prindo.de- Logo - Bewertungen

4.736 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.851 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.05.2018
prindo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.06.2023
Aktuell wüsste ich nichts, was ‚Prindo‘ und zumindest eine der Mitarbeiterinnen besser machen könnte. Für mich ‚altes Semester‘ war es ausgesprochen hilfreich, telefonisch (!) bei der Online- Bestellung peu à peu bis zum Schluss ‚Jetzt Kaufen’ geduldig unterstützt zu werden. Im Übrigen … wie versprochen stand der Postbote pünktlich nach 2 Tagen mit der Ware vor der Türe.

21.06.2023
Ich kann Prindo noch nicht richtig bewerten, denn der Versand erfolgt schließlich mit dem ausgewählten Kooperationenspartner DHL, von dem ich jeden Tag seit 3 Tagen lesen kann, dass die Lieferung an diesem Tag erfolgt, was schließlich nicht der Fall ist. Prindo hat laut Mitteilung die Bearbeitung schnell abgewickelt ; es hackt wieder mal an DHL. Wann ich meine Ware schließlich zugestellt bekommen werde, bleibt noch offen ?! Wohl bemerkt innerhalb der einen und selben Stadt, kein Versand Übersee oder so !

Bewertungen für prindo.de

20.04.2024
20.04.2024
18.04.2024
02.05.2024
Mann konnte auf Rechnung bestellen. Einen Tag später kam die Information das geht nicht ich muss Vorauskasse oder mit Karte bezahlen. Dann muss man hier den Zusatz entfernen, dass nervt. Habe jetzt die Überweisung veranlasst, werde in Zukunft aber wo anders bestellen.
Antwort von prindo.de
Sehr geehrte Kundin wir bitten um Verständnis, dass wir bei einer Erstbestellung immer eine Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit anfordern. In manchen Fällen behalten wir uns vor die Ware NICHT auf Rechnung zu senden, sondern bieten andere Zahlungsarten an. Wir haben Ihnen dazu eine Email gesendet. Gerne steht Ihnen für Fragen hierzu unsere Kundenbetreuung zur Verfügung.
22.04.2024
die Patronen sind super pünktlich bei mir eingetroffen, nur leider hat der Drucker nicht die Druckqualität die er eigentlich haben sollte, nach sehr vielen Reinigungsläufen wurde das Resultat leider nicht besser... Magenta und Cyan sind bereits zur hälfte leer .....
23.04.2024
Sehr geehrter Kunde für solche Fälle steht Ihnen unsere Reklamationsabteilung gerne zur Verfügung - wir haben Ihren Kommentar an unsere Kolleginnen weitergeleitet und diese nehmen Kontakt mit Ihnen auf.
Bieten zahlungsarten an die Sie dann selber nicht akzeptieren ? Was ist das den für ein Witz 0 Sterne !
Antwort von prindo.de
Sehr geehrte Kundin wir bitten um Verständnis, dass wir bei einer Erstbestellung und einem hohen Bestellwert immer eine Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit anfordern. Wenn hier wie bei Ihnen das Ergebnis negativ ist, dann behalten wir uns vor die Ware NICHT auf Rechnung zu senden, sondern bieten andere Zahlungsarten an. Auf unsere Email kam leider keine Antwort daher haben wir die Bestellung storniert. Gerne steht Ihnen für Fragen hierzu unsere Kundenbetreuung zur Verfügung.
Bis jetzt ist nichts eingetroffen, weder im Briefkasten, noch im Zeitungsrohr, noch am Paketablageplatz
Antwort von prindo.de
Sehr geehrte Kundin, schauen Sie doch bitte in die DHL Zustellungsinfo - den link dazu schicken wir immer mit der Versandbestätigung mit. Das Paket befindet sich noch "IN Zustellung" heute noch. Beste Grüße Ihre Kundenbetreuung
25.04.2024
Nepp, Paket mit 4 Patronen fuer Epson XP 2205 sollte € 35 kosten, bei Bestellung dann plötzlich € 59
25.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wenn Sie den Googleshopping link folgen und den Kauf auch dann so ausführen, dann erhalten Sie das Tintenpack auch für 39,00 - wir haben es gerade getestet. Wie alle Anbieter haben wir auf den Shoppingportalen immer Tagesangebote. Wenn Sie aber den Kauf abbrechen und über die Seite direkt das Set suchen, dann wird Ihnen nicht der Tagespreis der von uns beworben wird angezeigt. Das ist ganz normal und eben bei allen Shoppingportalangeboten so. Mit Nepp hat das nichts zu tun!