Schulte Home- Logo - Bewertungen

Schulte Home
Bewertungen:

300 Bewertungen in den letzten 12 Monaten909 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.10.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Schulte Home erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Positiv: Tolles Gerät, einfach zu montieren, die Dreipunktbefestigung hat den Vorteil, man kann alle Befestigungslöcher in Fugen der Fliesen bohren, sofort funktionsbereit, hat eine gute und angenehme Wärmestrahlung. Nachteil: Das unterste und oberste Rohr wird nur sehr zögerlich warm. Der Zettel mit dem Hinweis, das Gerät vor der Montage zu schütteln fand sich erst nach der Montage. Ärgerlich: Der Drehknopf von Temperaturregler ist eine Zumutung, kaum greifbar, wackelig, den Markierungsstrich kann man nur erahnen. Ein griffiger und gut markierte Drehknopf wäre an dieser Stelle, ca. 20 cm über dem Fußboden!!! sehr sinnvoll.

Relevanteste negative Bewertung

21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Duschdichtung sebkrecht für garant Duschen ist zu teuer für 2x a.2m länge ca. 70Euro ist sehr teuer.ich suche mir einen anderen Anbieter in Polen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Schulte Home

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(38)
(5)
(4)
(7)
Zurücksetzen
JK
Jürgen K.
Düsseldorf
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Neue Dichtungen für halbrunde Duschkabine.

Online Bestellung sehr einfach. kein großes suchen wie im Geschäft (Baumärkte). Alles genau passend, wie beschrieben. Zuschnitt der einzelnen Teile sehr einfach. Bei Zustellung DHL war die Lange Röhre (Verpackung) einmal in der Mitte durchgebrochen. Die Ware war dadurch etwas verbogen, aber nicht beschädigt. Durch erwärmen konnte Sie wieder in die alte Form zurück gebogen werden. Es handelt sich hierbei um die Magnetverschlüsse der Türen von der Duschkabine.
Bewertung melden
Antwort von Schulte Home
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bedauern es, dass es bei Ihrer Lieferung zu Komplikationen gekommen ist. Sollte es Probleme mit den Magnetdichtungen geben, zögern Sie nicht, uns unter +49 2935 9653-250 zu kontaktieren oder senden Sie uns eine E-Mail an reklamation@schulte.de. Viele Grüße vom Schulte Home Team
JF
Jens F.
Chemnitz
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Homepage, Auswahl und Bestellung waren unkompliziert. Lieferung innerhalb einer Woche. Die Kommunikation bzgl. des Liefertermins hätte etwas besser sein können. Eine Information erfolgte erst auf Nachfrage, aber das ist "jammern auf hohem Niveau" Die gelieferten Teile waren gut verpackt und machen einen wertigen Eindruck. Alles in allem lief alles zur Zufriedenheit.
Bewertung melden
Antwort von Schulte Home
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihren Hinweis bzgl. des Liefertermins haben wir bereits intern weitergegeben, damit wir den Fehler einmal überprüfen und entsprechend für die Zukunft optimieren können. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Schulte - Produkt und viele Grüße aus dem Sauerland :-)
KM
Kuno M.
Güglingen
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Transport der Bestellung ging recht schnell. Die Nachfrage nach Ersatzteile für ein älteres Duschesystem war allerdings eine Katastrophe, drei Mitarbeiter, drei unterschiedliche Aussagen, nicht wirklich hilfreich und das Ersatzteil konnte nicht gefunden werden, schade.
Bewertung melden
Antwort von Schulte Home
18.04.2024
Wir bedanken und für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir werden daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns bei spezifischen Anliegen direkt zu kontaktieren unter +49 2935 9653-250 oder per E-Mail an online-service@schulte.de. Viele Grüße vom Schulte Home Team
MG
Manuela G.
Frankfurt am Main
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Schulte Home
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Schulte Home
29.04.2024
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Schulte Home
29.04.2024
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Schulte Home
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Schulte Home
22.04.2024
Wir bedanken uns für die positive Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Schulte Home
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe mich sehr über Schulte Home geärgert. Trotz Abstimmung mit der Ersatzteilabteilung zu benötigten Profilen wurde mir eine falsche Ersatzteilnummer genannt, die dann auch falsch geliefert wurde. Schulte ging darauf überhaupt nicht ein und wurde erst nach meiner Aufforderung tätig. Zurücksenden durfte ich das falsche Teil. Die Frachtkosten blieben an mir hängen. Da kenne ich anderen Service bei Lieferanten.
Bewertung melden
Antwort von Schulte Home
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Zunächst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie eine solche Erfahrung bei uns gemacht haben. Aufgrund eines internen Fehlers unsererseits ist es bisher leider zu keiner Neulieferung Ihrer Bestellung gekommen. Ihr Fall wurde an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet, die bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen hat, um die Nachlieferung zu klären. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne unter +49 2935 9653-250 oder per E-Mail unter reklamation@schulte.de zur Verfügung. Freundliche Grüße vom Schulte Home Team
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht gefallen hat mir die Berechnung der Transportkosten. Bestelle ich eine Duschwand portofrei, so wird bei den dazugehörenden Profilen Gebühren berechnet. So war es auch bei den beiden Wänden die ich bestellt hatte. Eine war gebührenfrei, die zweite kostenpflichtig obwohl beide gleichzeitig versandt und zugestellt wurden.
Bewertung melden
Antwort von Schulte Home
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass wir Verpackungs- und Versandkosten grundsätzlich für alle unsere Produkte berechnen. Hiervon ausgenommen sind Produkte aus unserem ExpressPlus Sortiment, in dem wir Ihnen ausgewählte Produkte zu einem vergünstigten Preis ohne Versandkosten bereitstellen können, da diese werkseitig in großen Mengen in unserem Lager bereitstehen. Für alle anderen Produkte weisen wir auf unserer Homepage entsprechend auf unsere Verpackungs- und Versandkosten hin. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne unter +49 2935 9653-250 oder per E-Mail unter online-service@schulte.de zur Verfügung. Viele Grüße vom Schulte Home Team.
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
es gibt ein Minus für den Lieferservice, unfreundlich und wenig hilfsbereit. Bei 4 Duschtüren erwarte ich als Kunde, dass mir diese wenigstens bis an die Haustür gebracht werden (ohne entsprechende Kommentare)
Bewertung melden
Antwort von Schulte Home
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre offene Bewertung. Ihr Feedback geben wir gerne intern weiter. Bitte beachten Sie, dass unsere Spediteure die Lieferung bis zur Bordsteinkante durchführen. Diese Information wird in unseren Katalogen sowie auf unserer Homepage und in Ihrem Warenkorb kommuniziert. Sollten Sie Fragen oder Anliegen haben, so können Sie uns gerne unter +49 2935 9653-250 oder unter online-service@schulte.de kontaktieren. Viele Grüße vom Schulte Home Team
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Anleitung und Verpackung waren perfekt. Verarbeitung und Qualität wie beschrieben sehr gut. Nur die Dichtung am Scharnier der Tür löst sich im oberen drittel immer wieder .
Bewertung melden
Antwort von Schulte Home
28.03.2024
Wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Um Ihren Fall bezüglich der Dichtung am Scharnier genauer zu untersuchen, bitten wir Sie, Fotos sowie den Kaufbeleg Ihrer Bestellung an reklamation@schulte.de zu senden. Nach Erhalt werden wir Ihren Fall sorgfältig prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße vom Schulte Home Team
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnell und zuverlässig! Muster von Duschrückwänden leider von einigen nicht vorhanden!!
Bewertung melden
Antwort von Schulte Home
02.04.2024
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Ware zufrieden sind Bezüglich der fehlenden Muster für Duschrückwände möchten wir Sie informieren, dass wir bereits mit Hochdruck daran arbeiten, zukünftig alle Muster für unsere Kunden bereitstellen zu können. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Schulte – Produkt und viele Grüße aus dem Sauerland :-)
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Schulte Home
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Onlineshop stand dass alle Artikel sofort verfügbar sein, nach der Bestellung bekommt man eine Email dass es auf Grund produktionsbedingter Probleme zu einer Lieferverzögerung von einer Woche kommt ... Nicht so schön wenn man gerade am renovieren ist.
Bewertung melden
Antwort von Schulte Home
28.03.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Die unzureichende Verfügbarkeit auf unserer Website resultierte aus einem Systemfehler. Wir haben Sie am gleichen Tag an dem Sie die Bestellung ausgelöst haben, kontaktiert und darüber informiert, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung kommt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Falls Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne unter +49 2935 9653-250 oder per E-Mail unter online-service@schulte.de zur Verfügung. Freundliche Grüße vom Schulte Home Team
JF
Jochen F.
Sankt Augustin
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt gut, jedoch zu späte Lieferung

Produkt gut, jedoch Abzüge wegen der schlechten Kommunikation bzgl. des deutlich verzögerten Liefertermins.
Bewertung melden
Antwort von Schulte Home
14.03.2024
Vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie eine solche Erfahrung bei uns gemacht haben. Ihre Erfahrung weicht von unseren Standards ab, sodass wir uns dafür einsetzten werden, dass sich ein solcher Fall nicht wiederholt. Viele Grüße vom Schulte Home Team
KP
Karin P.
Walldorf
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Service
Bewertung melden
Antwort von Schulte Home
19.02.2024
Vielen Dank für Ihre offene Bewertung. Es tut uns leid dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Kontaktieren Sie uns gerne unter online-service@schulte.de oder unter +49 2935 9653-250 um Ihr Anliegen zu schildern und um gemeinsam nach einer Lösung zu suchen. Viele Grüße vom Schulte Home Team
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Schulte Home
19.02.2024
Wir bedanken uns für Ihre offene Bewertung. Schade, dass Sie den Kontakt zu Schulte Home als negativ empfunden haben. Gerne möchten wir Ihnen die Möglichkeit anbieten, uns Ihr Feedback direkt zukommen zulassen. Hierzu können Sie uns gerne direkt unter online-service@schulte.de kontaktieren. Viele Grüße vom Schulte Home Team