KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur- Logo - Bewertungen

KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur

1.848 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.975 Bewertungen insgesamt

17.04.2024
Ihre Schuhe trage ich nicht zum ersten Mal. Meine ersten, silberfarbenen mit grauer, schwarzgestreifter Plateau-Sohle waren perfekt und wurden überall bewundert. Die nun gekauften Leopard-Muster-Schuhe sind ebenso gut verarbeitet. Mich stört einzig die zu globig ausfallende Sohle. Da ich nicht mehr jung bin, würde ich den Schuh etwas (eleganter?) feiner haben. Vielleicht gibt es die wieder in der nächsten Kollektion. In Größe 41 macht die nach hinten verlängerte Sohle den Fuß noch größer.

15.08.2023
Tolles Design aber das ist nicht alles. Der Sneaker ist zu schwer und er richt streng nach chemie.
AK

Bewertungen für KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur

08.04.2024

Falsche Größe geliefert

Ich habe leider im Schuhkarton mit Größe 5,5 Schuhe mit Größe 6 bekommen. Ein Umtausch war per Email vereinbart, am Ende war diese Vereinbarung nichtig und mir wurde empfohlen, eine neue Bestellung zu machen. Aus Zeitgründen werde ich darauf verzichten. Schade!
IJ
Ines J.
Stuttgart
23.03.2024
Die Sendung kann nicht abgeholt werden, weil die Post die Sendung nicht aushängen. Teotz mehrfacher Versuche, das Unternehmen zu kontaktieren, antwortet dies nicht
04.04.2024
Hab bestellt aber Bestellung nie eingekommen erst wenn ich habe mich interessiert was ist meine Bestellung die haben einfach storniert ohne dem Kunde informiert
04.04.2024
Liebe Kundin, einen Tag nach Ihrer Bestellung haben wir Sie per Mail informiert, dass wir Ihre Bestellung leider nicht mit der gewählten Zahlungsart akzeptieren können. Wir bitten um Ihr Verständnis.
27.03.2024
Sie haben mir eine Lieferung mit der Bezahlung auf Rechnung angeboten und dann einfach meinen Auftrag storniert weil eine Zahlung per Rechnung nicht möglich sei.
07.04.2024
Vertrauen Sie diesem Laden nicht, das sind Lügner. Ich habe das Produkt bestellt, aber sie haben es mir nicht geschickt
07.04.2024
Lieber Kunde, wie wir Ihnen per Mail mitgeteilt haben, konnte ihrem Wunsch nach Zahlung auf Rechnung nicht nachgekommen werden. Bitte wählen Sie einfach eine andere Zahlungsart wie Paypal, Kreditkarte oder Klarna Rechnungskauf. Unser internes System ist sehr strikt und wir bitten Sie daher um Ihr Verständnis.
GS
G S.
Mieming
23.03.2024
Die Rückerstattung des Geldes dauert noch ….. aner für eine paypal Zahlung ungewöhnlich lange
25.03.2024
Liebe Kundin, Ihre Retoure ist heute (25.03.2024) erst bei uns eingegangen. Rückerstattungen werden von uns natürlich erst nach Erhalt der Ware durchgeführt. Wir bitten um Ihr Verständnis.
06.04.2024
Aufgegebene Bestellung wurde mehrfach ohne Angabe von Gründen storniert .
26.03.2024
Sie stellen keine Rechnung aus!!
05.04.2024
unseriös!!
05.04.2024
Liebe Kundin, beim Rechnungskauf geben Sie bitte ihren korrekten und ausgeschriebenen Vor- und Nachnamen an, dann klappt auch Kauf auf Rechnung. Wir legen höchsten Wert auf Kundenzufriedenheit. Kontaktieren Sie uns beim nächsten Mal doch einfach. Wir sind gerne für Sie da und helfen Ihnen weiter.
18.04.2024
03.04.2024
31.03.2024
MB
28.02.2024
Bei meiner letzten Bestellung musste ich leider feststellen, dass der rechte Schuh irgendwie zu locker sitzt, schade! Habe mir EInlegesohlen gekauft. Ansonsten ist es ein ungewöhnlicher Schuh, Liebe Grüße Margit Bergmann
PP
petra p.
oberhausen
26.02.2024
Sehr gute Qualität und Verarbeitung… lediglich die Sohle innen ist sehr glatt so das meine Socken rutschen sich unter den Fuß schieben das ist sehr unangenehm , ist leider bei jedem so hab mittlerweile 10 paar von euch ,
24.02.2024
Super Schuhe immer, auch tolle Verarbeitung, ein Defizit für mich ist, dass Leder und Wildleder zusammen verarbeitet wird, weil die Reinigung schwierig ist. Ich finde entweder alles Leder oder alles Wildleder.
FB
Frank B.
Karlsruhe
05.03.2024
Das Design ist wie immer toll! Empfinde es jedoch wirklich unangenehm, wenn in einem Barfußschuh auf der Lauffläche unter dem Fuß Nähte oder sogar das Label angebracht ist. Das mindert den Tragekomfort.
09.03.2024
Ich hoffe auf etwas breitere Sneaker mit einer dominanten Sohle…