S!

15.08.2023
Tolles Design aber das ist nicht alles. Der Sneaker ist zu schwer und er richt streng nach chemie.
AK

Bewertungen für KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur

Die Schuhe sind aus schwarzem Leder, da sie relativ eng sitzen färben sie unglaublich alle Strümpfe schwarz. Das sollte bei diesen hochpreisigen Schuhen nicht passieren. Da ich sie nun 2x getragen habe kann ich sie leider auch nicht zurücksenden, ziehe sie aber auch nicht gern an. Wirklich enttäuschend....
Ich habe meine Bestellung jetzt zum 3. mal gemacht. Bis jetzt ist jedesmal eine Email zur Eingangsbestätigung gekommen. Einen Tag später wird meine Bestellung dann ohne Grund storniert. Telefonisch erreiche ich niemanden und auf meine E-Mail Anfrage habe ich keine Antwort bekommen.
Antwort von KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur
Liebe Kundin, die Bestellung musste tatsächlich storniert werden, da die von Ihnen gewünschte Zahlungsart nicht möglich war. Sie erreichen uns telefonisch unter der +49 (0) 6331 5086555 von Montag bis Freitag in der Zeit von 9.00 - 16.00 Uhr. Und per Mail unter customer-service@kennel-schmenger.com Wir danken für Ihr Verständnis.

Falsche Größe geliefert

Ich habe leider im Schuhkarton mit Größe 5,5 Schuhe mit Größe 6 bekommen. Ein Umtausch war per Email vereinbart, am Ende war diese Vereinbarung nichtig und mir wurde empfohlen, eine neue Bestellung zu machen. Aus Zeitgründen werde ich darauf verzichten. Schade!
IJ
Ines J.
Stuttgart
23.03.2024
Die Sendung kann nicht abgeholt werden, weil die Post die Sendung nicht aushängen. Teotz mehrfacher Versuche, das Unternehmen zu kontaktieren, antwortet dies nicht
Hab bestellt aber Bestellung nie eingekommen erst wenn ich habe mich interessiert was ist meine Bestellung die haben einfach storniert ohne dem Kunde informiert
Antwort von KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur
Liebe Kundin, einen Tag nach Ihrer Bestellung haben wir Sie per Mail informiert, dass wir Ihre Bestellung leider nicht mit der gewählten Zahlungsart akzeptieren können. Wir bitten um Ihr Verständnis.
27.03.2024
Sie haben mir eine Lieferung mit der Bezahlung auf Rechnung angeboten und dann einfach meinen Auftrag storniert weil eine Zahlung per Rechnung nicht möglich sei.
29.03.2024
Die Bestellung war wie gewohnt unkompliziert und rasch. Allerdings wurde mir diesmal ein falsches Model in einer falschen Größe gesendet.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Vertrauen Sie diesem Laden nicht, das sind Lügner. Ich habe das Produkt bestellt, aber sie haben es mir nicht geschickt
Antwort von KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur
Lieber Kunde, wie wir Ihnen per Mail mitgeteilt haben, konnte ihrem Wunsch nach Zahlung auf Rechnung nicht nachgekommen werden. Bitte wählen Sie einfach eine andere Zahlungsart wie Paypal, Kreditkarte oder Klarna Rechnungskauf. Unser internes System ist sehr strikt und wir bitten Sie daher um Ihr Verständnis.
Lieferung dauerte 7 Tage. Versandkosten müssen auch bei Rücksendung vom Kunden übernommen werden.
Ihre Marke bevorzuge ich, doch die mir zugesandten Artikel fanden nicht meine volle Zustimmung
GS
G S.
Mieming
23.03.2024
Die Rückerstattung des Geldes dauert noch ….. aner für eine paypal Zahlung ungewöhnlich lange
25.03.2024
Liebe Kundin, Ihre Retoure ist heute (25.03.2024) erst bei uns eingegangen. Rückerstattungen werden von uns natürlich erst nach Erhalt der Ware durchgeführt. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Aufgegebene Bestellung wurde mehrfach ohne Angabe von Gründen storniert .
29.03.2024
Leider zwei Paar mit sichtbaren Fehlern.
Entsprach nicht meinen Erwartungen
26.03.2024
Sie stellen keine Rechnung aus!!
AH
angela h.
niebüll

Zahlungsmittel.zum Beispiel lastschrift. Hatte gerne Schuhe gekauft,ging nicht

Zahlungsmittel
unseriös!!
Antwort von KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur
Liebe Kundin, beim Rechnungskauf geben Sie bitte ihren korrekten und ausgeschriebenen Vor- und Nachnamen an, dann klappt auch Kauf auf Rechnung. Wir legen höchsten Wert auf Kundenzufriedenheit. Kontaktieren Sie uns beim nächsten Mal doch einfach. Wir sind gerne für Sie da und helfen Ihnen weiter.
MB