Aktuell wüsste ich nichts, was ‚Prindo‘ und zumindest eine der Mitarbeiterinnen besser machen könnte. Für mich ‚altes Semester‘ war es ausgesprochen hilfreich, telefonisch (!) bei der Online- Bestellung peu à peu bis zum Schluss ‚Jetzt Kaufen’ geduldig unterstützt zu werden. Im Übrigen … wie versprochen stand der Postbote pünktlich nach 2 Tagen mit der Ware vor der Türe.
Ich kann Prindo noch nicht richtig bewerten, denn der Versand erfolgt schließlich mit dem ausgewählten Kooperationenspartner DHL, von dem ich jeden Tag seit 3 Tagen lesen kann, dass die Lieferung an diesem Tag erfolgt, was schließlich nicht der Fall ist. Prindo hat laut Mitteilung die Bearbeitung schnell abgewickelt ; es hackt wieder mal an DHL. Wann ich meine Ware schließlich zugestellt bekommen werde, bleibt noch offen ?! Wohl bemerkt innerhalb der einen und selben Stadt, kein Versand Übersee oder so !
Kann ich nur weiterempfehlen.Superschnelle Lieferung. Und der Kundendienst war absolut gut. Hatte versehentlich die selbe Bestellung 2x aufgegeben. Per Mail wurde nachgefragt, ob das so stimmt. Dieser Kundenservice hat mich sehr im positiven überrascht! Andere Firmen hätten wahrscheinlich 2x geliefert!
Einfache Bestellung,versprochene Rabatte werden nicht gewãhrt
Einfache Bestellung, auch über Angebotsmails. Leider werden die versprochenen Rabatte hier nicht gewährt.man muss auf diese Angebote so nicht reagieren,sondern kann kaufen wenn die Notwendigkeit besteht,kostet das gleiche.leider. die Patronen sind eine echte Alternative zum Original.dazu noch wenig günstiger und ergiebiger. Am Kundendienst muss man zwingend arbeiten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.