Positiv: Tolles Gerät, einfach zu montieren, die Dreipunktbefestigung hat den Vorteil, man kann alle Befestigungslöcher in Fugen der Fliesen bohren, sofort funktionsbereit, hat eine gute und angenehme Wärmestrahlung.
Nachteil: Das unterste und oberste Rohr wird nur sehr zögerlich warm. Der Zettel mit dem Hinweis, das Gerät vor der Montage zu schütteln fand sich erst nach der Montage. Ärgerlich: Der Drehknopf von Temperaturregler ist eine Zumutung, kaum greifbar, wackelig, den Markierungsstrich kann man nur erahnen. Ein griffiger und gut markierte Drehknopf wäre an dieser Stelle, ca. 20 cm über dem Fußboden!!! sehr sinnvoll.
Habe mich sehr über Schulte Home geärgert. Trotz Abstimmung mit der Ersatzteilabteilung zu benötigten Profilen wurde mir eine falsche Ersatzteilnummer genannt, die dann auch falsch geliefert wurde. Schulte ging darauf überhaupt nicht ein und wurde erst nach meiner Aufforderung tätig. Zurücksenden durfte ich das falsche Teil. Die Frachtkosten blieben an mir hängen. Da kenne ich anderen Service bei Lieferanten.
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Antwort von Schulte Home
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
Zunächst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie eine solche Erfahrung bei uns gemacht haben.
Aufgrund eines internen Fehlers unsererseits ist es bisher leider zu keiner Neulieferung Ihrer Bestellung gekommen. Ihr Fall wurde an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet, die bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen hat, um die Nachlieferung zu klären.
Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne unter +49 2935 9653-250 oder per E-Mail unter reklamation@schulte.de zur Verfügung.
Freundliche Grüße vom Schulte Home Team
Produkt gut, jedoch Abzüge wegen der schlechten Kommunikation bzgl. des deutlich verzögerten Liefertermins.
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Antwort von Schulte Home
14.03.2024
Vielen Dank für Ihr offenes Feedback.
Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie eine solche Erfahrung bei uns gemacht haben.
Ihre Erfahrung weicht von unseren Standards ab, sodass wir uns dafür einsetzten werden, dass sich ein solcher Fall nicht wiederholt.
Viele Grüße vom Schulte Home Team
Vielen Dank für Ihre offene Bewertung.
Es tut uns leid dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Kontaktieren Sie uns gerne unter online-service@schulte.de oder unter +49 2935 9653-250 um Ihr Anliegen zu schildern und um gemeinsam nach einer Lösung zu suchen.
Viele Grüße vom Schulte Home Team
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Schulte Home
19.02.2024
Wir bedanken uns für Ihre offene Bewertung.
Schade, dass Sie den Kontakt zu Schulte Home als negativ empfunden haben.
Gerne möchten wir Ihnen die Möglichkeit anbieten, uns Ihr Feedback direkt zukommen zulassen. Hierzu können Sie uns gerne direkt unter online-service@schulte.de kontaktieren.
Viele Grüße vom Schulte Home Team
05.01.2024
Verifizierte Bewertung
Zu hohe Versandkosten und Artikelpreise
Ware liegt seit 3 Tagen im Paketzustellzentrum (keine Schuld von Schulte).
Versandkosten zu hoch und auch meine bestellten Artikel.
Habe im Nachgang festgestellt, dass es vergleichbare Ware zu niedrigen Preisen gibt.
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Antwort von Schulte Home
08.01.2024
Wir bedanken uns für Ihre offene Bewertung.
Gerne würden wir zu den Versandkosten Stellung beziehen. Als Hersteller sind wir ebenfalls an die Preise von unseren Logistikpartnern gebunden. Ersatzteile, welche eine Höhe ab 1700 mm vorweisen, müssen aufgrund dessen als Sperrgut versendet werden. Hierdurch entstehen höhere Kosten als bei Kleinpaketen. Dies wird dementsprechend in den Versandkosten berücksichtigt.
Sollten Sie Fragen haben, so können Sie uns gerne direkt unter +49 2935 9653-250 oder unter online-service@schulte.de kontaktieren.
Viele Grüße vom Schulte Home Team
21.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Duschdichtung senkrecht für garant Pendeltür zu Teuer
Die Duschdichtung sebkrecht für garant Duschen ist zu teuer für 2x a.2m länge ca. 70Euro ist sehr teuer.ich suche mir einen anderen Anbieter in Polen.
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Antwort von Schulte Home
22.06.2023
Wir bedanken uns für Ihre offene Bewertung.
Als Hersteller bieten wir für unsere Produkte eine 10-jåhrige Nachkaufgarantie an. Hierdurch ermöglichen wir es, dass unsere Kunden
über mehrere Jahre die passenden Ersatzteile zu Ihren Schulte-Produkten erwerben können.
Um dies zu gewährleisten, werden die Ersatzteile für diesen Zeitraum zur Verfügung gestellt, welches mit einem gewissen Aufwand
verbunden ist Dementsprechend werden diese Aufwendungen in der Preisgestaltung berücksichtigt.
Ihr Feedback werden wir intern an unseren Ersatzteilservice weiterleiten.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen können Sie uns gerne unter online-sewice@schulte.de oder unter +49 2935 9653-250 kontaktieren.
Viele Grüße vom Schulte Home Team
30.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe nicht einmal eine Mail erhalten, wann die Ware geliefert wird.
Bis heute habe ich leider immer noch keine original Rechnung bekommen.
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Antwort von Schulte Home
02.10.2023
Wir bedanken uns für Ihre offene Bewertung.
Leider können wir Ihnen die Rechnung per Mail nicht zukommen lassen, es erfolgt eine Fehlerrückmeldung. Dies war auch bei der Sendungsverfolgung der Fall.
Bitte senden Sie uns eine alternative Mailadresse zu, an die wir Ihnen die Rechnung zusenden können. Diese können Sie bitte an online-service@schulte.de zusenden mit dem Vermerk, dass Sie eine Rechnung erhalten möchten, sowie Ihrer Vorgangsnummer.
Viele Grüße vom Schulte Home Team
Trotz mehrfachem Kontakt keine eindeutige Information zur vor 2KW zurückgeschickten Retoure!
Nachtrag 08.08.23:
Antwort bzw. Rückzahlung von Schulte steht nach wie vor aus! Meinerseits steht definitiv keine Antwort aus!
Selbst ein Stern ist mittlerweile zuviel!
11.08.23
Kleine Verzögerung ist gut...Klärung erst nach einigen Mails und Aufforderungen. Das geht deutlich besser...
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Antwort von Schulte Home
23.08.2023
Wir bedanken uns für Ihre offene Bewertung und möchten uns gerne für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Ihr Feedback nehmen wir auf, sodass sich ein solcher Fall in Zukunft nicht wiederholt.
Sollten noch Fragen offen sein, so können Sie uns gerne direkt unter online-service@schulte.de oder unter +49 2935 9653-250 kontaktieren.
Viele Grüße vom Schulte Home Team
20.10.2023
Verifizierte Bewertung
Als ich mich 10 Tage nach Bestelleingang telefonisch bei der Hotline gemeldet habe, konnte mir der Mitarbeiter nicht sagen warum die laut Internet Shop gelagerte Ware noch nicht versandt wurde. Daraufhin habe ich eine Mail bekommen, dass die Ware versendet wird.
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Antwort von Schulte Home
20.10.2023
Wir bedanken uns für Ihre offene Bewertung und Ihr Feedback.
Gerne möchten wir uns für die verspätete Lieferung bei Ihnen entschuldigen.
Sollten Sie Fragen haben, so können Sie uns gerne direkt unter +49 2935 9653-250 oder unter online-service@schulte.de kontaktieren.
Viele Grüße vom Schulte Home Team
29.07.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht gemeldet. Toller Service 👎🏼
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Antwort von Schulte Home
31.07.2023
Wir bedanken uns für Ihre offene Bewertung.
Ein Kollege hat Ihnen am 22.07. auf Ihre Kontaktanfrage geantwortet. Bitte senden Sie uns noch einmal eine Mail an info@schulte.de, falls Sie diese Mail nicht erhalten haben.
Viele Grüße vom Schulte Home Team
09.10.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Schulte Home
10.10.2023
Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung.
Empfehlen Sie uns gerne weiter :-)
Viele Grüße vom Schulte Home Team
22.05.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Schulte Home
22.05.2023
Wir bedanken uns für Ihre offene Bewertung.
Schade, dass Sie den Kontakt zu Schulte Home als negativ empfunden haben.
Gerne möchten wir Ihnen die Möglichkeit anbieten, uns Ihr Feedback direkt zukommen zulassen. Hierzu können Sie uns gerne direkt unter online-service@schulte.de kontaktieren.
Viele Grüße vom Schulte Home Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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