lambado.de- Logo - Bewertungen

lambado.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.6.2018
aktualisiert am: 5.7.2022
lambado.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lambado.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.6.2018
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für lambado.de

Sehr gute Ware und ein exzellenter Service seitens Lambado verleiten mich zu 5 Sternen. Nur der Versanddienstleister DPD ist eine reine Katastrophe. Lassen das Paket mit den LED Leuchtmitteln aus dem Stand auf den Boden fallen und fragen dann noch frech in der App, ob man mit deren Service zufrieden gewesen wäre. Tipp meinerseits! Lambado sollte überlegen, ob das der richtige Partner für recht sensible Ware ist.

Nach der Bestellung wurde per Mail mitgeteilt, dass ein Versand auf deutsche Inseln nicht mgl wäre. Es handelte sich um ein Päckchen weit unter 2 kg für 3 LED-Spots…. Habe es mir dann vom Festland per Post weiterschicken lassen. Hätte erwartet das es für normale leichte kl Päckchen kein Problem darstellt.

Bewertungen für lambado.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen