Mein Drucker: Epson Work Force WF-2865.
Die Lieferung war in Ordnung und innerhalb von 2 Tagen im Haus.
Dafür höchstes Lob.
Nach der Installation der Druckertinten
War das ausgedruckt Bild streifig und total schlecht.
Die vom Drucker verlangte Wartung war nach 3maligem Düsentest und Druckknopfreinigung immer noch nicht
In Ordnung und das gedruckte Bild wieder streifig und schlecht, diesmal
In anderer Farbe.
Erst nach dem 4.Test + Reinigung war das geduckte Bild in Ordnung.
Besonders ärgerlich ist, dass durch die
verlangte Wartung bereits 1/3 der neuen Tinten verbraucht sind und dies bereits zum 2.mal.
Hier habe ich das Gefühl, dass ich betrogen werde.
Zu Ihrer Information: Dies sind leider meine Erfahrungen mit dem Epson Drucker.
G.Stützer
Hallo, bitte nicht erschrecken wegen einen Stern! Ich habe bis jetzt meine Bestellung nicht erhalten und kann deshalb nicht alle Sterne anzeigen.
Ich ärgere mich sehr weil mir das schon mehrmals passiert ist das ich angeblich nicht anwesend wäre. Ich habe immer bei Bestellungen vorher mitgeteilt das bei Abwesenheit ein Paket in der Töpferei Arnold (wo ich wohne) hinterlassen werden kann. Wochentags ist von Mo.- Fr. ab 9.00 Uhr - 17.00 Uhr und Sa. u. So. ab 10.00 Uhr- 16.00 Uhr geöffnet. Wenn die Töpferinnen an den Geräten arbeiten kann man jederzeit in die Werkstatt gehen und das Paket abgeben oder hinterlassen. Wir hatten es vereinbart. Ich hoffe sehr das nächste Woche die Lieferung kommt. Ich verstehe auch, wenn es etwas später wird das es vielleicht an fehlenden Personal liegt. Sollte bei mir noch keine Lieferung erfolgen, würde ich mich sofort bei Ihnen melden und Sie bitten dort nachzufragen.
Mit besten Grüßen und ein schönes Wochenende, wünscht
Margarete Bochmann.
Meine erste Bestellung war ein voller Erfolg!
Lieferung innerhalb von zwei Tagen, trotz Bestellung am Feiertag u n d die Patronen funktionieren einwandfrei und ohne Gedöns.
Nur zur Info, da es mich nicht stört, aber eventuell anderen Kunden helfen kann:
Es gab keine Sendeverfolgung, was womöglich daran lag, dass ich ohne Kundenkonto als Gast bestellte.
Eine Patrone wird als "voll" und eine als "leer" angezeigt (bei perfektem Druck), wobei ich es bei kompatiblem Toner ohnehin gewohnt bin, dass "leer" angezeigt wird, wenn ich Patronen "ohne Füllstandsanzeige" bestelle bzw. verwende.
Alles bestens!
Ich sage meinem Enkel, 17 Jahre, was ich brauche, Er schaut nach und sucht das "Objekt der Begierde", bestellt in meinem Namen und zwei Tage später kommt das gewünschte Produkt bei mir an . Es ging schnell und ich bin sehr zufrieden, auch mit den freundlichen Fahrern von DHL. Bei Bedarf !ache ich das wieder auf diesem Weg. Danke!
Gute Angebote genau, wie man sie für den eigenen Drucker braucht. Als Lehrkraft, hat man, trotz fortschreitender Digitalisierung immer noch ein hohes Druckvorkommen, so dass man froh ist, wenn man seine Patronen zu günstigen Preisen kaufen kann. Dies ist bei Prindo der Fall (vgl. XL-Patronen)!
Ich bin sehr zufrieden mit Prindo. Bin seit Jahren Kunde. Die Qualität der Patronen ist gut und vor allem die schnelle Sendung der Ware ist sensationell.