Schulte Home - Logo - Bewertungen

281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten824 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2019
Schulte Home erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.11.2023
Positiv: Tolles Gerät, einfach zu montieren, die Dreipunktbefestigung hat den Vorteil, man kann alle Befestigungslöcher in Fugen der Fliesen bohren, sofort funktionsbereit, hat eine gute und angenehme Wärmestrahlung. Nachteil: Das unterste und oberste Rohr wird nur sehr zögerlich warm. Der Zettel mit dem Hinweis, das Gerät vor der Montage zu schütteln fand sich erst nach der Montage. Ärgerlich: Der Drehknopf von Temperaturregler ist eine Zumutung, kaum greifbar, wackelig, den Markierungsstrich kann man nur erahnen. Ein griffiger und gut markierte Drehknopf wäre an dieser Stelle, ca. 20 cm über dem Fußboden!!! sehr sinnvoll.

12.12.2023
Die Duschkabine wurde nicht rechtzeitig geliefert. Es wurde eine Lieferdatum angegeben und nachher ignoriert, die Duschkabine wurde immer noch nicht an Speditionsfirma übergeben. Es hat sich auch Montage verspätet, in diesem Jahr bekomme ich Duschkabine wohl noch nicht montiert. Dabei soll ich immer anrufen, um den Stand der Dinge zu klären. Ich habe es bereut, direkt bei Schulte zu kaufen, ich hätte besser eine Sanitärfirma eingestellt, etwas mehr bezahlt, mich weniger gekümmert und keinen Kopfschmerzen gehabt.

Bewertungen für Schulte Home

HB
Helga B.
Fürth

Dusche Master Clas.

Ich habe die Bad Dusche Master Glas. Bin sehr zufrieden, auch mit Ersatzteile. Auch bei Ersatzteile bestellen, klappt es schnell.! Mit allen bin ich sehr zufrieden, weiter so. Mit freundlichen Grüßen Gerd Bö.
Antwort von Schulte Home
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das beigefügte Foto. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
05.02.2024
Die Liferung kam schnell und alles war in bestem zustand. Die monrage war ziemlich einfach. Ich empfohle jemand zu finden die erfahrungen mit Silikon dichten hat, weil ich hab es selber schlecht gemacht
06.02.2024
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
05.02.2024
Bestellablauf, Lieferung und Qualität der Ware sind hervorragend. Der Kontakt zu der Fa. Schulte war sehr gut. Wir können die Duschrückwände nur empfehlen.
06.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
SO
Stefanie O.
Gladbeck
23.01.2024

Duschwand

Habe das zweite Mal bei der Fa. Schulte direkt eine Duschwand bestellt, davon einmal mit Montage. Ist alles reibungslos verlaufen, bin sehr zufrieden.
24.01.2024
Wir bedanken uns für Ihr tolles Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unseren Produkten und Serviceleistungen zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
PS
Peter S.
Leipzig
Das hat sich sich geändert, nach langen hin und her, zusenden von Fotos habe ich die Weiterentwicklung bestellt.
01.02.2024
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, Ersatzteil passt perfekt. Lieben Dank.
29.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Mehr optionales Zubehör zu Vordächern wäre wünschenswert.
30.01.2024
31.01.2024
Sehr gute Ware, zum guten Preis... Übersichtlicher Onlineshop und guter Vertrieb.
01.02.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
04.02.2024

27.01.2024

Duschrückwand

Lieferung innerhalb von 3-4 Tage. Reibungslose Abwicklung.Danke
WH
Schnelle Lieferung trotz Problemen mit der Empfänger Adresse.

einfach zu bestellen

Sehr gute Ware und unkompliziert zu bestellen
Antwort von Schulte Home
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
23.01.2024
Sehr gute Auswahl, preislich etwas zu teuer.
27.01.2024
Schnelle Lieferung, alles hat gepasst.
Schnelle und problemlose Lieferung
UB
Uwe B.
Bottrop
Gut und schnell geliefert!
RV
Roland V.