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Schulte Home
Bewertungen:

311 Bewertungen in den letzten 12 Monaten968 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Positiv: Tolles Gerät, einfach zu montieren, die Dreipunktbefestigung hat den Vorteil, man kann alle Befestigungslöcher in Fugen der Fliesen bohren, sofort funktionsbereit, hat eine gute und angenehme Wärmestrahlung. Nachteil: Das unterste und oberste Rohr wird nur sehr zögerlich warm. Der Zettel mit dem Hinweis, das Gerät vor der Montage zu schütteln fand sich erst nach der Montage. Ärgerlich: Der Drehknopf von Temperaturregler ist eine Zumutung, kaum greifbar, wackelig, den Markierungsstrich kann man nur erahnen. Ein griffiger und gut markierte Drehknopf wäre an dieser Stelle, ca. 20 cm über dem Fußboden!!! sehr sinnvoll.

Relevanteste negative Bewertung

12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Duschkabine wurde nicht rechtzeitig geliefert. Es wurde eine Lieferdatum angegeben und nachher ignoriert, die Duschkabine wurde immer noch nicht an Speditionsfirma übergeben. Es hat sich auch Montage verspätet, in diesem Jahr bekomme ich Duschkabine wohl noch nicht montiert. Dabei soll ich immer anrufen, um den Stand der Dinge zu klären. Ich habe es bereut, direkt bei Schulte zu kaufen, ich hätte besser eine Sanitärfirma eingestellt, etwas mehr bezahlt, mich weniger gekümmert und keinen Kopfschmerzen gehabt.
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Bewertungen für Schulte Home

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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht nochmal

Besser machen können Sie: - bei der Lieferung ist kein Lieferschein dabei. Man weiß nicht recht, ob man erhält, was man bestellt hat - die Montageanleitung ist schlecht! Noch schlechter ist, dass man die Führungsschienen aus Metall tatsächlich selbst bohren muss! und das, obwohl die Maße sogar vorgegeben bekommt! - ein Video, in dem erklärt wird, wie man die Einzelteile zusammenzusetzen hat, wäre gut - der Abstand zwischen den Schiebeelementen und den festen Elementen müsste man verringern können. Derzeit sind diese so groß, dass die Gummilippen einen Spalt zwischen den Elementen lassen und Wasser hindurchfließen kann. Insgesamt würden wir diesen Artikel nicht nochmal bestellen.
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Antwort von Schulte Home
vor 2 Tagen
Wir bedanken uns für Ihre offene Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Gerne würden wir zu Ihren Punkten Stellung beziehen. Zu Punkt 1: Sie erhalten in der Bestellbestätigung die bestellten Produkte aufgelistet. Zudem werden auf unseren Verpackungsmaterialien die Produktnummern aufgezeigt. Ihr Feedback nehmen wir mit und geben dies intern an die zuständigen Kollegen weiter. Zu Punkt 2: Wir bohren die Metallschienen vorab nicht vor, damit unsere Kunden die Freiheit haben, so in die Schienen zu bohren, wie diese es für Ihre Einbausituation benötigen. Ihr Feedback bezüglich der Montageanleitungen und eines Montagevideos nehmen wir auf und werden es intern weiterleiten. Bezüglich Ihrer Schiebeelemente können Sie uns gerne einmal unter online-service.de kontaktieren und uns Fotos zusenden. So würden wir einmal überprüfen, ob das Produkt richtig eingebaut wurde. Bei Fragen oder anderen Anliegen können Sie uns gerne direkt unter +49 2935 9653-0 oder unter online-service@schulte.de kontaktieren. Viele Grüße vom Schulte Home Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Untergestell Duschtasse ist zu aufwändig im Aufbau, zu viele ungenutzte Teile, für die max. tiefe müssen alle schrauben gekürzt werden. Als Gesamtpaket bestellt und bei der Montage festgestellt, dass das Dichtband um 20 cm nicht ausreicht. Antworte des Service Mitarbeiter: noch einen weiteren Satz zu 99Eur excl. bestellen… Werde das gesamte Paket zurückschicken…
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Antwort von Schulte Home
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre offene Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns nicht zufrieden sind. Ihr Feedback nehmen wir auf und werden es intern aufarbeiten. Sollten Sie Fragen haben, so können Sie uns gerne direkt unter online-service@schulte.de oder unter +49 2935 9653-0 kontaktieren. Viele Grüße vom Schulte Home Team
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu hohe Versandkosten.
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Antwort von Schulte Home
11.07.2024
Vielen Dank für Ihre offene Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Die von uns ausgewiesene Bearbeitungs- und Frachtkostenpauschale beinhaltet auch eine 100% Kontrolle durch unsere Serviceberater. Als Hersteller bieten wir für unsere Produkte eine 10-jährige Nachkaufgarantie an. Hierdurch ermöglichen wir es, dass unsere Kunden über mehrere Jahre die passenden Ersatzteile zu Ihren Schulte-Produkten erwerben können. Um dies zu gewährleisten, werden die Ersatzteile für diesen Zeitraum zur Verfügung gestellt, welches mit einem gewissen Aufwand verbunden ist. Dementsprechend werden diese Aufwendungen in der Preisgestaltung berücksichtigt. Zusätzlich möchten wir darauf hinweisen, dass Bestellungen aus unserem Ersatzteil- und Zubehör-Shop ab einem Mindestbestellwert von 99€ sowie Dichtungssätze versandkostenfrei geliefert werden. Sollten Sie Fragen oder Anliegen haben, so können Sie uns gerne unter +49 2935 9653-350 oder unter ersatzteile@schulte.de kontaktieren. Ihr Schulte Home Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Schulte Home
vor 3 Tagen
Wir bedanken uns für Ihre offene Bewertung. Bei Fragen oder anderen Anliegen können Sie uns gerne unter +49 2935 9653-0 oder unter online-service@schulte.de kontaktieren. Viele Grüße vom Schulte Home Team
MR
Manfred R.
Duisburg
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung

So geht man nicht mit Kunden um!

Sie bietet im Internet Produkte an, die sie nicht liefern kann. Zunächst habe ich über Hornbach bestellt und dort nach 3 Wochen (!) eine Absage erhalten: Lieferung sei erst wieder im August möglich... Daraufhin habe ich einen anderen Artikel direkt bei Schulte bestellt. Dieser Vorgang ist dann klammheimlich zurück abgewickelt worden. Bei der Benachrichtigung per Mail wurde noch der Eindruck geweckt, ich hätte den Auftrag storniert!
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Antwort von Schulte Home
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre offene Bewertung. Gerne möchten wir uns nochmals dafür entschuldigen, dass wir das gewünschte Produkt nicht mehr liefern können. Ihren Fall haben wir intern weitergeleitet, damit dies aufgearbeitet wird. Bei Fragen können Sie uns gerne jederzeit unter info@schulte.de oder unter +49 2935 9653-0 kontaktieren. Viele Grüße vom Schulte Home Team
15.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Schulte Home
17.06.2024
Wir bedanken uns für Ihre offene Bewertung. Gerne können Sie uns einmal direkt unter online-service@schulte.de oder unter +49 2935 9653-0 kontaktieren, um Ihre Anliegen mit uns zu besprechen. Viele Grüße vom Schulte Home Team
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Schulte Home
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre offene Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie Ihren Kauf bei uns als negativ empfunden haben. Gerne können Sie uns kontaktieren und Ihren Fall schildern, sodass wir diesen überprüfen können. Viele Grüße vom Schulte Home Team
RN
Rainer N.
Bad Münder
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Schulte Home
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir Ihren Fall über dieses Portal nicht nachvollziehen können, bitten wir Sie, uns Fotos und den Kaufbeleg Ihrer Bestellung an online-service@schulte.de zu senden. Anschließend werden wir Ihren Fall genauer untersuchen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße vom Schulte Home Team
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Gemäß Katalog haben die höheren Express Mehrkosten für die beworbenen 72 Express Lieferung bezahlt. Eingegangen ist die Lieferung nach 1 Woche! Sonntag bestellt und Montag +1 Woche erhalten. Abgespeist wurden wir dass es immer Verzögerungen geben kann. Erst bei meinem 2. Beschwerdeschreiben bot man mir 10./. Nachlass an. Wenn man mit lagerware wirbt und den Expresskostenzuschlag für alles im voraus bezahlen muss erwarte ich dass man von sich aus dem Kunden die Mehrkosten rückvergütet.
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Antwort von Schulte Home
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre offene Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie durch die verspätete Lieferung erfahren haben. Ihr Feedback schätzen wir sehr und werden es intern weiterleiten. Bitte beachten Sie, dass unser ExpressPlus Sortiment zu einem reduzierten Preis angeboten wird. Für unsere Kunden entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne unter +49 2935 9653-250 oder per E-Mail unter online-service@schulte.de zur Verfügung. Viele Grüße vom Schulte Home Team
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Versandkosten unverschämt, der Rest in Ordnung.
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Antwort von Schulte Home
27.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Versandkosten unzufrieden sind. Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten eine Vielzahl von Faktoren abdecken, darunter Verpackung, Transport und Bearbeitung. Als Hersteller sind wir ebenfalls an die Preise von unseren Logistikpartnern gebunden. Dies wird dementsprechend in den Versandkosten berücksichtigt. Bei Fragen oder weiteren Anliegen können Sie uns gerne unter +49 2935 9653-250 oder per E-Mail unter online-service@schulte.de kontaktieren. Viele Grüße vom Schulte Home Team
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe mich sehr über Schulte Home geärgert. Trotz Abstimmung mit der Ersatzteilabteilung zu benötigten Profilen wurde mir eine falsche Ersatzteilnummer genannt, die dann auch falsch geliefert wurde. Schulte ging darauf überhaupt nicht ein und wurde erst nach meiner Aufforderung tätig. Zurücksenden durfte ich das falsche Teil. Die Frachtkosten blieben an mir hängen. Da kenne ich anderen Service bei Lieferanten.
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Antwort von Schulte Home
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Zunächst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie eine solche Erfahrung bei uns gemacht haben. Aufgrund eines internen Fehlers unsererseits ist es bisher leider zu keiner Neulieferung Ihrer Bestellung gekommen. Ihr Fall wurde an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet, die bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen hat, um die Nachlieferung zu klären. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne unter +49 2935 9653-250 oder per E-Mail unter reklamation@schulte.de zur Verfügung. Freundliche Grüße vom Schulte Home Team
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Verspätung von Lieferug

Die Duschkabine wurde nicht rechtzeitig geliefert. Es wurde eine Lieferdatum angegeben und nachher ignoriert, die Duschkabine wurde immer noch nicht an Speditionsfirma übergeben. Es hat sich auch Montage verspätet, in diesem Jahr bekomme ich Duschkabine wohl noch nicht montiert. Dabei soll ich immer anrufen, um den Stand der Dinge zu klären. Ich habe es bereut, direkt bei Schulte zu kaufen, ich hätte besser eine Sanitärfirma eingestellt, etwas mehr bezahlt, mich weniger gekümmert und keinen Kopfschmerzen gehabt.
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Antwort von Schulte Home
13.12.2023
Vielen Dank für Ihre offene Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns nicht zufrieden sind. Gerne würden wir hierzu Stellung beziehen. Ihre Ware wurde bereits aus unserem Hause versandt. Auf der Auftragsbestätigung wurde der Liefertermin für den 13.12.2023 bestätigt. Dieser kann -laut jetzigem Stand- auch eingehalten werden. Ein Termin für die Montage der Ware kann nach Erhalt der Ware bei uns vereinbart werden. Sollten Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, so können Sie uns gerne direkt unter info@schulte.de oder unter +49 2935 9653-250 kontaktieren. Viele Grüße vom Schulte Home Team.
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich eine 2 Meter lange Dichtung für meine Dusche bestelle, die leider nicht passte und ich diese umtauschen wollte, lief dies sehr negativ. Erst muss man einen Widerruf versenden, dann ein Rücksendeformular ausdrucken und was macht man dann? Telefonisch nachfragen wie es weitergeht. Dann verschickt man diese Leiste, die einzeln 27€ kostet für 37€ als Sperrgut zurück. Danke, brauche ich nicht mehr 👎
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Antwort von Schulte Home
05.12.2023
Vielen Dank für Ihre offene Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie den Reklamationsprozess bei uns als negativ empfunden haben. Gerne würden wir hierzu Stellung beziehen. Da die erworbene Dichtung eine Länge von 2 m aufweist, wird eine solche Lieferung von den Paketdienstleistern als Sperrgut eingestuft. Je nach Paketdienstleister unterscheiden sich diese Preise. Alternativ bieten wir den Service an, eine solche Ware von uns abholen zu lassen. Bei Unsicherheiten bei einer Bestellung kann jederzeit unser Kundenservice kontaktiert werden, um offene Fragen zu klären - auch gerne direkt mit Fotos. Ihr Feedback nehmen wir gerne auf und geben dies intern weiter. Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne direkt unter info@schulte.de kontaktieren. Viele Grüße vom Schulte Home Team
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nicht einmal eine Mail erhalten, wann die Ware geliefert wird. Bis heute habe ich leider immer noch keine original Rechnung bekommen.
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Antwort von Schulte Home
02.10.2023
Wir bedanken uns für Ihre offene Bewertung. Leider können wir Ihnen die Rechnung per Mail nicht zukommen lassen, es erfolgt eine Fehlerrückmeldung. Dies war auch bei der Sendungsverfolgung der Fall. Bitte senden Sie uns eine alternative Mailadresse zu, an die wir Ihnen die Rechnung zusenden können. Diese können Sie bitte an online-service@schulte.de zusenden mit dem Vermerk, dass Sie eine Rechnung erhalten möchten, sowie Ihrer Vorgangsnummer. Viele Grüße vom Schulte Home Team
AI
Andreas I.
Eschenburg
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Rückzahlung Retoure offen!

Trotz mehrfachem Kontakt keine eindeutige Information zur vor 2KW zurückgeschickten Retoure! Nachtrag 08.08.23: Antwort bzw. Rückzahlung von Schulte steht nach wie vor aus! Meinerseits steht definitiv keine Antwort aus! Selbst ein Stern ist mittlerweile zuviel! 11.08.23 Kleine Verzögerung ist gut...Klärung erst nach einigen Mails und Aufforderungen. Das geht deutlich besser...
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Antwort von Schulte Home
23.08.2023
Wir bedanken uns für Ihre offene Bewertung und möchten uns gerne für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Ihr Feedback nehmen wir auf, sodass sich ein solcher Fall in Zukunft nicht wiederholt. Sollten noch Fragen offen sein, so können Sie uns gerne direkt unter online-service@schulte.de oder unter +49 2935 9653-250 kontaktieren. Viele Grüße vom Schulte Home Team
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Als ich mich 10 Tage nach Bestelleingang telefonisch bei der Hotline gemeldet habe, konnte mir der Mitarbeiter nicht sagen warum die laut Internet Shop gelagerte Ware noch nicht versandt wurde. Daraufhin habe ich eine Mail bekommen, dass die Ware versendet wird.
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Antwort von Schulte Home
20.10.2023
Wir bedanken uns für Ihre offene Bewertung und Ihr Feedback. Gerne möchten wir uns für die verspätete Lieferung bei Ihnen entschuldigen. Sollten Sie Fragen haben, so können Sie uns gerne direkt unter +49 2935 9653-250 oder unter online-service@schulte.de kontaktieren. Viele Grüße vom Schulte Home Team
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Onlineshop stand dass alle Artikel sofort verfügbar sein, nach der Bestellung bekommt man eine Email dass es auf Grund produktionsbedingter Probleme zu einer Lieferverzögerung von einer Woche kommt ... Nicht so schön wenn man gerade am renovieren ist.
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Antwort von Schulte Home
28.03.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Die unzureichende Verfügbarkeit auf unserer Website resultierte aus einem Systemfehler. Wir haben Sie am gleichen Tag an dem Sie die Bestellung ausgelöst haben, kontaktiert und darüber informiert, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung kommt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Falls Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne unter +49 2935 9653-250 oder per E-Mail unter online-service@schulte.de zur Verfügung. Freundliche Grüße vom Schulte Home Team
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu hohe Versandkosten und Artikelpreise

Ware liegt seit 3 Tagen im Paketzustellzentrum (keine Schuld von Schulte). Versandkosten zu hoch und auch meine bestellten Artikel. Habe im Nachgang festgestellt, dass es vergleichbare Ware zu niedrigen Preisen gibt.
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Antwort von Schulte Home
08.01.2024
Wir bedanken uns für Ihre offene Bewertung. Gerne würden wir zu den Versandkosten Stellung beziehen. Als Hersteller sind wir ebenfalls an die Preise von unseren Logistikpartnern gebunden. Ersatzteile, welche eine Höhe ab 1700 mm vorweisen, müssen aufgrund dessen als Sperrgut versendet werden. Hierdurch entstehen höhere Kosten als bei Kleinpaketen. Dies wird dementsprechend in den Versandkosten berücksichtigt. Sollten Sie Fragen haben, so können Sie uns gerne direkt unter +49 2935 9653-250 oder unter online-service@schulte.de kontaktieren. Viele Grüße vom Schulte Home Team
JF
Jochen F.
Sankt Augustin
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt gut, jedoch zu späte Lieferung

Produkt gut, jedoch Abzüge wegen der schlechten Kommunikation bzgl. des deutlich verzögerten Liefertermins.
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Antwort von Schulte Home
14.03.2024
Vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie eine solche Erfahrung bei uns gemacht haben. Ihre Erfahrung weicht von unseren Standards ab, sodass wir uns dafür einsetzten werden, dass sich ein solcher Fall nicht wiederholt. Viele Grüße vom Schulte Home Team
AI
Andreas I.
Eschenburg
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt okay. Erstattung auf Retoure trotz Nachfrage rückständig!
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Antwort von Schulte Home
04.08.2023
Wir bedanken uns für Ihre offene Bewertung. Eine Kollegin hat sich mit Ihnen per Mail in Verbindung gesetzt und wir hoffen gemeinsam Ihren Fall klären zu können. Viele Grüße vom Schulte Home Team