Aktuell wüsste ich nichts, was ‚Prindo‘ und zumindest eine der Mitarbeiterinnen besser machen könnte. Für mich ‚altes Semester‘ war es ausgesprochen hilfreich, telefonisch (!) bei der Online- Bestellung peu à peu bis zum Schluss ‚Jetzt Kaufen’ geduldig unterstützt zu werden. Im Übrigen … wie versprochen stand der Postbote pünktlich nach 2 Tagen mit der Ware vor der Türe.
Ich kann Prindo noch nicht richtig bewerten, denn der Versand erfolgt schließlich mit dem ausgewählten Kooperationenspartner DHL, von dem ich jeden Tag seit 3 Tagen lesen kann, dass die Lieferung an diesem Tag erfolgt, was schließlich nicht der Fall ist. Prindo hat laut Mitteilung die Bearbeitung schnell abgewickelt ; es hackt wieder mal an DHL. Wann ich meine Ware schließlich zugestellt bekommen werde, bleibt noch offen ?! Wohl bemerkt innerhalb der einen und selben Stadt, kein Versand Übersee oder so !
Sehr geehrter Kunde eigentlich galt der Gutscheincode nur wenn man die Bestellung online und nicht wie bei Ihnen telefonisch aufgibt.
Kulanzhalber haben wir Ihnen eine Gutschrift über die 20% erstellt - der Betrag wird überwiesen. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung.
Einfache Bestellung,versprochene Rabatte werden nicht gewãhrt
Einfache Bestellung, auch über Angebotsmails. Leider werden die versprochenen Rabatte hier nicht gewährt.man muss auf diese Angebote so nicht reagieren,sondern kann kaufen wenn die Notwendigkeit besteht,kostet das gleiche.leider. die Patronen sind eine echte Alternative zum Original.dazu noch wenig günstiger und ergiebiger. Am Kundendienst muss man zwingend arbeiten.
Sehr geehrte Kundin wir bitten um Verständnis, dass wir bei einer Erstbestellung immer eine Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit anfordern. Wenn hier wie bei Ihnen das Ergebnis negativ ist, dann behalten wir uns vor die Ware NICHT auf Rechnung zu senden, sondern bieten andere Zahlungsarten an. Auf unsere Email hin wollten Sie die Bestellung stornieren, was wir getan haben. Gerne steht Ihnen für Fragen hierzu unsere Kundenbetreuung zur Verfügung.
Bieten zahlungsarten an die Sie dann selber nicht akzeptieren ? Was ist das den für ein Witz
0 Sterne !
Bewertung melden
Antwort von prindo.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrte Kundin wir bitten um Verständnis, dass wir bei einer Erstbestellung und einem hohen Bestellwert immer eine Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit anfordern. Wenn hier wie bei Ihnen das Ergebnis negativ ist, dann behalten wir uns vor die Ware NICHT auf Rechnung zu senden, sondern bieten andere Zahlungsarten an. Auf unsere Email kam leider keine Antwort daher haben wir die Bestellung storniert. Gerne steht Ihnen für Fragen hierzu unsere Kundenbetreuung zur Verfügung.
Die refill Tintenpatronen sind zwar gefüllt aber nicht auf den Geräten getestet für die sie bestimmt sind. Dadurch werden diese nicht als orginal vom Hersteller hp erkannt und. Und akzeptiert. Dadurch wertlos. Dies betrifft die Sendung vor längerer Zeit.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.