prindo.de- Logo - Bewertungen

4.767 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.685 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.05.2018
prindo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.06.2023
Aktuell wüsste ich nichts, was ‚Prindo‘ und zumindest eine der Mitarbeiterinnen besser machen könnte. Für mich ‚altes Semester‘ war es ausgesprochen hilfreich, telefonisch (!) bei der Online- Bestellung peu à peu bis zum Schluss ‚Jetzt Kaufen’ geduldig unterstützt zu werden. Im Übrigen … wie versprochen stand der Postbote pünktlich nach 2 Tagen mit der Ware vor der Türe.

21.06.2023
Ich kann Prindo noch nicht richtig bewerten, denn der Versand erfolgt schließlich mit dem ausgewählten Kooperationenspartner DHL, von dem ich jeden Tag seit 3 Tagen lesen kann, dass die Lieferung an diesem Tag erfolgt, was schließlich nicht der Fall ist. Prindo hat laut Mitteilung die Bearbeitung schnell abgewickelt ; es hackt wieder mal an DHL. Wann ich meine Ware schließlich zugestellt bekommen werde, bleibt noch offen ?! Wohl bemerkt innerhalb der einen und selben Stadt, kein Versand Übersee oder so !

Bewertungen für prindo.de

01465 Langebrück
04.11.2023
Lieferzeit zu lang!
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde DHL hat Ihre Ware am 03.11 in eine Packstation geliefert. Am 01.11 wurden aufgrund des Feiertags keine Pakete bei DHL bearbeitet. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung.
07.10.2023
👍👍👍👍
Antwort von prindo.de
Sehr geehrte Kundin wir bitten um Verständnis, dass wir bei einer Erstbestellung immer etwas genauer prüfen und eine Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit anfordern. Wenn hier wie bei Ihnen das Ergebnis negativ ist, dann behalten wir uns vor die Ware NICHT auf Rechnung zu senden, sondern bieten andere Zahlungsarten an. Gerne steht Ihnen für Fragen hierzu unsere Kundenbetreuung zur Verfügung.
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde wir bitten um Verständnis, dass wir bei einer Erstbestellung immer etwas genauer prüfen und eine Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit anfordern. Wenn hier wie bei Ihnen das Ergebnis negativ ist, dann behalten wir uns vor die Ware NICHT auf Rechnung zu senden, sondern bieten andere Zahlungsarten an. Gerne steht Ihnen für Fragen hierzu unsere Kundenbetreuung zur Verfügung.
11.11.2023
Antwort von prindo.de
Sehr geehrter Kunde, bestellt hatten Sie am 08.11 zugestellt hat DHL am 10.11. Sollten Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, so steht Ihnen unsere Kundenbetreuung dafür gerne zur Verfügung.
08.11.2023
09.11.2023
20.10.2023
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, bei jeder Erstbestellung prüfen wir die Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit. Wir haben Sie dazu angemailt und Ihnen andere Zahlungsmittel angeboten. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung
20.10.2023
KH
Karl-Heinz H.
Stadthagen
07.10.2023
14.09.2023
09.09.2023
28.09.2023
Sehr geehrte Kundin wir bedauern, dass das Paket bei Ihnen nicht angekommen ist - vermutlich ist es bei DHL auf einem falschen Wagen gelandet - was selten vorkommt. Der Betrag wurde Ihnen bereits zurückerstattet. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
EM
19.06.2023
Siehe Kommentar zuvor. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
10.06.2023
12.06.2023
Sehr geehrter Kundin, bei Neukunden prüfen wir immer die Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit und wenn wie bei Ihnen das Rating negativ ausfällt, behalten wir uns vor die Ware Nicht auf Rechnung zu senden, sondern bieten eine andere Zahlungsart an. Wir haben Sie dazu angemailt und darüber informiert. Gerne stehen wir für Fragen zu Verfügung
09.05.2023