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prindo.de
Bewertungen:

4.736 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.851 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.05.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
prindo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Aktuell wüsste ich nichts, was ‚Prindo‘ und zumindest eine der Mitarbeiterinnen besser machen könnte. Für mich ‚altes Semester‘ war es ausgesprochen hilfreich, telefonisch (!) bei der Online- Bestellung peu à peu bis zum Schluss ‚Jetzt Kaufen’ geduldig unterstützt zu werden. Im Übrigen … wie versprochen stand der Postbote pünktlich nach 2 Tagen mit der Ware vor der Türe.

Relevanteste negative Bewertung

21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann Prindo noch nicht richtig bewerten, denn der Versand erfolgt schließlich mit dem ausgewählten Kooperationenspartner DHL, von dem ich jeden Tag seit 3 Tagen lesen kann, dass die Lieferung an diesem Tag erfolgt, was schließlich nicht der Fall ist. Prindo hat laut Mitteilung die Bearbeitung schnell abgewickelt ; es hackt wieder mal an DHL. Wann ich meine Ware schließlich zugestellt bekommen werde, bleibt noch offen ?! Wohl bemerkt innerhalb der einen und selben Stadt, kein Versand Übersee oder so !
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Bewertungen für prindo.de

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Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine 20 % bekommen
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Antwort von prindo.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde eigentlich galt der Gutscheincode nur wenn man die Bestellung online und nicht wie bei Ihnen telefonisch aufgibt. Kulanzhalber haben wir Ihnen eine Gutschrift über die 20% erstellt - der Betrag wird überwiesen. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung.
ME
Marcus E.
Regenstauf
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Geschäft ist nicht zustande gekommen.
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Antwort von prindo.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Kundin wir bitten um Verständnis, dass wir bei einer Erstbestellung immer eine Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit anfordern. Wenn hier wie bei Ihnen das Ergebnis negativ ist, dann behalten wir uns vor die Ware NICHT auf Rechnung zu senden, sondern bieten andere Zahlungsarten an. Auf unsere Email hin wollten Sie die Bestellung stornieren, was wir getan haben. Gerne steht Ihnen für Fragen hierzu unsere Kundenbetreuung zur Verfügung.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bieten zahlungsarten an die Sie dann selber nicht akzeptieren ? Was ist das den für ein Witz 0 Sterne !
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Antwort von prindo.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrte Kundin wir bitten um Verständnis, dass wir bei einer Erstbestellung und einem hohen Bestellwert immer eine Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit anfordern. Wenn hier wie bei Ihnen das Ergebnis negativ ist, dann behalten wir uns vor die Ware NICHT auf Rechnung zu senden, sondern bieten andere Zahlungsarten an. Auf unsere Email kam leider keine Antwort daher haben wir die Bestellung storniert. Gerne steht Ihnen für Fragen hierzu unsere Kundenbetreuung zur Verfügung.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt ist nichts eingetroffen, weder im Briefkasten, noch im Zeitungsrohr, noch am Paketablageplatz
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Antwort von prindo.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrte Kundin, schauen Sie doch bitte in die DHL Zustellungsinfo - den link dazu schicken wir immer mit der Versandbestätigung mit. Das Paket befindet sich noch "IN Zustellung" heute noch. Beste Grüße Ihre Kundenbetreuung
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
wird vom Drucker als nachgemacht erkannt, rot kommt als grün -schwarz garnicht
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Antwort von prindo.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, alle Druckerhersteller versuchen die Alternativtinten zu unterdrücken daher tauchen dann so merkwürdige Infos am Druckerdisplay auf. Die Kunden sollen damit verunsichert werden damit man wieder die teuren Originalverbrauchsmaterialien kauft. Unsere Kundenbetreuung kontaktiert Sie bezüglich der Farben - da sollte natürlich nicht sein.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht geliefert trotz mehrfacher Aufforderung
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Antwort von prindo.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrte Kundin wir bitten um Verständnis, dass wir bei einer Erstbestellung immer eine Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit anfordern. In manchen Fällen behalten wir uns vor die Ware NICHT auf Rechnung zu senden, sondern bieten andere Zahlungsarten an. Wir haben Ihnen dazu eine Email gesendet. Und Ihren Kommentar können wir nicht nachvollziehen, denn Sie haben uns nicht angeschrieben- es liegen uns keine "mehrfachen Aufforderungen" vor. Vermutlich verwechseln Sie uns mit einem anderen Shop. Gerne steht Ihnen für Fragen hierzu unsere Kundenbetreuung zur Verfügung.
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Mann konnte auf Rechnung bestellen. Einen Tag später kam die Information das geht nicht ich muss Vorauskasse oder mit Karte bezahlen. Dann muss man hier den Zusatz entfernen, dass nervt. Habe jetzt die Überweisung veranlasst, werde in Zukunft aber wo anders bestellen.
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Antwort von prindo.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrte Kundin wir bitten um Verständnis, dass wir bei einer Erstbestellung immer eine Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit anfordern. In manchen Fällen behalten wir uns vor die Ware NICHT auf Rechnung zu senden, sondern bieten andere Zahlungsarten an. Wir haben Ihnen dazu eine Email gesendet. Gerne steht Ihnen für Fragen hierzu unsere Kundenbetreuung zur Verfügung.
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von prindo.de
02.05.2024
Sehr geehrte Kundin, bestellt hatten Sie am 29.04 - noch am selben Tag wurde nachweislich die Ware versendet. Am 01.05 war Feiertag da fand durch DHL keine Bearbeitung statt. Am 02.05 wurde die Ware umgeleitet (wohl auf Ihrer Veranlassung hin?) und liegt seitdem in der Post-Filiale zur Abholung. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe immer dort bestellt und jetzt auf einmal nicht mehr
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Antwort von prindo.de
26.04.2024
Sehr geehrter Kunde, gerne steht Ihnen dafür unsere Kundenbetreuung zur Verfügung. Nehmen Sie doch bitte mit uns Kontakt auf.
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nepp, Paket mit 4 Patronen fuer Epson XP 2205 sollte € 35 kosten, bei Bestellung dann plötzlich € 59
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Antwort von prindo.de
25.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wenn Sie den Googleshopping link folgen und den Kauf auch dann so ausführen, dann erhalten Sie das Tintenpack auch für 39,00 - wir haben es gerade getestet. Wie alle Anbieter haben wir auf den Shoppingportalen immer Tagesangebote. Wenn Sie aber den Kauf abbrechen und über die Seite direkt das Set suchen, dann wird Ihnen nicht der Tagespreis der von uns beworben wird angezeigt. Das ist ganz normal und eben bei allen Shoppingportalangeboten so. Mit Nepp hat das nichts zu tun!
HG
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Shop wird Zahlung gegen Rechnung angeboten. Nach einer ersten Bestätigung kam eine zweite Email, das Erstaufträge nur gegen Vorkasse geliefert werden. Habe ich soweit verstanden! Auftrag storniert und an anderer Stelle bestellt. Ergänzung zu Antwort vom Anbieter: Die Aussage ist zumindest in Teilen nicht korrekt. Natürlich habe ich geantwortet, denn ich habe um Stornierung des Auftrags gebeten
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Antwort von prindo.de
17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, das stimmt wir hatten Sie angemailt und daraufhin hatten Sie den Auftrag storniert - wir korrigeren hierzu unseren Kommentar.
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
total schlecht man kann nicht per lastschrift bestellen stellen um auf vorkasse.
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Antwort von prindo.de
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde wir bitten um Verständnis, dass wir bei einer Erstbestellung immer eine Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit anfordern. Wenn hier wie bei Ihnen das Ergebnis negativ ist, dann behalten wir uns vor die Ware NICHT auf Rechnung zu senden, sondern bieten andere Zahlungsarten an. Gerne steht Ihnen für Fragen hierzu unsere Kundenbetreuung zur Verfügung.
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von prindo.de
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie hatten sich bei uns gemeldet, weil Sie Probleme mit einem HP Originalartikel haben. Nachdem der versiegelte Artikel geöffnet ist und wir den eigentlich gar nicht zurücknehmen müssten, haben wir Ihnen dennoch ein Kulanzangebot für eine Rücknahme gemailt. Gerne erwarten wir Ihre Rückmeldung.
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von prindo.de
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, bestellt hatten Sie am 05.04 abends - noch am selben Tag wurde die Ware versandt. DHL hat die Zustellung am 08.04 (Montag) abgebrochen und am 09.04 die Ware zugestellt. Warum DHL die Zustellung abgebrochen hat lässt sich aus unserer Sicht nicht nachvollziehen. Auf die Vorgänge bei DHL haben wir aber keinen Einfluss - hier müssten Sie bitte bei DHL selber nachfragen.
WK
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware "Tintenpatronen" trotz zugesandter Werbung nicht lieferbar!
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Antwort von prindo.de
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, trotz eines hohen Lagerbestandes kann es immer mal wieder vorkommen dass ein Artikel kurzzeitig nicht verfügbar ist. Es wäre die Green-Version verfügbar - unsere Kundenbetreuung nimmt Kontakt mit Ihnen auf.
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr enttäuscht

Schlechte Qualität, schlechter Druck !
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Antwort von prindo.de
16.04.2024
Sehr geehrte Kundin, Ihre letzte Bestellung war vom November 2023, bezieht sich Ihre Bewertung auf den Artikel? Gerne steht Ihnen unsere Kundenbetreuung für Fragen zur Verfügung
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe gestern mehrmals versucht meine Drucker-Patronen bei Ihnen zu bestellen. Bei der Bezahlung, ging es nicht weiter. Problematisches System bei Ihnen. Ich habe Kreditkarten, die alle OK sind, auch Geld drauf. Warum geht es nicht einfach?
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Antwort von prindo.de
04.04.2024
Sehr geehrte Kundin, wir hatten die Erstbestellung auf Rechnung abgelehnt und Sie gebeten eine andere Zahlungsart zu verwenden. Eine erneute Bestellung kam bei uns nicht an. Wir haben Ihren Kommentar an die Kundenbetreuung weiter gegeben - einer unserer Mitarbeiterinnen wird Sie kontaktieren.
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe keine Sendung erhalten.
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Antwort von prindo.de
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde wir bitten um Verständnis, dass wir bei einer Erstbestellung immer eine Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit anfordern. Wenn hier wie bei Ihnen das Ergebnis negativ ist, dann behalten wir uns vor die Ware NICHT auf Rechnung zu senden, sondern bieten andere Zahlungsarten an. Auf unsere Email kam leider keine Antwort daher haben wir die Bestellung storniert. Gerne steht Ihnen für Fragen hierzu unsere Kundenbetreuung zur Verfügung.
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestätigte Lieferung innerhalb 1 Tag. Heute sind schon 3 Tage vorbei, leider noch nichts angekommen….
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Antwort von prindo.de
04.03.2024
Sehr geehrte Kundin, die Ware wurde nachweislich noch am Bestelltag versendet. Warum DHL zwei Tage länger für die Zustellung benötigt, lässt sich leider nicht nachvollziehen. Auf die Vorgänge bei DHL haben wir keinen Einfluss. Laut Sendungsverfolge kommt die Ware heute am 4.03 an. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung.