prindo.de- Logo - Bewertungen

4.809 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.051 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.05.2018
prindo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.06.2023
Aktuell wüsste ich nichts, was ‚Prindo‘ und zumindest eine der Mitarbeiterinnen besser machen könnte. Für mich ‚altes Semester‘ war es ausgesprochen hilfreich, telefonisch (!) bei der Online- Bestellung peu à peu bis zum Schluss ‚Jetzt Kaufen’ geduldig unterstützt zu werden. Im Übrigen … wie versprochen stand der Postbote pünktlich nach 2 Tagen mit der Ware vor der Türe.

21.06.2023
Ich kann Prindo noch nicht richtig bewerten, denn der Versand erfolgt schließlich mit dem ausgewählten Kooperationenspartner DHL, von dem ich jeden Tag seit 3 Tagen lesen kann, dass die Lieferung an diesem Tag erfolgt, was schließlich nicht der Fall ist. Prindo hat laut Mitteilung die Bearbeitung schnell abgewickelt ; es hackt wieder mal an DHL. Wann ich meine Ware schließlich zugestellt bekommen werde, bleibt noch offen ?! Wohl bemerkt innerhalb der einen und selben Stadt, kein Versand Übersee oder so !

Bewertungen für prindo.de

04.06.2023
01.06.2023
31.05.2023
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, ja leider gab es bei DHL ein Problem die Zustellung am 20.06. wurde abgebrochen und die Ware wurde erst am 21.06 zugestellt. Warum DHL überhaupt so lange benötigt hat lässt sich leider nicht nachvollziehen. Auf die Vorgänge bei DHL haben wir auch leider keinen Einfluss.
JN
Jörg N.
Verden

Unlauterer Wettbewerb?

Moin, über den Link bei Idealo wurde ich auf die Webseite von prindo geführt. Dort wurde der gewünschte Toner für 76,55 Euro bestellt. Als die Bestätigung und die Rechnung kam, wurde ein Preis von 99 Euro ausgewiesen. Ich weiss nicht, was bei prindo pssiert ist. Aber so geht es ja nicht. Prindo meint, das käme vom Link von Idealo. Ist für mich nicht nachvollziehbar. Aufpassen!
12.01.2024
Sehr geehrter Kunde ist aber leider wohl ein technischer Übertragungsfehler. Bei uns im System kam die Bestellung leider mit dem höheren Wert an. Kann passieren wenn die zeitliche Abfolge nicht unmittelbar erfolgt.
GM
Giselle M.
Delmenhorst
Ich habe mich drauf verlassen, dass die Druckerpatronen schnell geliefert werden, das sollte gestern, Montag sein. DHL hatte mir für heute angekündigt, sie bis 16 Uhr zu liefern,aber kein DHL ist heute hier durchgefahren! Nun muss ich zu Mediamarkt fahren, weil ich sie dringend brauche, das hätte ich dann ja auch gleich machen können, ärgerlich!
15.11.2023
Sehr geehrte Kundin, laut DHL kommt die Tinte heute am 15.11 an. Leider hatte DHL am 14.11 einen Zustellabbruch laut Tracking-Verlauf. Leider haben wir auf die Vorgänge bei DHL keinen Einfluss. Unsere Kundenbetreuung nimmt Kontakt mit Ihnen auf.
UW
Ulrich W.
Düsseldorf
05.08.2023

Falsche Lieferung

Es wurden die falschen Tintenpatronen geliefert und mir nach Reklamation mitgeteilt, dass auf Grund des falschen Lagereinräumens nicht die bestellten Patronen geliefert werden können. Trotzdem werden auch jetzt noch die Patronen von Prindo im Internet angeboten. Reklamationsabwicklung bisher i.O., ist aber noch nicht abgeschlossen.
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern dass es Probleme mit dem Multipack gab. Laut Kundenkonto wurde Ihnen der Betrag bereits gut geschrieben und überwiesen. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung
23.11.2023
Die Patronen werden ab und zu nicht erkannt und dann drückt der envy 6020 nicht weil es keine Originalen sind. Dann kann ich mir gleich die teuren originalen kaufen. Ist jetzt schon das zweite Mal passiert. Jetzt letzter und Dritter Versuch. Abwarten. Lieferung hat 4 Tage gedauert. Das ging auch bei Prindo schon schneller.
RK
Rolf K.
Obertshausen
09.09.2023
Bei einer der Farbpatrone fehlt die Farbe blau, obwohl ich mehrere male Patrone reinigen durchgeführt habe, kam nur Bruchteile der Farbe aufs Papier. Ich werde die Farbpatrone an Sie zurück senden. Die zweite funktioniert erst nach mehreren Reinigungen, auch die Farbe blau.
12.09.2023
Sehr geehrter Kunde wir bedauern, dass Sie ein Problem mit einer Tinte hatten. Nach Durchsicht Ihres Kundenkontos hatten Sie bereits Kontakt mit unserer Reklamationsabteilung und Ihnen wurde ein kostenloser Ersatz zugesendet. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung