KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur- Logo - Bewertungen

KENNEL & SCHMENGER SchuhmanufakturBewertungen

zertifiziert seit: 18.08.2017
aktualisiert am: 05.02.2023
KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.08.2017
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur

04.05.2022
Ich bin grundsätzlich ein Fan von K+S, besitze verschiedene. Bei diesem Modell sind die „Ketten mit Lederband‘ auf dem Vorderfuß weniger qualitativ verarbeitet und drücken etwas.

06.12.2022

Lieferung kam einigermaßen schnell. Schuhe aussehen gut, Passform nur mäßig, weil sehr hartes Leder. Nicht bequem. Rücksendung ok. Erstattung hat auch geklappt. Nur bei einem Warenwert von 272€ noch 2€ Versand zu berechnen….. Werde höchstwahrscheinlich nicht mehr in diesem Shop bestellen.

Bewertungen für KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur

Die Lieferung kam in Umweltverpackung innerhalb kürzester Zeit. Die Boots top und ganz sicher neu. Leider waren die Boots in Größe 39 zu groß, obwohl mir Kennel & Schmenger Schuhe in 39 sonst perfekt passen. Ich kaufe Kennel & Schmenger normalerweise im Fachhandel, meinem Stamm-Schuhgeschäft. Leider waren die Boots dort nur noch in Größe 40 zu haben. So musste ich die Boots zurückschicken. Im nächsten Winter gehe ich rechtzeitig los, um meine Wunsch-Boots mit Lammfell in der passenden Größe zu bekommen, es müssen aber Kennel & Schmenger Boots sein. Da ich nicht gerne online bestelle, fand ich besonders angenehm, dass man auch auf Rechnung bestellen konnte. Das Vertrauen in uns Kund:innen finde ich besonders erwähnenswert. Insgesamt eine tolle Firma. Vielen Dank
12.01.2023
Tolle Styles (besonders FJ 2023), vielfältiges Sortiment sodass man sich kaum entscheiden kann, sehr gute Qualität und Verarbeitung. Relativ hochpreisig, aber viele Jahre haltbar. Schade nur, dass jedes Jahr die Preise steigen (zB Sneaker). Userfreundliche Website & Bestellvorgang, rasche Lieferung.
21.01.2023

Die Schuhe sind einfach super :Design, Verarbeitung, Passform Ich kaufe K&S Schuhe im örtlichen Handel, online und im Outlet. Für Newsletterkunden wäre es sehr praktisch, wenn man die Verfügbarkeit der Modelle aus dem Kollektionsmusterverkauf in den Outlets dem der Kundin mitteilen würde.
Ich trage seit vielen Jahren Kennel und Schmenger und war immer sehr zufrieden nur als die Modelle andere Sohlen bekamen hatte ich Probleme mit der Größe da ich Schuhgröße 42 habe. Da es aber bei Kennel und Schmenger auch große Schuhgrößen gibt war das Problem schnell behoben.
Die Stiefel sind aus feinstem Leder, sehr hochwertig verarbeitet und einfach wunderschön. Da ich schon mehrere Produkte von Kennel und Schmenger habe, weiß ich, dass ich lange Freude daran haben werde. Nachhaltige Schuhmode made in Germany, danke dafür!
Diese Schuhe sind gut verarbeitet und von hoher Qualität. Die außergewöhnlichen Designs machen jeden Schu zu etwas besonderem. Sie lassen sich sehr bequem tragen, federleicht. Würde ich mir immer wieder kaufen
Die Informationen über den Eingang der Bestellung bis hin zur Information über den Versand des Pakets, incl. der Tracking und Tracing-PaketNr. um den Paketweg bis hin zur Aushändigung zu verfolgen per email.
16.01.2023
Wunderschönes Design, bequeme Schuhe, die man den ganzen Tag tragen kann, ohne dass die Füße schmerzen, tolle Passform. Dazu eine schnelle Lieferung und ein netter Kontakt. Mehr kann man nicht wollen 😀
13.01.2023
Ich trage fast nur Kennel&Schmenger. Die Verarbeitung ist fantastisch.Tragekomfort ist top. Ich mag den klassischen, sportlichen Stil. Und man merkt einfach die Qualität ist unschlagbar.

Gute Materialien, gute Verarbeitung, gute Passform. Schuhe die bei guter Pflege lange Freude machen. Schuhe die ich seit langem gerne trage und für die Ich immer wieder entscheide.
Die Schuhe von K&S sind qualitativ sehr hochwertig. Sehr wertiges Leder, sehr gute Verarbeitung. Ich kaufe meine Schuhe ausschließlich nur noch bei Kennel&Schmenger!
21.01.2023
Tolle Qualität und pünktliche Lieferung. Preise sind hoch, aber absolut gerechtfertigt. Bin gerne Kundin und trage mehrere Modelle von Kennel und Schmenger.

Meine absoluten Lieblingsschuhe schon seit Jahren. Sehr gute Qualität und immer wieder toller Schnitt. Leider hat Qualität aber auch seinen Preis.
19.01.2023
Die Qualität ist toll. Manche Schuhe sind etwas zu eng im Mittelfußbereich, obwohl ich schmale Füße habe. Müßen leider zurück. Sehr schade.
18.01.2023
Es gibt nichts zu kritisieren. Sie haben tolle Modelle, es ist einfach zu bestellen. was will man mehr, außer noch mehr Schuhe
22.01.2023
Schuhe von Kennel&Schmenger Immer wieder . Sehr gutes Design und gute Qualität, die kann man ewig tragen —> Nachhaltigkeit
Alle Lieferungen sehr schnell und auch die Rücksendungen bzw Rückerstattungen waren problemlos. Perfekter Service
18.01.2023

Ich liebe die Schuhe von K&S. Und Gott sei dank passt auch das ein oder andere Paar an meine schmalen Füße.
10.01.2023
Homepage ist gut. Die Schuhe haben beste Qualität. Das Retoure-Verfahren ist einfach und unkompliziert.
19.01.2023

Schneller Service, Schuhe sogar im Angebot bekommen! Tolle Qualität, super Verarbeitung! Gerne wieder