Schulte Home- Logo - Bewertungen

Schulte Home

287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten886 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2019
Schulte Home erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Positiv: Tolles Gerät, einfach zu montieren, die Dreipunktbefestigung hat den Vorteil, man kann alle Befestigungslöcher in Fugen der Fliesen bohren, sofort funktionsbereit, hat eine gute und angenehme Wärmestrahlung. Nachteil: Das unterste und oberste Rohr wird nur sehr zögerlich warm. Der Zettel mit dem Hinweis, das Gerät vor der Montage zu schütteln fand sich erst nach der Montage. Ärgerlich: Der Drehknopf von Temperaturregler ist eine Zumutung, kaum greifbar, wackelig, den Markierungsstrich kann man nur erahnen. Ein griffiger und gut markierte Drehknopf wäre an dieser Stelle, ca. 20 cm über dem Fußboden!!! sehr sinnvoll.

21.06.2023
Die Duschdichtung sebkrecht für garant Duschen ist zu teuer für 2x a.2m länge ca. 70Euro ist sehr teuer.ich suche mir einen anderen Anbieter in Polen.

Bewertungen für Schulte Home

JF
Jens F.
Chemnitz
Homepage, Auswahl und Bestellung waren unkompliziert. Lieferung innerhalb einer Woche. Die Kommunikation bzgl. des Liefertermins hätte etwas besser sein können. Eine Information erfolgte erst auf Nachfrage, aber das ist "jammern auf hohem Niveau" Die gelieferten Teile waren gut verpackt und machen einen wertigen Eindruck. Alles in allem lief alles zur Zufriedenheit.
Antwort von Schulte Home
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihren Hinweis bzgl. des Liefertermins haben wir bereits intern weitergegeben, damit wir den Fehler einmal überprüfen und entsprechend für die Zukunft optimieren können. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Schulte - Produkt und viele Grüße aus dem Sauerland :-)
29.03.2024
Nicht gefallen hat mir die Berechnung der Transportkosten. Bestelle ich eine Duschwand portofrei, so wird bei den dazugehörenden Profilen Gebühren berechnet. So war es auch bei den beiden Wänden die ich bestellt hatte. Eine war gebührenfrei, die zweite kostenpflichtig obwohl beide gleichzeitig versandt und zugestellt wurden.
Antwort von Schulte Home
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass wir Verpackungs- und Versandkosten grundsätzlich für alle unsere Produkte berechnen. Hiervon ausgenommen sind Produkte aus unserem ExpressPlus Sortiment, in dem wir Ihnen ausgewählte Produkte zu einem vergünstigten Preis ohne Versandkosten bereitstellen können, da diese werkseitig in großen Mengen in unserem Lager bereitstehen. Für alle anderen Produkte weisen wir auf unserer Homepage entsprechend auf unsere Verpackungs- und Versandkosten hin. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne unter +49 2935 9653-250 oder per E-Mail unter online-service@schulte.de zur Verfügung. Viele Grüße vom Schulte Home Team.
KM
Kuno M.
Güglingen
Der Transport der Bestellung ging recht schnell. Die Nachfrage nach Ersatzteile für ein älteres Duschesystem war allerdings eine Katastrophe, drei Mitarbeiter, drei unterschiedliche Aussagen, nicht wirklich hilfreich und das Ersatzteil konnte nicht gefunden werden, schade.
Antwort von Schulte Home
Wir bedanken und für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir werden daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns bei spezifischen Anliegen direkt zu kontaktieren unter +49 2935 9653-250 oder per E-Mail an online-service@schulte.de. Viele Grüße vom Schulte Home Team
CS

So macht duschen mit einer SCHULTE-Dusche weiterhin jeden Morgen Spass!

Hier bekommt man zu seiner Dusche jedes benötigte Ersatzteil auch einzeln! Explosivzeichnungen helfen bei der Auswahl, zusätzlich stehet ein tollere telefonischer Service zur Beratung zu Seite! So macht duschen mit einer SCHULTE-Dusche weiterhin jeden Morgen Spass!
Antwort von Schulte Home
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
Die Anleitung und Verpackung waren perfekt. Verarbeitung und Qualität wie beschrieben sehr gut. Nur die Dichtung am Scharnier der Tür löst sich im oberen drittel immer wieder .
Antwort von Schulte Home
Wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Um Ihren Fall bezüglich der Dichtung am Scharnier genauer zu untersuchen, bitten wir Sie, Fotos sowie den Kaufbeleg Ihrer Bestellung an reklamation@schulte.de zu senden. Nach Erhalt werden wir Ihren Fall sorgfältig prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße vom Schulte Home Team
Sehr schnell und zuverlässig! Muster von Duschrückwänden leider von einigen nicht vorhanden!!
Antwort von Schulte Home
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Ware zufrieden sind Bezüglich der fehlenden Muster für Duschrückwände möchten wir Sie informieren, dass wir bereits mit Hochdruck daran arbeiten, zukünftig alle Muster für unsere Kunden bereitstellen zu können. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Schulte – Produkt und viele Grüße aus dem Sauerland :-)

Problemlos

Sehr nette telefonische Beratung, problemlose Nachlieferung sehr gute Kommunikation
Antwort von Schulte Home
Wir bedanken uns für das tolle Feedback. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team

Gute telefonische Beratung / Schneller Versand

Gute telefonische Beratung. Schneller Versand der bestellten Dichtungen.
Antwort von Schulte Home
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team

Ich bin vollends zufrieden.

Unkomplizierte Bestellung und reibungslose kurzfristige Lieferung
Antwort von Schulte Home
Vielen Dank für das tolle Feedback. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
Schnelle Lieferung und alles in Ordnung. Immer wieder gerne.
Antwort von Schulte Home
Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team

Schnelle Lieferung,. Gute Ware

Schnelle Lieferung, Ware und Zubehör von guter Qualität
Antwort von Schulte Home
Gute Qualität und super verpackt. Keine Beschädigung.
Antwort von Schulte Home
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die beigefügten Bilder. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
07.04.2024
Schnell Lieferung, hat alles gepasst. Danke
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
Einfach Bestellung, schneller Versand

Schnelle Lieferung & gute hochwertige Ware

Schnelle Lieferung, danke !
LB
Lawrie B.

Dusche

Schnell und zuverlässig
24.03.2024
Vorbildliche Abwicklung!
Antwort von Schulte Home
Wir bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
Antwort von Schulte Home
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
Antwort von Schulte Home
Wir bedanken uns für die positive Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team