Schulte Home - Logo - Bewertungen

Schulte Home Bewertungen

zertifiziert seit: 08.10.2019
aktualisiert am: 05.02.2023
Schulte Home ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Schulte Home können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.10.2019
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für Schulte Home

10.04.2022
Ware wurde tatsächlich innerhalb von 72 Stunden geliefert. Dank auch dem Schulte Service für höchste Flexibilität und Hilfe. Lob auch an das von Fa. Schute ausgewählte Transportunternehmen. Saubere Fahrzeuge und höfliche und hilfreiche Mitarbeiter

08.04.2022
Duschwand von Schulte über Amazon bestellt. Da man die Montagevariante nicht auswählen konnte, kam es nur mit Bohr- bzw. Schraub- statt, wie von mir gewünscht mit Klebemontageset. Musste dieses also getrennt bestellen - also zu dem meiner Meinung nach nicht unbedingt günstigen Preis von ~200€ für die Duschwand nochmal knapp 20 € für zwei kleine Päckchen Kleber, auf die ich, obwohl das Set sofort verfügbar war, dennoch ein Woche warten musste angeblich wegen Corona. Ich beginne also knapp zwei nach Bestellung der dringend benötigten Duschwand endlich mit dem Aufwand, nur um dann festzustellen, dass die nötigen Löcher zum verschrauben der Profile und Wandsegmente vom Kunden selbst gebohrt werden sollen anstatt einfach schon vorgebohrt zu sein. Welcher Nichthandwerker hat denn bitte Metallbohrer zuhause? In meiner Not konnte ich also nur das Profil der einen Wand festkleben und alles in einander stecken in der Hoffnung, dass es so auch hält. Enttäuschend und das für rund 220€

Bewertungen für Schulte Home

13.01.2023

von H. P.
Schnelle Lieferung, gute Qualität hoher Preis und Versandkosten nicht angemessen! Wenn die vermeindlichen Sperrgutartikel aber in einem kleinen Karton mit den Ausmassen (355x200x45mm) verschickt werden, sehe ich den Sperrgutaufschlag als nicht angemessen an!
18.01.2023
Wir bedanken uns für Ihre positive und offene Bewertung. Ihr Feedback werden wir intern weitergeben. Viele Grüße vom Schulte Home Team

Ich hatte ein Thermostat für die Dusche bestellt. Die Lieferung hat super geklappt. Kontakt war nicht notwendig. Bei einem erneuten Bedarf jeglicher Art, würde ich wieder bestellen.
Antwort von Schulte Home
Vielen Dank für Ihre 5 - Sterne Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Schulte Home zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
Bestellt und schnell geliefert. Der Scheibenreiniger ist prima 😊 und das Wasser perlt wieder perfekt von der Scheibe.
Antwort von Schulte Home
Super! Wir bedanken uns für das tolle Feedback. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
20.01.2023
Schnelle Lieferung und super gute Produkte, endlich habe ich meine Glasabtrennung im Bad wieder sauber bekommen
20.01.2023
Wir bedanken uns für die positive Bewertung. Schön, dass unsere Produkte Ihnen dabei geholfen haben, ein zufriedenstellendes Ergebnis bei der Reinigung Ihrer Glasabtrennung zu erzielen. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
17.01.2023

Perfekter Service, sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter, gute Produktqualität. Einfach vorbildlich!
18.01.2023
Vielen Dank für Ihre 5 - Sterne Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Kundenservice sowie der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung, sehr gutes Material
Antwort von Schulte Home
Vielen Dank für Ihre 5 - Sterne Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit der Qualität und Lieferung Ihrer Ware zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
11.01.2023
Schnelle Lieferung und sehr kulante Reklamationsabwicklung.
12.01.2023
Wir bedanken uns für Ihre 5 - Sterne Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße vom Schulte Home Team
Sehr kurzer Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung!
Antwort von Schulte Home
Wir bedanken uns für Ihre 5 - Sterne Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
Schnelle und komplette Lieferung mit allen Einzelteilen.
Antwort von Schulte Home
Wir bedanken uns für Ihre 5 - Sterne Bewertung, Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
11.01.2023
Sofortige Bestellbestätigung und pünktliche Lieferung
12.01.2023
Wir bedanken uns für Ihre 5 - Sterne Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
22.01.2023

Schnelle Lieferung. Ware wie bestellt.
23.01.2023
Vielen Dank für Ihre 5 - Sterne Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Ware zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team

Schnelle Lieferung

von xxx x.
Alles okay
Antwort von Schulte Home
Vielen Dank für Ihre 5 - Sterne Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
22.01.2023
21.01.2023
23.01.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team