KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur- Logo - Bewertungen

KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur

1.840 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.975 Bewertungen insgesamt

17.04.2024
Ihre Schuhe trage ich nicht zum ersten Mal. Meine ersten, silberfarbenen mit grauer, schwarzgestreifter Plateau-Sohle waren perfekt und wurden überall bewundert. Die nun gekauften Leopard-Muster-Schuhe sind ebenso gut verarbeitet. Mich stört einzig die zu globig ausfallende Sohle. Da ich nicht mehr jung bin, würde ich den Schuh etwas (eleganter?) feiner haben. Vielleicht gibt es die wieder in der nächsten Kollektion. In Größe 41 macht die nach hinten verlängerte Sohle den Fuß noch größer.

15.08.2023
Tolles Design aber das ist nicht alles. Der Sneaker ist zu schwer und er richt streng nach chemie.
AK

Bewertungen für KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur

SS
23.07.2023
14.07.2023
AK
15.08.2023

Tolles Design aber das ist nicht alles?

20.09.2023
Der Schuh quietscht bei jedem Schritt. Hier wurde trotz des hohen Preises eindeutig an entsprechendem Material gespart. Das Innenfutter besteht nur aus Kunststoff. Sehr schade, denn das Design ist äußerst ansprechend
12.02.2024
Leider wurden von drei Artikeln nur zwei geliefert. Mails wurden vom Kundenservice ignoriert. Ich erhielt nur die Rückmeldung, das alle Artikel versendet wurden. Trotzdem mehrfacher Anfragen nach Gewichtsangaben etc. kam nichts mehr. Fast eine Unverschämtheit… Ergänzung: mittlerweile habe ich ein Mahnverfahren durch ein Inkassounternehmen erhalten. Nie wieder bei Kennel und Schmenger einkaufen!
02.02.2024
Die Schuhe waren nicht gut. Jetzt möchten Sie das Geld zurückgeben und nicht die Versandkosten. Wenn ich sie zurückschicke, weil sie nicht gut waren. Ich kaufe diese Ballerinas schon seit vielen Jahren. Aus diesem Grund glaube ich nicht, dass ich wieder bei dieser Marke kaufen werde, es sei denn, Sie geben mir das, was ich von anderen verlange, die gut sind.
28.10.2023
Der rechte Schuh war nicht mit dem linken gleich. Der Schuh war so schlecht auf die Sohle gesetzt, dass der Fuß mit Schuh nach rechts rutschte. Ich habe das Paar zurückgegeben, aber neu bestellt, weil der Schuh sehr schön ist und der linke Schuh sehr bequem war.
29.11.2023

Lieferung noch nicht erhalten

Liebes Team, leider habe ich meine Bestellung bis heute nicht erhalten! Obwohl ich zu Hsuse war, wurde nicht zugestellt! Ich habe dann ersucht, an die DHL Anbahnestelle A.J.Kuderna am Hauptplatz in Wiener Neustadt zuzustellen, bisher leider nicht geschehen.
17.11.2023

Unzuverlässig zu 100%

Leider war die Bestellung sehr erschwert. Erst bekommt man eine Bestätigung und freut sich auf die Ware, ein-zwei Tage später bekommt man eine Stornierung der Bestellung. Bei Rückfrage dann keine Antwort!!! Unbeschreiblich
16.01.2024
Änderung der Zahlungsart Bestellung wird akzeptiert um dann später die Zahlart zu ändern. Man sollte einfach nur eine Zahlart anbieten und nicht so tun als hätte der Kunde die Wahl.
Antwort von KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur
17.01.2024
Liebe Frau Kolb, danke für Ihre Bewertung. Unserem Team ist es nicht möglich die Zahlungsart an Ihrer Bestellung zu ändern. Sie haben beim Bestellvorgang die freie Wahl wie Sie zahlen möchten. Laut Ihrer Bestellung haben Sie per Rechnung zahlen wollen, haben den Schuh aber doch zurück geschickt. Wenn Sie zukünftig eine andere Zahlungsart verwenden möchten, dann können Sie das in Ihrem Kundenkonto ganz einfach ändern. Viele Grüße
19.07.2023
Nicht kundenfreundlich
I subscribed and got rejected from you. Subscription with invoice, delete

I subscribed and got rejected from you. Subscription with invoice, delete
Antwort von KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur
23.12.2023
Sie hatten an diesem Tag 3x auf Rechnung bestellt. Unser System hat das automatisch abgewiesen. Wir bitten um Verständnis. Wählen Sie einfach eine andere Zahlungsart z.B. Paypal oder Kreditkarte.
30.06.2023

Artikelnummer 91-16200.688.3.5

Die Rückseite des Sneakers tönt helle Socken in einer dunklen Farbe
23.06.2023
Warte jetzt 2 Wochen und immer noch keine Ware oder Antwort!!!!
24.01.2024
Sind nicht angekommen und wurden wieder retourniert
21.11.2023
NO HE RECIBIDO MI COMPRA.
07.02.2024
07.02.2024