Schulte Home- Logo - Bewertungen

Schulte Home
Bewertungen:

289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten890 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.10.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Schulte Home erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Positiv: Tolles Gerät, einfach zu montieren, die Dreipunktbefestigung hat den Vorteil, man kann alle Befestigungslöcher in Fugen der Fliesen bohren, sofort funktionsbereit, hat eine gute und angenehme Wärmestrahlung. Nachteil: Das unterste und oberste Rohr wird nur sehr zögerlich warm. Der Zettel mit dem Hinweis, das Gerät vor der Montage zu schütteln fand sich erst nach der Montage. Ärgerlich: Der Drehknopf von Temperaturregler ist eine Zumutung, kaum greifbar, wackelig, den Markierungsstrich kann man nur erahnen. Ein griffiger und gut markierte Drehknopf wäre an dieser Stelle, ca. 20 cm über dem Fußboden!!! sehr sinnvoll.

Relevanteste negative Bewertung

21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Duschdichtung sebkrecht für garant Duschen ist zu teuer für 2x a.2m länge ca. 70Euro ist sehr teuer.ich suche mir einen anderen Anbieter in Polen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Schulte Home

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12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe mich sehr über Schulte Home geärgert. Trotz Abstimmung mit der Ersatzteilabteilung zu benötigten Profilen wurde mir eine falsche Ersatzteilnummer genannt, die dann auch falsch geliefert wurde. Schulte ging darauf überhaupt nicht ein und wurde erst nach meiner Aufforderung tätig. Zurücksenden durfte ich das falsche Teil. Die Frachtkosten blieben an mir hängen. Da kenne ich anderen Service bei Lieferanten.
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Antwort von Schulte Home
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Zunächst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie eine solche Erfahrung bei uns gemacht haben. Aufgrund eines internen Fehlers unsererseits ist es bisher leider zu keiner Neulieferung Ihrer Bestellung gekommen. Ihr Fall wurde an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet, die bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen hat, um die Nachlieferung zu klären. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne unter +49 2935 9653-250 oder per E-Mail unter reklamation@schulte.de zur Verfügung. Freundliche Grüße vom Schulte Home Team
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Onlineshop stand dass alle Artikel sofort verfügbar sein, nach der Bestellung bekommt man eine Email dass es auf Grund produktionsbedingter Probleme zu einer Lieferverzögerung von einer Woche kommt ... Nicht so schön wenn man gerade am renovieren ist.
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Antwort von Schulte Home
28.03.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Die unzureichende Verfügbarkeit auf unserer Website resultierte aus einem Systemfehler. Wir haben Sie am gleichen Tag an dem Sie die Bestellung ausgelöst haben, kontaktiert und darüber informiert, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung kommt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Falls Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne unter +49 2935 9653-250 oder per E-Mail unter online-service@schulte.de zur Verfügung. Freundliche Grüße vom Schulte Home Team
JF
Jochen F.
Sankt Augustin
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt gut, jedoch zu späte Lieferung

Produkt gut, jedoch Abzüge wegen der schlechten Kommunikation bzgl. des deutlich verzögerten Liefertermins.
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Antwort von Schulte Home
14.03.2024
Vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie eine solche Erfahrung bei uns gemacht haben. Ihre Erfahrung weicht von unseren Standards ab, sodass wir uns dafür einsetzten werden, dass sich ein solcher Fall nicht wiederholt. Viele Grüße vom Schulte Home Team
KP
Karin P.
Walldorf
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Service
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Antwort von Schulte Home
19.02.2024
Vielen Dank für Ihre offene Bewertung. Es tut uns leid dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Kontaktieren Sie uns gerne unter online-service@schulte.de oder unter +49 2935 9653-250 um Ihr Anliegen zu schildern und um gemeinsam nach einer Lösung zu suchen. Viele Grüße vom Schulte Home Team
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Schulte Home
19.02.2024
Wir bedanken uns für Ihre offene Bewertung. Schade, dass Sie den Kontakt zu Schulte Home als negativ empfunden haben. Gerne möchten wir Ihnen die Möglichkeit anbieten, uns Ihr Feedback direkt zukommen zulassen. Hierzu können Sie uns gerne direkt unter online-service@schulte.de kontaktieren. Viele Grüße vom Schulte Home Team
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu hohe Versandkosten und Artikelpreise

Ware liegt seit 3 Tagen im Paketzustellzentrum (keine Schuld von Schulte). Versandkosten zu hoch und auch meine bestellten Artikel. Habe im Nachgang festgestellt, dass es vergleichbare Ware zu niedrigen Preisen gibt.
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Antwort von Schulte Home
08.01.2024
Wir bedanken uns für Ihre offene Bewertung. Gerne würden wir zu den Versandkosten Stellung beziehen. Als Hersteller sind wir ebenfalls an die Preise von unseren Logistikpartnern gebunden. Ersatzteile, welche eine Höhe ab 1700 mm vorweisen, müssen aufgrund dessen als Sperrgut versendet werden. Hierdurch entstehen höhere Kosten als bei Kleinpaketen. Dies wird dementsprechend in den Versandkosten berücksichtigt. Sollten Sie Fragen haben, so können Sie uns gerne direkt unter +49 2935 9653-250 oder unter online-service@schulte.de kontaktieren. Viele Grüße vom Schulte Home Team
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Duschdichtung senkrecht für garant Pendeltür zu Teuer

Die Duschdichtung sebkrecht für garant Duschen ist zu teuer für 2x a.2m länge ca. 70Euro ist sehr teuer.ich suche mir einen anderen Anbieter in Polen.
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Antwort von Schulte Home
22.06.2023
Wir bedanken uns für Ihre offene Bewertung. Als Hersteller bieten wir für unsere Produkte eine 10-jåhrige Nachkaufgarantie an. Hierdurch ermöglichen wir es, dass unsere Kunden über mehrere Jahre die passenden Ersatzteile zu Ihren Schulte-Produkten erwerben können. Um dies zu gewährleisten, werden die Ersatzteile für diesen Zeitraum zur Verfügung gestellt, welches mit einem gewissen Aufwand verbunden ist Dementsprechend werden diese Aufwendungen in der Preisgestaltung berücksichtigt. Ihr Feedback werden wir intern an unseren Ersatzteilservice weiterleiten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen können Sie uns gerne unter online-sewice@schulte.de oder unter +49 2935 9653-250 kontaktieren. Viele Grüße vom Schulte Home Team
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Verspätung von Lieferug

Die Duschkabine wurde nicht rechtzeitig geliefert. Es wurde eine Lieferdatum angegeben und nachher ignoriert, die Duschkabine wurde immer noch nicht an Speditionsfirma übergeben. Es hat sich auch Montage verspätet, in diesem Jahr bekomme ich Duschkabine wohl noch nicht montiert. Dabei soll ich immer anrufen, um den Stand der Dinge zu klären. Ich habe es bereut, direkt bei Schulte zu kaufen, ich hätte besser eine Sanitärfirma eingestellt, etwas mehr bezahlt, mich weniger gekümmert und keinen Kopfschmerzen gehabt.
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Antwort von Schulte Home
13.12.2023
Vielen Dank für Ihre offene Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns nicht zufrieden sind. Gerne würden wir hierzu Stellung beziehen. Ihre Ware wurde bereits aus unserem Hause versandt. Auf der Auftragsbestätigung wurde der Liefertermin für den 13.12.2023 bestätigt. Dieser kann -laut jetzigem Stand- auch eingehalten werden. Ein Termin für die Montage der Ware kann nach Erhalt der Ware bei uns vereinbart werden. Sollten Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, so können Sie uns gerne direkt unter info@schulte.de oder unter +49 2935 9653-250 kontaktieren. Viele Grüße vom Schulte Home Team.
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich eine 2 Meter lange Dichtung für meine Dusche bestelle, die leider nicht passte und ich diese umtauschen wollte, lief dies sehr negativ. Erst muss man einen Widerruf versenden, dann ein Rücksendeformular ausdrucken und was macht man dann? Telefonisch nachfragen wie es weitergeht. Dann verschickt man diese Leiste, die einzeln 27€ kostet für 37€ als Sperrgut zurück. Danke, brauche ich nicht mehr 👎
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Antwort von Schulte Home
05.12.2023
Vielen Dank für Ihre offene Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie den Reklamationsprozess bei uns als negativ empfunden haben. Gerne würden wir hierzu Stellung beziehen. Da die erworbene Dichtung eine Länge von 2 m aufweist, wird eine solche Lieferung von den Paketdienstleistern als Sperrgut eingestuft. Je nach Paketdienstleister unterscheiden sich diese Preise. Alternativ bieten wir den Service an, eine solche Ware von uns abholen zu lassen. Bei Unsicherheiten bei einer Bestellung kann jederzeit unser Kundenservice kontaktiert werden, um offene Fragen zu klären - auch gerne direkt mit Fotos. Ihr Feedback nehmen wir gerne auf und geben dies intern weiter. Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne direkt unter info@schulte.de kontaktieren. Viele Grüße vom Schulte Home Team
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nicht einmal eine Mail erhalten, wann die Ware geliefert wird. Bis heute habe ich leider immer noch keine original Rechnung bekommen.
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Antwort von Schulte Home
02.10.2023
Wir bedanken uns für Ihre offene Bewertung. Leider können wir Ihnen die Rechnung per Mail nicht zukommen lassen, es erfolgt eine Fehlerrückmeldung. Dies war auch bei der Sendungsverfolgung der Fall. Bitte senden Sie uns eine alternative Mailadresse zu, an die wir Ihnen die Rechnung zusenden können. Diese können Sie bitte an online-service@schulte.de zusenden mit dem Vermerk, dass Sie eine Rechnung erhalten möchten, sowie Ihrer Vorgangsnummer. Viele Grüße vom Schulte Home Team
AI
Andreas I.
Eschenburg
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Rückzahlung Retoure offen!

Trotz mehrfachem Kontakt keine eindeutige Information zur vor 2KW zurückgeschickten Retoure! Nachtrag 08.08.23: Antwort bzw. Rückzahlung von Schulte steht nach wie vor aus! Meinerseits steht definitiv keine Antwort aus! Selbst ein Stern ist mittlerweile zuviel! 11.08.23 Kleine Verzögerung ist gut...Klärung erst nach einigen Mails und Aufforderungen. Das geht deutlich besser...
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Antwort von Schulte Home
23.08.2023
Wir bedanken uns für Ihre offene Bewertung und möchten uns gerne für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Ihr Feedback nehmen wir auf, sodass sich ein solcher Fall in Zukunft nicht wiederholt. Sollten noch Fragen offen sein, so können Sie uns gerne direkt unter online-service@schulte.de oder unter +49 2935 9653-250 kontaktieren. Viele Grüße vom Schulte Home Team
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Als ich mich 10 Tage nach Bestelleingang telefonisch bei der Hotline gemeldet habe, konnte mir der Mitarbeiter nicht sagen warum die laut Internet Shop gelagerte Ware noch nicht versandt wurde. Daraufhin habe ich eine Mail bekommen, dass die Ware versendet wird.
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Antwort von Schulte Home
20.10.2023
Wir bedanken uns für Ihre offene Bewertung und Ihr Feedback. Gerne möchten wir uns für die verspätete Lieferung bei Ihnen entschuldigen. Sollten Sie Fragen haben, so können Sie uns gerne direkt unter +49 2935 9653-250 oder unter online-service@schulte.de kontaktieren. Viele Grüße vom Schulte Home Team
AI
Andreas I.
Eschenburg
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt okay. Erstattung auf Retoure trotz Nachfrage rückständig!
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Antwort von Schulte Home
04.08.2023
Wir bedanken uns für Ihre offene Bewertung. Eine Kollegin hat sich mit Ihnen per Mail in Verbindung gesetzt und wir hoffen gemeinsam Ihren Fall klären zu können. Viele Grüße vom Schulte Home Team
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht gemeldet. Toller Service 👎🏼
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Antwort von Schulte Home
31.07.2023
Wir bedanken uns für Ihre offene Bewertung. Ein Kollege hat Ihnen am 22.07. auf Ihre Kontaktanfrage geantwortet. Bitte senden Sie uns noch einmal eine Mail an info@schulte.de, falls Sie diese Mail nicht erhalten haben. Viele Grüße vom Schulte Home Team
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Schulte Home
10.10.2023
Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Schulte Home
22.05.2023
Wir bedanken uns für Ihre offene Bewertung. Schade, dass Sie den Kontakt zu Schulte Home als negativ empfunden haben. Gerne möchten wir Ihnen die Möglichkeit anbieten, uns Ihr Feedback direkt zukommen zulassen. Hierzu können Sie uns gerne direkt unter online-service@schulte.de kontaktieren. Viele Grüße vom Schulte Home Team