koenigliche-gartenakademie.online- Logo - Bewertungen

koenigliche-gartenakademie.online

112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten471 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.08.2020
koenigliche-gartenakademie.online erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.04.2024
Hatte bei der königlichen GA einen Kurs zum Beet selbst gestalten gebucht. Für mich war der Kurs perfekt; viel gelernt über Standort, Blühzeiten, wieviel Pflanzen usw. Allerdings hatte ich mich auch etwas vorbereitet; das war wichtig; sonst hätte ich in der Kürze der Zeit das Beet nicht fertigbekommen. Ich habe bereits den nächsten Kurs gebucht.

25.10.2023
Hatte Geschenkgutschein bestellt und sofort bezahlt. Post kam bis heute nicht an auch keine Mailnachricht, dass es Probleme geben könnte. Nun stehen wir einwenig dumm da, haben keine Chance mehr..

Bewertungen für koenigliche-gartenakademie.online

Kurs bei der königlichen GA

08.04.2024
Es hat alles gut geklappt mit der Bestellung und Zusendung des Gutscheines. Noch besser wäre es, wenn zum Gutschein, der direkt an die Adressat*in geschickt wurde, der Name der Schenkenden geschrieben worden wäre.
MH
Aquarellkurs gut vorbereitet, Dozentin sehr hilfreich mit vielen Tipps! Macht Freude, habe gleich den nächsten Kurs gebucht!
NB
Nora B.
Schönow
07.04.2024
Bestellung wurde schnell geliefert. Qualität muss die Wachstumsperiode zeigen.
MU
Mayer U.
Walldorf
Hat alles gut geklappt, bloss Lieferzeit könnte etwas kürzer sein .
CS
11.04.2024
09.04.2024
19.03.2024

schnelle Lieferung, gute Qualität, umweltfreundliche Verpackung

schnelle Lieferung, gute Qualität der Dahlienknollen, Knollen jeweils in Papiertüten gepackt und auch sonst wurde bei der Sendung komplett auf Kunststoff verzichtet, gerne wieder, sehr empfehlenswert!
08.03.2024

Gerne wieder!

Habe Dahlienknollen bestellt und wirklich hervorragende Qualität bekommen! Bestellung wurde schnell bearbeitet und versandt. Bin total zufrieden 👍
Gute Abwicklung, schnelle Lieferung. Leider ist der Paketzusteller eine Katastrophe, stellt Lieferung irgendwo ab, ohne zu Läuten.
22.03.2024
Ich liebe diesen Laden. Die Pflanzen und Zwiebeln sind etwas teurer, aber bisher ist alles gewachsen und blüht. Top Qualität 😊
02.03.2024
Hochwertige Artikel für den gehobenen Geschmack sehr schön dekoriert und freundliche Bedienung.
21.03.2024

Superschneller Versand, alles tiptop!

Superschneller Versand, reibungslose Abwicklung - alles bestens ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
EP
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, gerne wieder....
Marijke S.
Kranenburg/Nütterden
Den Dahlien sehen gut aus. Ich bin gespannt!
24.03.2024