prindo.de- Logo - Bewertungen

4.762 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.690 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.05.2018
prindo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.06.2023
Aktuell wüsste ich nichts, was ‚Prindo‘ und zumindest eine der Mitarbeiterinnen besser machen könnte. Für mich ‚altes Semester‘ war es ausgesprochen hilfreich, telefonisch (!) bei der Online- Bestellung peu à peu bis zum Schluss ‚Jetzt Kaufen’ geduldig unterstützt zu werden. Im Übrigen … wie versprochen stand der Postbote pünktlich nach 2 Tagen mit der Ware vor der Türe.

21.06.2023
Ich kann Prindo noch nicht richtig bewerten, denn der Versand erfolgt schließlich mit dem ausgewählten Kooperationenspartner DHL, von dem ich jeden Tag seit 3 Tagen lesen kann, dass die Lieferung an diesem Tag erfolgt, was schließlich nicht der Fall ist. Prindo hat laut Mitteilung die Bearbeitung schnell abgewickelt ; es hackt wieder mal an DHL. Wann ich meine Ware schließlich zugestellt bekommen werde, bleibt noch offen ?! Wohl bemerkt innerhalb der einen und selben Stadt, kein Versand Übersee oder so !

Bewertungen für prindo.de

SH
Swetlana H.
Magdeburg
20.08.2023
Immer die bezahlweie mit klaren wenn kein pay pol hat
28.08.2023
Sehr geehrte Kundin wir bieten 6 verschiedene Zahlungsmethoden an - da sollte wenn man kein paypal hat auch eine dabei sein, die für Sie passend ist. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
17.05.2023
Da die Versprechungen machen die sie nicht einhalten
17.05.2023
Sehr geehrter Kunde, bei Neukunden prüfen wir immer die Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit und wenn wie bei Ihnen das Rating negativ ausfällt und noch dazu der Bestellwert sehr hoch ist, behalten wir uns vor die Ware Nicht auf Rechnung zu senden, sondern bieten eine andere Zahlungsart an. Wir haben Sie dazu angemailt und darüber informiert. Gerne stehen wir für Fragen zu Verfügung
Keine Rückmeldung für verzögerten Lieferbeginn
08.11.2023
Schlicht die Kompatilität der Patronen prüfen
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, in lediglich 2% der Fälle mag ein Drucker die Alternativtinten nicht erkennen - meist liegt es an Firmwareupdates der Druckerhersteller. Bitte erlauben Sie uns den Hinweis wir sind Händler kein Produzent und vertrauen auf die Angaben der Hersteller. Laut Kundenkonto haben Sie schon eine Gutschrift erhalten - wenn Sie noch weitere Fragen haben zu den Tinten dann steht Ihnen unsere Kundenbetreuung gerne zur Verfügung.
DH
Dirk H.
Birstein
17.09.2023
Verpackung unzureichend, letztes mal bestellt.
19.09.2023
Sehr geehrter Kunde, die Toner sind nochmal extra verpackt entweder mit Luftpolster oder zumindest eine Umverpackung sind also insofern gut geschützt. Auf mehr verzichten wir aus Umweltgründen explizit. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
13.07.2023
Bestellung wurde nicht auf rechnung versendet
13.07.2023
Sehr geehrte Kundin, nachdem Sie bei uns noch offene Posten haben - mussten wir leider Ihre Bestellung stornieren mit dem Hinweis sich dringend mit unserer Buchhaltung in Verbindung zu setzen. Erst wenn die offene Rechnung bezahlt ist, können Sie wieder bei uns bestellen. Wir bitten um Verständnis und stehen gerne für Fragen zur Verfügung.
17.11.2023
Gewünschte Zahlart wurde nicht akzeptiert.
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde wir bitten um Verständnis, dass wir bei einer Erstbestellung immer etwas genauer prüfen und eine Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit anfordern. Wenn hier wie bei Ihnen das Ergebnis negativ ist, dann behalten wir uns vor die Ware NICHT auf Rechnung zu senden, sondern bieten andere Zahlungsarten an. Gerne steht Ihnen für Fragen hierzu unsere Kundenbetreuung zur Verfügung.
KM
07.07.2023
Lieferung erfolgt nicht in ganz Europa
07.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben für fast jedes Land einen eigenen Shop. Das hängt damit zusammen weil jedes Land einen anderen Mehrwertsteuersatz hat. Daneben gibt es ein paar Länder oder Inseln die wir aus Portokosten ausnehmen müssen. Sie haben über einen deutschen Shop versucht an eine Lieferadresse auf den Kanarischen Inseln zu bestellen, das mussten wir leider stornieren. Die Portokosten auf die Inseln kosten über 17,00 und sind leider aus dem Liefergebiet ausgenommen. Wir bitten um Verständnis.
04.08.2023
Schwarze Patrone war etws ausgelaufen.
09.08.2023
Sehr geehrter Kunde, laut Kundenkonto hatten Sie schon Kontakt mit unserer Reklamationsabteilung und ein Ersatz wurde Ihnen zugesendet. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung. Ihr Prindo-Team
19.11.2023

Paket nicht erhalten

Die Bestellung ist nie angekommen !
Antwort von prindo.de
Sehr geehrte Kundin wir bitten um Verständnis, dass wir bei einer Erstbestellung immer etwas genauer prüfen und eine Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit anfordern. Wenn hier wie bei Ihnen das Ergebnis negativ ist, dann behalten wir uns vor die Ware NICHT auf Rechnung zu senden, sondern bieten andere Zahlungsarten an. Gerne steht Ihnen für Fragen hierzu unsere Kundenbetreuung zur Verfügung.
20.05.2023
Es ist noch immer nichts angekommen
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, nach Rücksprache mit der Kundenbetreuung hatten Sie eine Adressänderung beantragt- daher wurde das Paket von DHL bearbeitet und umgeleitet. Zustellung sollte laut DHL Tracking heute am 22.05 sein. Gerne steht unsere Kundenbetreuung für Fragen zur Verfügung
11.06.2023
Händler lehnte kauf auf Rechnung ab
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, bei Neukunden prüfen wir immer die Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit und wenn wie bei Ihnen das Rating negativ ausfällt, behalten wir uns vor die Ware Nicht auf Rechnung zu senden, sondern bieten eine andere Zahlungsart an. Wir haben Sie dazu angemailt und darüber informiert. Gerne stehen wir für Fragen zu Verfügung
08.07.2023
Zahlung Auf Rechnung abgeleht
10.07.2023
25.11.2023
Hat die Bestellung abgelehnt
Antwort von prindo.de
Sehr geehrter Kunde wir bitten um Verständnis, dass wir eine Erstbestellung mit einem höheren Bestellwert immer etwas genauer prüfen und eine Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit anfordern. Wenn hier wie bei Ihnen das Ergebnis negativ ist, dann behalten wir uns vor die Ware NICHT auf Rechnung zu senden, sondern bieten andere Zahlungsarten an. Zudem haben wir bei Bestellungen mit abweichenden Lieferadressen derzeit viele schlechte Erfahrungen gemacht. Gerne steht Ihnen für Fragen hierzu unsere Kundenbetreuung zur Verfügung.
RS
Bad Friedrichdshall
12.10.2023
Defekte Patronen erhalten.
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, auch wenn wir bei unseren Lieferanten auf hohe Qualität achten, kann es schon mal passieren dass eine Tinte defekt ist bzw. keinen Füllstand anzeigt. Wir bedauern dies. Laut Durchsicht Ihre Kundenkontos hatten Sie schon Kontakt zu unserer Reklamationsabteilung und Ihnen wurde ein kostenloser Ersatz zu gesendet. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
06.10.2023
Bestellung nicht erhalten
06.10.2023
09.09.2023
bis heute keine lieferung
12.09.2023
Sehr geehrter Kunde wir hatten die Bestellung zurückgestellt, nachdem wir eine Frage zu hatten. Wir haben Sie dazu am 06.09 angemailt aber leider bisher noch keine Info von Ihnen erhalten. Falls wir bis zum 13.09 keine Antwort bekommen, müssen wir leider die Bestellung stornieren. Gerne steht Ihnen unsere Kundenbetreuung für Fragen zur Verfügung
CR
26.09.2023
Ware gut, aber zu teuer.
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wenn Ihnen die Original-Tinten zu teuer sind - haben Sie schonmal die Alternativtinten ausprobiert? Die sind um ca. 30% günstiger. Gerne steht Ihnen hierzu unsere Kundenbetreuung für Fragen zur Verfügung
MJ
Manfred J.