prindo.de- Logo - Bewertungen

4.736 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.851 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.05.2018
prindo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.06.2023
Aktuell wüsste ich nichts, was ‚Prindo‘ und zumindest eine der Mitarbeiterinnen besser machen könnte. Für mich ‚altes Semester‘ war es ausgesprochen hilfreich, telefonisch (!) bei der Online- Bestellung peu à peu bis zum Schluss ‚Jetzt Kaufen’ geduldig unterstützt zu werden. Im Übrigen … wie versprochen stand der Postbote pünktlich nach 2 Tagen mit der Ware vor der Türe.

21.06.2023
Ich kann Prindo noch nicht richtig bewerten, denn der Versand erfolgt schließlich mit dem ausgewählten Kooperationenspartner DHL, von dem ich jeden Tag seit 3 Tagen lesen kann, dass die Lieferung an diesem Tag erfolgt, was schließlich nicht der Fall ist. Prindo hat laut Mitteilung die Bearbeitung schnell abgewickelt ; es hackt wieder mal an DHL. Wann ich meine Ware schließlich zugestellt bekommen werde, bleibt noch offen ?! Wohl bemerkt innerhalb der einen und selben Stadt, kein Versand Übersee oder so !

Bewertungen für prindo.de

JO
Jürgen O.
Deggendorf
20.04.2024
Der absolute Wahnsinn! ( im positiven Sinn ) Gestern Mittag bestellt, heute Mittag erhalten Einfach toll !!!
Sehr schnelle Lieferung, kurze und gute Bestellung in der Übersicht einfach Klasse. Bestelle gern wieder
Antwort von prindo.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit PRINDO zu teilen. Ihr Feedback freut uns sehr und wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung :) Farbenfrohe Grüße Ihr Prindo Team
MH
Manfred H.
Bad Pyrmont
22.04.2024

Ein zufriedener Kunde

Ordentliche, schnelle Lieferung und freundliche telefonische Beratung vor der Bestellung. Manfred Häusler
GK
21.04.2024
Bestellung ohne Probleme, Lieferung sehr schnell, Donnerstag bestellt, Samstag geliefert ohne Probleme.
Das Produkt kenne ich und habe es gebraucht. Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Preis Top
WM
24.04.2024
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, große Auswahl, einfacher Online-Bestellprozess, schnelle Lieferung
18.04.2024
Toller Verkäufer, Zahlungsverkehr ging super ... ...Ware wurde wie beschrieben schnell verschickt!!!
TOP GANZ PRIMA EINGEBAUT UND PASST. Schnelle Lieferung Top Verpackung. Vielen Dank Gruß aus Kaarst
monika s.
hirschberg

Alter Drucker

Ich bin froh das es diese Patronen noch bei Ihnen gibt.Sonst nirgends mehr eine Chance.Danke!!
GF
Gerhard F.
Gangkofen
27.04.2024
Ausgesprochen freundlicher Service. Ersatzlieferung einer beschädgten Sendung sofort erledigt.
25.04.2024
Schnelle Lieferung,sofortiger Austausch,alles in Ordnung. Viele Grüße Siegfried Olschewski
Maria S.
Kerpen
20.04.2024

Druckerpatronen

Innerhalb von 2 Tagen erreichten mich Die bestellten Druckerpatronen. Prompte Lieferung
17.04.2024
Great and fast service, lowest prices on the market! My package arrived in just 2 days.
Unkomplizierte Bestellung per online, ohne Anmeldung und Passwort, schnelle Zusendung.
25.04.2024
Sie liefern immer schnell und die Patronen passen, Sie können nichts besser machen
18.04.2024

Schnell, einfach, günstig

Einfache Auswahl der passenden Druckerpatrone, günstiger Preis, schnelle Lieferung

Günstig und schnell!

Günstig und schnelle Lieferung, nachhaltig durch Rücksendung gebrauchter Patrinen
27.04.2024
Von Bestellung bis Lieferung gerade mal 2 Tage. Schneller geht's kaum.Dankeschön.
Ich kaufe dort ein weil es zügig geht und die usabillity des stores super ist.
23.04.2024
Sehr guter Sevice, schnelle Lieferung, mit GoGreen meist sogar am nächsten Tag.