KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur- Logo - Bewertungen

KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur

1.792 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.873 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2017
KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.04.2024
Ihre Schuhe trage ich nicht zum ersten Mal. Meine ersten, silberfarbenen mit grauer, schwarzgestreifter Plateau-Sohle waren perfekt und wurden überall bewundert. Die nun gekauften Leopard-Muster-Schuhe sind ebenso gut verarbeitet. Mich stört einzig die zu globig ausfallende Sohle. Da ich nicht mehr jung bin, würde ich den Schuh etwas (eleganter?) feiner haben. Vielleicht gibt es die wieder in der nächsten Kollektion. In Größe 41 macht die nach hinten verlängerte Sohle den Fuß noch größer.

15.08.2023
Tolles Design aber das ist nicht alles. Der Sneaker ist zu schwer und er richt streng nach chemie.
AK

Bewertungen für KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur

27.01.2024

Fast schön!

An sich und wie alle Schuhe von K&S wirklich toll. Gute Verarbeitung, schönes Design. Was mich hier an dieser Stiefelette nur störte war der Schaft oberhalb des Knöchels. Er zeigte nach vorne einen "Knick", eine Falte, die leider nicht zu beheben ging. Da dadurch die Stiefelette insgesamt nicht saß und auch nicht schön aussah, habe ich sie schweren Herzens zurückgeschickt. Freue mich aber wieder auf weitre schöne Schuhe von K&S!
25.01.2024
20.01.2024
Zügige Abwicklung einer Bestellung Sehr nettes und hilfsbereites Personal bei der servicehotline Kein problrm mit Rücksendung und neue bestellung mit Größenänderung
15.01.2024
KD
Karin D.
Hochdorf
14.01.2024
30.12.2023
Gute Qualität, jedoch Versandkosten unnötig.
24.12.2023
17.12.2023
Die Schuhe sind von super Qualität in jeder Hinsicht. Nur wenn man 3 paar hat da Günther es nichts wirklich was neues, richtig auffallendes
10.12.2023
Sehr zufrieden
01.12.2023
Bestellung hat gut geklappt
28.11.2023
Die zeitnahe Lieferung. Leider habe ich mehrfach um Benachrichtigung gebeten, da die Schuhe in meiner Größe nicht vorrätig waren. Eine Benachrichtigung erfolgte jedoch nicht. Nur durch ein zufälliges Nachschauen erkannte ich, dass der Schuh wieder lieferbar war.
28.11.2023
19.11.2023
12.11.2023
Tolles Design mit dem man sogar weitere Strecken kaufen kann. Und super Passform auch für meine fast 70- jährigen Füße.👍😀
09.11.2023
Mieming
26.10.2023
08.10.2023
30.09.2023
Zu wenig Erfahrung mit dem Store für eine ausführliche Bewertung, da erster Kauf und vermutlich letzter für längere Zeit. Das Preisgefüge der Firma und mein Geldbeutel verlangen lange Abstände zwischen den Interaktionen...