koenigliche-gartenakademie.online- Logo - Bewertungen

koenigliche-gartenakademie.online

103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten442 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.08.2020
koenigliche-gartenakademie.online erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.11.2023
Gute Auswahl und freundlicher Service beim Pflanzenkauf. Das Kursangebot ist groẞ, natürlich auch teurer als andere Anbieter. Das Parkangebot ist praktisch,wenn Platz vorhanden ist. Ich gehe gerne in die KGA. Bei der Lieferung kann ich keine Angaben machen.,da nicht benutzt.

25.04.2023
Ich habe am Dienstag, den 18.4. einen Gutschein bestellt, der nur per Post versandt wird, also online nicht ausgedruckt werden kann. Auf meine telefonische Frage, ob er bis nächsten Di (25.4.) geliefert wird, hieß es, kein Problem, er wird am Mittwoch, den 19.4. verschickt. Bis zum 21. nicht bei mir eingetroffen. Auf tel. Nachfrage hieß es, er wäre erst am Do, 20. verschickt worden. Heute ist Dienstag, der Gutschein ist immer noch nicht da. Gestern am Telefon hieß es, man würde sich etwas überlegen, um mir zu helfen, da der Gutschein heute für eine Feier benötigt wird. Es hat sich aber niemand gemeldet. Große Enttäuschung. Wir stehen da ohne Geschenk.

Bewertungen für koenigliche-gartenakademie.online

Meine Bestellung wurde falsch geliefert, es wurde der falsche Artikel geliefert. Nach kurzem Email Kontakt wurde der richtige Artikel sehr kulant geliefert. Guter Kundenservice. Fehler können vorkommen aber es wurde sofort reagiert und berichtigt
WF
walter f.
paderborn

Tadellos

Habe das neue Gartenbuch von Horst Mager bestellt. Inklusive Widmung für meine Frau. Das Päckchen wurde postwendend, sehr gut verpackt und einem sehr fairen Versandpreis zugestellt. Herzlichen Dank
Kurzweilige und interessante Kurse, wunderschöne Shops zum stundenlangen Stöbern, sehr umfangreiches Gartenbedarf-Sortiment
Alles zur vollsten Zufriedenheit. Immer wieder und gerne hier bestellen.♥️

CH
Christine H.
Orlamünde
11.02.2024
Ich habe mit Vorkasse bestellt und warte immer noch auf die Lieferung, die schon vor einer Woche angekündigt wurde.
09.01.2024

Ich bin begeistert.

Schnelle Lieferung, gut verpackt, gute Ware und Reklamation kundenorientiert und sehr freundlich bearbeitet.
AC
Andrea C.
Lohe-Rickelshof
20.01.2024
Sehr gute Website, hilfreiche Informationen und sehr gutes Angebot.
LS
Lothar S.
Nürnberg
08.01.2024
Alles gut. Besser geht es nicht.
21.01.2024
19.01.2024
16.01.2024
14.01.2024
15.01.2024
Die Samen sind bis heute noch nicht angekommen
04.12.2023
Es hat alles wunderbar geklappt und die Beratung war sehr freundlich und hilfsbereit! Vielen lieben Dank dafür!
FH
Frank H.