Aktuell wüsste ich nichts, was ‚Prindo‘ und zumindest eine der Mitarbeiterinnen besser machen könnte. Für mich ‚altes Semester‘ war es ausgesprochen hilfreich, telefonisch (!) bei der Online- Bestellung peu à peu bis zum Schluss ‚Jetzt Kaufen’ geduldig unterstützt zu werden. Im Übrigen … wie versprochen stand der Postbote pünktlich nach 2 Tagen mit der Ware vor der Türe.
Ich kann Prindo noch nicht richtig bewerten, denn der Versand erfolgt schließlich mit dem ausgewählten Kooperationenspartner DHL, von dem ich jeden Tag seit 3 Tagen lesen kann, dass die Lieferung an diesem Tag erfolgt, was schließlich nicht der Fall ist. Prindo hat laut Mitteilung die Bearbeitung schnell abgewickelt ; es hackt wieder mal an DHL. Wann ich meine Ware schließlich zugestellt bekommen werde, bleibt noch offen ?! Wohl bemerkt innerhalb der einen und selben Stadt, kein Versand Übersee oder so !
Kann ich nur weiterempfehlen.Superschnelle Lieferung. Und der Kundendienst war absolut gut. Hatte versehentlich die selbe Bestellung 2x aufgegeben. Per Mail wurde nachgefragt, ob das so stimmt. Dieser Kundenservice hat mich sehr im positiven überrascht! Andere Firmen hätten wahrscheinlich 2x geliefert!
Sehr schnelle Bearbeitung! Guter Kontakt. Blitzschnell geliefert! Vielen Dank!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
super schnelle Lieferung, top Produkt
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Prindo liefert sehr schnell und nimmt leere Tintenpatronen zurück.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine 20 % bekommen
Bewertung melden
Antwort von prindo.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde eigentlich galt der Gutscheincode nur wenn man die Bestellung online und nicht wie bei Ihnen telefonisch aufgibt.
Kulanzhalber haben wir Ihnen eine Gutschrift über die 20% erstellt - der Betrag wird überwiesen. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung.
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super schnelle Abwicklung und ausgezeichnete Verpackung
Sehr geehrte Kundin wir bitten um Verständnis, dass wir bei einer Erstbestellung immer eine Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit anfordern. Wenn hier wie bei Ihnen das Ergebnis negativ ist, dann behalten wir uns vor die Ware NICHT auf Rechnung zu senden, sondern bieten andere Zahlungsarten an. Auf unsere Email hin wollten Sie die Bestellung stornieren, was wir getan haben. Gerne steht Ihnen für Fragen hierzu unsere Kundenbetreuung zur Verfügung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.