koenigliche-gartenakademie.online- Logo - Bewertungen

koenigliche-gartenakademie.online

111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten473 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.08.2020
koenigliche-gartenakademie.online erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.04.2024
Hatte bei der königlichen GA einen Kurs zum Beet selbst gestalten gebucht. Für mich war der Kurs perfekt; viel gelernt über Standort, Blühzeiten, wieviel Pflanzen usw. Allerdings hatte ich mich auch etwas vorbereitet; das war wichtig; sonst hätte ich in der Kürze der Zeit das Beet nicht fertigbekommen. Ich habe bereits den nächsten Kurs gebucht.

25.10.2023
Hatte Geschenkgutschein bestellt und sofort bezahlt. Post kam bis heute nicht an auch keine Mailnachricht, dass es Probleme geben könnte. Nun stehen wir einwenig dumm da, haben keine Chance mehr..

Bewertungen für koenigliche-gartenakademie.online

MR
Monika R.
Eisenhüttenstadt
Leider habe ich die bestellte Dahlie nicht erhalten, obwohl mir eine schriftliche Bestätigung zugeschickt wurde. Darüber bin ich sehr enttäuscht.
CH
Christine H.
Orlamünde
11.02.2024
Ich habe mit Vorkasse bestellt und warte immer noch auf die Lieferung, die schon vor einer Woche angekündigt wurde.
Die Samen sind bis heute noch nicht angekommen
Antwort von koenigliche-gartenakademie.online
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung ging am Mittwoch den 18.10. bei uns ein und wurde am 19.10. versandt. Wie in unserem Shop angegeben erfolgt die Lieferung innerhalb von 10 Tagen. Heute ist der 25.10. Ich bitte Sie daher um etwas Geduld, da wir auf den Postweg keinen Einfluss haben.
DL
10.06.2023
Keine vernünftige Suche möglich mit Filtern und Voreinstellungen, es muss alles mühsam einzeln angeklickt und durchgelesen werden
04.09.2023

Versand

Der Gutschein ist nach einer Woche immer noch nicht angekommen.

das Paket wurde an einen pick up shop gegeben ohne mir dessen Adresse mitzuteilen.

das Paket wurde an einen pick
Antwort von koenigliche-gartenakademie.online
Sehr geehrte Frau Bock, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir keinerlei Einfluss darauf, in welchem Pick-Up Store ihr Paketzusteller das Paket abgibt, wenn sie es nicht selbst in Empfang nehmen können. Eine Sendungsverfolgung wird bei Versand an Ihre Email Adresse geschickt.
05.08.2023