KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur- Logo - Bewertungen

KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur

1.464 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.105 Bewertungen insgesamt

24.09.2024
Ich trage k&s sehr gern. Die Sandalen sahen auch fantastisch aus aber die waren mir zu groß obwohl mir 37,5 immer passt und ich hatte keinen guten Halt.

21.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich immer noch keine Antwort auf meine Reklamation hin! Ich habe Ihnen drei E-Mails geschrieben und Fotos von den farbabweichenden Schuhen geschickt; diese wollte ich passend zu der Tasche erstehen und mußte sie zurücksenden, weil die Farbtöne sogar zweimal unterschiedlich waren und überhaupt nicht paßten. Für diese Rücksendung habe ich um Erstattung von einmal Versandkosten gebeten. Ich verstehe nicht, warum ich immer noch keine (noch nicht einmal eine?) Antwort bekomme! Ich möchte mich nachdrücklich beschweren und erwarte Ihre Stellungnahme mit dem gewünschten Entgegenkommen. Mit der Bewertung meiner Einkäufe (bisher zwei Taschen) warte ich bis nach Ihrer Antwort. Mit freundlichen Grüßen Ihre Kundin Dr. Petra Röcken

Bewertungen für KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur

28.09.2024
16.09.2024
Dies ist nun schon mein drittes Paar Schuhe von Ihnen. Ich bin vom Design und der Qualität auch zufrieden. Darf man ja bei dem Preis auch sein. Die Schuhe passen in Größe 7 perfekt, allerdings ist der „Einstieg“ um in den Schuh zu kommen immer sehr anstrengend, da die Schuhe von Ihnen alle !! oben zu eng geschnitten sind.
19.09.2024

Immer hoch zufrieden

Mit allen meinen Schuhen von Kennel & Schmenger bin ich hoch zufrieden. Qualität und Passform sind immer sehr gut, beste Materialien werden verwendet, die Verarbeitung entspricht höchsten Standards. Es ist meine Schuhmarke Nummer 1.
KS
Kerstin S.
Kreuzlingen
11.09.2024
Die Qualität und der Tragekomfort sind unschlagbar. Toller Service. Sollte ein Schuh zurückgeschickt werden, was echt selten vorkommt, wird das Geld super schnell zurücküberwiesen.
Marion S.
Erlenbach

Schnelle Lieferung von sehr guten Schuhen

Schnelle und immer korrekte Lieferung, Qualität der Schuhe sehr gut, immer sehr modisch. Das Einzige, was toll wäre, wenn es für Stammkunden ein "Bonusprogramm" o.ä. gäbe.
06.09.2024
Seit meinen ersten kennel schmenger Schuhen fast nur noch diese Marke. Immer sehr besonders und stylisch. Gute Verarbeitung und sehr bequem. Sie sind ihren Preis wert.
16.09.2024
Schnelle Lieferung und super Produkte. Ich liebe das Design und den Komfort der Schuhe. Der Preis ist natürlich hoch, aber ich bereue keine meiner Bedtellungen.
ET
Elke T.
meckenheim
06.09.2024
Ich habe einen Artikel zurück geschickt und die Zahlung wurde umgehend über Klarna storniert. Der Ersatzartikel ist heute eingetroffen, alles gut.
CT
Christa T.
Breidenbach
12.09.2024
Die Qualität ist ihren Preis wert. Es gibt keinen bessere Verarbeitung und Passform. Die Schuhe sind sehr bequem und zudem strapazierfähig.
BL
Birgit L.
Fröndenberg
11.09.2024
Ich kaufe schon lange Kennel&Schmenger Schuhe. Es ist eine super Qualität, bequem,langlebig und eine gute Auswahl auch in großen Größen.
10.09.2024
Tolle Qualität, schnelle Bearbeitung und Lieferung nach 2 Tagen. Kaufe alle meine Schuhe hier und bin immer wieder zufrieden!
06.09.2024
Schnelle Lieferung, auch schnelle Retourbearbeitung. Schuhe perfekt verpackt. Und toll sind die Schuhe ja sowieso
20.09.2024
Die Qualität der Schuhe ist sehr gut und der Preis angemessen. Die Optik sehr schön. Bitte bleiben sie so!
17.09.2024
Ich kaufe schon seit Jahren Schuhe bei Kennel & Schmenger und trage sie auch immer einige Jahre.
20.09.2024
Immer innerhalb kurzer Frist Lieferung tollster Ware! Besser geht es wirklich nicht!

Immer wieder gut

Die Lieferung erfolgte schnell und die Schuhe passen super und laufen sich prima.
CE
Claudia E.
Siegburg
12.09.2024

Nicht nur chic, auch gute Passform

Die Schuhe sind nicht nur chic, sondern haben auch eine ausgezeichnete Passform
SP
Sanne P.
Kammlach
14.09.2024
Bestellt, geliefert - in Rekordzeit! Und ihr habt einfach wunderbare Schuhe....
16.09.2024

Tolle Schuhe und Preis-/Leistung stimmt!!!

Kaufe seit Jahren Kennel & Schmenger - immer sehr zufrieden. Tolle Passform!
17.09.2024
Bestellt am Wochenende und geliefert am 3. Tag. Schneller geht es nicht.