KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur- Logo - Bewertungen

KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur

1.560 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.503 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2017
KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.01.2024
An sich und wie alle Schuhe von K&S wirklich toll. Gute Verarbeitung, schönes Design. Was mich hier an dieser Stiefelette nur störte war der Schaft oberhalb des Knöchels. Er zeigte nach vorne einen "Knick", eine Falte, die leider nicht zu beheben ging. Da dadurch die Stiefelette insgesamt nicht saß und auch nicht schön aussah, habe ich sie schweren Herzens zurückgeschickt. Freue mich aber wieder auf weitre schöne Schuhe von K&S!

15.08.2023
Tolles Design aber das ist nicht alles. Der Sneaker ist zu schwer und er richt streng nach chemie.
AK

Bewertungen für KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur

PB
Petra B.
Berlin
18.03.2024
Sehr hochwertige und bequeme Schuhe Es ist mein viertes Paar , ich habe Sneaker, tolle Stiefeletten und Sandalen. Ich kann mich auf die Größe verlassen, Passform stimmt immer. Die Schuhe sind schon hochpreisig aber den Preis sind sie wirklich wert und die Qualität stimmt.Der Kundendienst hat mir empfohlen,2 Modelle zur Auswahl zu nehmen , um einen Fehlkauf zu vermeiden, das war ein guter Rat und hat sich bewährt.
29.03.2024

Tolle Frauen Sneaker

Wir haben in unserem Schuhgeschäft des Vertrauens in Ludwigshafen am Rhein ihre Marke kennen und schätzen gelernt. Nur waren dieses Mal die „Wunsch-„Schuhe nicht mehr vorhanden. Von daher der Weg auf die Homepage. Was können sie als Unternehmen verbessern - Herren Sneaker in Größe ab 46 anbieten somit käme mein Mann auch in diesen Tragegenuss.
TW
Tina W.
Duisburg
17.03.2024
Toll verarbeitete Schuhe! Man erkennt die typische deutsche Handwerkskunst. Davon gibt es leider nicht mehr viele. Die Preise sind daher für mich gerechtfertigt. Qualität eben und das sieht man und spürt man.
FS
Feli S.
Nürnberg
02.04.2024

Attraktives Sortiment - Super Qualität & Passform

Ich bin immer wieder beeindruckt, mit welchen modischen (tragbaren und alltagstauglichen) Neuheiten K&S überrascht! Passform und Qualität sind einfach klasse! Egal ob Sneaker, Slingpumps oder oder oder
27.03.2024
Die gute Lederqualität, gute Farben, bei Sandaletten die geschmeidigen runden Schnüre,beste Passform. Tipp: gekreuzte Riemchen passen auch Trägerinnen mit Hammerzeh gut.

Lieblingssneaker

Mittlerweile habe ich das zweite Paar online gekauft und bin genauso begeistert wie beim ersten Paar Sneaker. Tolle Schuhe in einer super Qualität. Gerne wieder!

Es gibt nichts zu bemängeln, nur zu loben!

Die Qualität der Sneakers und Ballerinas finde ich tiptop. Die Bestellungen wurden schnell verschickt. Es gibt nichts zu bemängeln, nur zu loben!
24.03.2024
Wir versuchen seit mehreren Tagen Ühre Seiten in deutsch zu öfnen, die Information: die Seite exsisitert nicht, ist daß nur ein Fehler? Dr.Mach
UG
Ute G.
Bielefeld
01.04.2024

Toller Service und beste Qualität

Toller Service , sehr schnelle Lieferung , leider war mir der Schuh etwas zu eng - Immer wieder gerne tolle Produkte in bester Qualität
Schnelle Lieferung, Schuhe waren sehr gut verpackt. Habe sie leider zurückschicken müssen und die Rückzahlung erfolgte auch sehr zügig!
SH
Simone H.
Stuttgart
21.03.2024
Kaufe schon länger Kennel & Schmenger Schuhe. Gr. 6 / 39 passt immer. Sehr hochwertige Verarbeitung, Schuhe die ins Auge springen
Ich hatte 2 paar Schuhe von K&S in Gr. 36. Die waren meine absolut lieblings Schuhe. Leider die Ballerinas in Gr.36 waren zu groß.
Tolle Passform - Größe 38 passt immer perfekt - modische und sehr bequeme Schuhe - allerdings ist der Preis auch sehr stattlich!
Bestellung hat problemlos geklappt. Lieferung und Abrechnung ohne Beanstandung. Produkt jeden Cent wert. Immer gerne wieder.

Außergewöhnliches Design, super Qualität

Kaufe fast ausschließlich diese Marken Sneaker. Sie sind von hoher Qualität, toll verarbeitet und außergewöhnlich im Design!
31.03.2024
Am Sonntag bestellt und am Mittwoch waren die Schuhe schon da. Schneller geht es wirklich nicht. Kann ich nur empfehlen.
28.03.2024
Da ich fast nur kennel schwenger Schuhe habe … spricht das für sich. Bin begeistert bequeme Schuhe super tragecomfort
02.04.2024
Schnelle und reibungslose Lieferung! Verpackung könnte gespart werden - 2 Kartons für ein Paar Schuhe sind zu viel!
Wunderschöne Schuhe. Tolle Verarbeitung. Habe jetzt 3 Paar Schuhe von Kennel& Schmenger und bin sehr begeistert.
Große Auswahl. Übersichtlicher Shop. Einfacher Bestellvorgang. Schneller Versand und schnelle Retourenabwicklung.