prindo.de- Logo - Bewertungen

prindo.de

4.854 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.455 Bewertungen insgesamt

Mein Drucker: Epson Work Force WF-2865. Die Lieferung war in Ordnung und innerhalb von 2 Tagen im Haus. Dafür höchstes Lob. Nach der Installation der Druckertinten War das ausgedruckt Bild streifig und total schlecht. Die vom Drucker verlangte Wartung war nach 3maligem Düsentest und Druckknopfreinigung immer noch nicht In Ordnung und das gedruckte Bild wieder streifig und schlecht, diesmal In anderer Farbe. Erst nach dem 4.Test + Reinigung war das geduckte Bild in Ordnung. Besonders ärgerlich ist, dass durch die verlangte Wartung bereits 1/3 der neuen Tinten verbraucht sind und dies bereits zum 2.mal. Hier habe ich das Gefühl, dass ich betrogen werde. Zu Ihrer Information: Dies sind leider meine Erfahrungen mit dem Epson Drucker. G.Stützer

06.07.2024
Hallo, bitte nicht erschrecken wegen einen Stern! Ich habe bis jetzt meine Bestellung nicht erhalten und kann deshalb nicht alle Sterne anzeigen. Ich ärgere mich sehr weil mir das schon mehrmals passiert ist das ich angeblich nicht anwesend wäre. Ich habe immer bei Bestellungen vorher mitgeteilt das bei Abwesenheit ein Paket in der Töpferei Arnold (wo ich wohne) hinterlassen werden kann. Wochentags ist von Mo.- Fr. ab 9.00 Uhr - 17.00 Uhr und Sa. u. So. ab 10.00 Uhr- 16.00 Uhr geöffnet. Wenn die Töpferinnen an den Geräten arbeiten kann man jederzeit in die Werkstatt gehen und das Paket abgeben oder hinterlassen. Wir hatten es vereinbart. Ich hoffe sehr das nächste Woche die Lieferung kommt. Ich verstehe auch, wenn es etwas später wird das es vielleicht an fehlenden Personal liegt. Sollte bei mir noch keine Lieferung erfolgen, würde ich mich sofort bei Ihnen melden und Sie bitten dort nachzufragen. Mit besten Grüßen und ein schönes Wochenende, wünscht Margarete Bochmann.

Bewertungen für prindo.de

VJ
Vroni J.
28.08.2024
26.08.2024
24.08.2024
Bis jetzt war die Lieferung mit Prindo in Ordnung. Nur die vorletzte hat Probleme gemacht. 2 Patronen waren leer, wurden als voll gekauft. Obwohl ich eine Neulieferung favorisierte, wurde mir der Betrag erstattet und nicht neu geliefert. Das war schlecht, da wir cht Drucken konnten
Antwort von prindo.de
Sehr geehrter Kunde wir sind Händler und kein Produzent - wenn also Tinten "leer" sind dann ist das sehr bedauerlich, aber bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir keine Tinten auf Inhalt kontrollieren. Laut Prüfung Ihres Kundenkontos wurde Ihnen diese Regelung mit der Gutschrift vorgeschlagen. Nachdem Sie nicht geantwortet haben, wir aber immer bemüht sind die beste Lösung zu finden haben wir Ihnen den Betrag erstattet. Und Ihren Wunsch nach einer Ersatzlieferung Alternativ gegen Original können wir leider nicht umsetzen. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
27.08.2024
Schnelle Lieferung, aber nicht gut verpackt. Unterseite war nicht zugeklebt, Artikel hätten problemlos entnommen werden.
Antwort von prindo.de
29.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für den Hinweis, wir geben das an unsere Lagermitarbeiter weiter. Normalerweise wird ein Klebestreifen verwendet, wobei wir darauf achten nicht zu viel von dem Klebeband aus Umweltgründen zu verwenden
gut
25.08.2024
22.08.2024
01.08.2024

Kompatibilität

Prindo Druckerpatronen bunt funktionieren leider nicht beim HP Druckermodell envy 7220 all in one
HJ
Helmut J.
Netphen
25.07.2024
ich habe erst zwei mal bei prindo bestellt! Hat gut gegangen! Ich bestelle weiter bei prindo! MfG
BS
26.07.2024
Perfekte Abwicklung, schnelle Lieferung, guter Service, ingesamt sehr empfehlenswerte Adresse !!
MH
Marie-Louise H.
Langenargen
10.08.2024
Schnelle, positive Rückmeldung! Leider war das Original-Prindo-Produkt nicht kompatibel.
KH
Karin H.
Eisenhüttenstadt
02.08.2024
zu teuer gewoeden, suche mir künftig anderen Anbieter
14.08.2024

Promte Lieferung...kann ich nur weiter…

Promte Lieferung...kann ich nur weiter empfehlen.
GF
ST
Stefan T.
Attenhausen
01.08.2024
Schnelle Lieferung, alles top, gerne wieder.
WB
Wolfgang B.