KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur- Logo - Bewertungen

KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur

1.840 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.975 Bewertungen insgesamt

17.04.2024
Ihre Schuhe trage ich nicht zum ersten Mal. Meine ersten, silberfarbenen mit grauer, schwarzgestreifter Plateau-Sohle waren perfekt und wurden überall bewundert. Die nun gekauften Leopard-Muster-Schuhe sind ebenso gut verarbeitet. Mich stört einzig die zu globig ausfallende Sohle. Da ich nicht mehr jung bin, würde ich den Schuh etwas (eleganter?) feiner haben. Vielleicht gibt es die wieder in der nächsten Kollektion. In Größe 41 macht die nach hinten verlängerte Sohle den Fuß noch größer.

15.08.2023
Tolles Design aber das ist nicht alles. Der Sneaker ist zu schwer und er richt streng nach chemie.
AK

Bewertungen für KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur

MS
Michaela S.
Viernheim
08.04.2024
Tolle Qualität, alles bestens gerne wieder
17.04.2024
03.04.2024
29.03.2024
18.04.2024

Ungenügende Servicleistung

Meine Bestellung wurde am nächsten Tag storniert ohne Angabe eines Grundes. Der Versuch, telefonisch den Hintergrund zu erfahren, schlug fehl, weil nach längerer Wartezeit keine Verbindung hergestellt werden konnte. Daraufhin kontaktierte ich Sie per E-Mail mit der Bitte um eine Begründung der von Ihnen getätigten Auftragsstornierung. Auch hier wurde keine Antwort gegeben. Ich verstehe dieses Verhalten nicht. Ein sofortiger und klarer Service ist das Mindeste, was ich von Ihrem Unternehmen erwarten kann.
07.04.2024
Ich habe meine Bestellung jetzt zum 3. mal gemacht. Bis jetzt ist jedesmal eine Email zur Eingangsbestätigung gekommen. Einen Tag später wird meine Bestellung dann ohne Grund storniert. Telefonisch erreiche ich niemanden und auf meine E-Mail Anfrage habe ich keine Antwort bekommen.
Antwort von KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur
07.04.2024
Liebe Kundin, die Bestellung musste tatsächlich storniert werden, da die von Ihnen gewünschte Zahlungsart nicht möglich war. Sie erreichen uns telefonisch unter der +49 (0) 6331 5086555 von Montag bis Freitag in der Zeit von 9.00 - 16.00 Uhr. Und per Mail unter customer-service@kennel-schmenger.com Wir danken für Ihr Verständnis.
08.04.2024

Falsche Größe geliefert

Ich habe leider im Schuhkarton mit Größe 5,5 Schuhe mit Größe 6 bekommen. Ein Umtausch war per Email vereinbart, am Ende war diese Vereinbarung nichtig und mir wurde empfohlen, eine neue Bestellung zu machen. Aus Zeitgründen werde ich darauf verzichten. Schade!
04.04.2024
Hab bestellt aber Bestellung nie eingekommen erst wenn ich habe mich interessiert was ist meine Bestellung die haben einfach storniert ohne dem Kunde informiert
Antwort von KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur
04.04.2024
Liebe Kundin, einen Tag nach Ihrer Bestellung haben wir Sie per Mail informiert, dass wir Ihre Bestellung leider nicht mit der gewählten Zahlungsart akzeptieren können. Wir bitten um Ihr Verständnis.
27.03.2024
Sie haben mir eine Lieferung mit der Bezahlung auf Rechnung angeboten und dann einfach meinen Auftrag storniert weil eine Zahlung per Rechnung nicht möglich sei.