KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur- Logo - Bewertungen

KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur

1.462 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.340 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2017
KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.01.2024
An sich und wie alle Schuhe von K&S wirklich toll. Gute Verarbeitung, schönes Design. Was mich hier an dieser Stiefelette nur störte war der Schaft oberhalb des Knöchels. Er zeigte nach vorne einen "Knick", eine Falte, die leider nicht zu beheben ging. Da dadurch die Stiefelette insgesamt nicht saß und auch nicht schön aussah, habe ich sie schweren Herzens zurückgeschickt. Freue mich aber wieder auf weitre schöne Schuhe von K&S!

15.08.2023
Tolles Design aber das ist nicht alles. Der Sneaker ist zu schwer und er richt streng nach chemie.
AK

03.05.2023
03.05.2023
AK
15.08.2023

Tolles Design aber das ist nicht alles?

20.09.2023
Der Schuh quietscht bei jedem Schritt. Hier wurde trotz des hohen Preises eindeutig an entsprechendem Material gespart. Das Innenfutter besteht nur aus Kunststoff. Sehr schade, denn das Design ist äußerst ansprechend
28.10.2023
Der rechte Schuh war nicht mit dem linken gleich. Der Schuh war so schlecht auf die Sohle gesetzt, dass der Fuß mit Schuh nach rechts rutschte. Ich habe das Paar zurückgegeben, aber neu bestellt, weil der Schuh sehr schön ist und der linke Schuh sehr bequem war.
24.05.2023
Hab auf Rechnung bestellt u musste leider alle Schuhe zurückschicken weil sie mir zu groß waren. Jetzt wollte ich wieder auf Rechnung bestellen u musste feststellen dass es nicht mehr geht. Rücksendung ist verbucht . Deshalb bestelle ich hier jetzt nicht mehr!

Lieferung noch nicht erhalten

Liebes Team, leider habe ich meine Bestellung bis heute nicht erhalten! Obwohl ich zu Hsuse war, wurde nicht zugestellt! Ich habe dann ersucht, an die DHL Anbahnestelle A.J.Kuderna am Hauptplatz in Wiener Neustadt zuzustellen, bisher leider nicht geschehen.
17.11.2023

Unzuverlässig zu 100%

Leider war die Bestellung sehr erschwert. Erst bekommt man eine Bestätigung und freut sich auf die Ware, ein-zwei Tage später bekommt man eine Stornierung der Bestellung. Bei Rückfrage dann keine Antwort!!! Unbeschreiblich
05.06.2023
Nach mehreren Jahren treuer Kundschaft darf ich jetzt nicht mehr auf Rechnung bestellen ... obwohl ich meine Rechnungen immer überpünktlich gezahlt hatte. Das geht gar nicht.
12.04.2023
Leider waren die Schuhe verdreckt und offensichtlich getragen und vor dem Verschicken nicht überprüft worden. Schade ich hatte mich auf die Schuhe gefreut!!
TH
22.04.2023
Es ist telefonisch keiner zu erreichen über mehrere Tage. Artikel fehlte in der Lieferung ist aber auf der Rechnung. Auf Mail bis jetzt keine Antwort