tor7.de- Logo - Bewertungen

tor7.de

3.719 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.352 Bewertungen insgesamt

05.09.2023
Ich hatte zwei flache Sicherungen für die Garage gekauft, damit die Stützen beim Schwingtor nicht abgehen (Blechmutter ähnlich) Gewicht ca. 3-4 Gramm. Dafür dann ein Paket zu senden? Ich verstehe den Gedanken der Absicherung, aber bei dem Warenwert unter 4 € hätte es auch ein Brief getan.Ware an sich und Bearbeitungszeit top!

21.05.2024
Der Akku wurde gut verpackt und zügig geliefert. Warum nur zwei Sterne? Da ich letzte Woche in Urlaub war, hatte ich im DHL Shop Bescheid gesagt, daß ich den Akku wie heute holen käme. Man sagte mir heute, daß kein Paket da wäre. Ich war schon raus, als ich nochmal nachfragte, ob wirklich kein Paket von Tor 7 da wäre. Ja, aber hallo! Das wäre da, nur ohne Empfängerdaten. siehe Fotos selbst auf dem

Bewertungen für tor7.de

EL
Eckhard L.
Wuppertal
Schneller Versand, günstige Preise im Vergleich zu den Mitbewerbern! Gerne wieder!!!
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Ihnen unser schneller Versand und unsere wettbewerbsfähigen Preise gefallen haben. Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichem Gruß Ihr Team von tor7
Schnelle Lieferung.... Fachlich kompetente und freundliche Beratung am Telefon 👍
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte! Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Beste Grüße Ihr Team von tor7

Top Shop

Top Qualität, schnelle und gute Lieferung. Alles bestens! Dort könnt Ihr kaufen
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem schnellen und effizienten Lieferservice zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Mit freundlichem Gruß Ihr Team von tor7
24.05.2024
Unkomplizerte Bestellung, zahlung per Nachnahme, Lieferung ohne Probleme.
27.05.2024
In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den Bestellvorgang so einfach und unkompliziert wie möglich zu gestalten. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben! Beste Grüße Ihr Team von tor7
WM
Wolfgang M.
Weinstadt
Ich brauchte nur einen Handsender. Bestellt und in 3 Tagen bei mir!!!
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung innerhalb von 3 Tagen erhalten haben. Mit freundlichem Gruß Ihr Team von tor7
HB
Harald B.
Westheim
schnelle Lieferung, unkomplizierte Motage, aalles gut funktioniert
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserer Lieferung gemacht haben. Mit freundlichem Gruß Ihr Team von tor7
Guter kauf gewesen gerne wieder schnelle Lieferung kommt auch dazu
Antwort von tor7.de
Es freut uns zu hören, dass Ihr Kauf gut war und dass die Lieferung prompt erfolgte. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Beste Grüße Ihr Team von tor7

Sehr gute Erfahrung

Große Auswahl, viele Zahlungsmöglichkeiten und schnelle Lieferung
Antwort von tor7.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl, den Zahlungsmöglichkeiten und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Beste Grüße Ihr Team von tor7
02.06.2024
Schnelle Lieferung sehr gute Qualität sehr gute oneline übersicht
Antwort von tor7.de
Es freut uns sehr, dass Sie unsere schnelle Lieferung und die Qualität unserer Produkte sowie unsere Online-Übersicht sehr gut fanden. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft unser Kunde bleiben. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichem Gruß Ihr Team von tor7
schneller Versandt, alles geliefert wie bestellt, weiter so. :-)
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bei tor7 sind bestrebt, unseren Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten, daher ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Beste Grüße Ihr Team von tor7
WM
wolfgang M.
Premstätten
21.05.2024
Schnelle Lieferung. Guter Shop wenn man Hörmann Teile benötigt.
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden hochwertige Dienstleistungen und Produkte zu bieten, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichem Gruß Ihr Team von tor7
SR
Stefan R.
Rheinland-Pfalz - Bockenheim
Hat alles perfekt geklappt, schnelle Lieferung und super Ware.
Antwort von tor7.de
Besten Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Mit freundlichem Gruß Ihr Team von tor7
Sehr gute Beratung und ein tolles Produkt. Gerne immer wieder
27.05.2024
Wir sind stolz auf unser Engagement, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass sich dies in der Qualität Ihrer Erfahrung mit uns widerspiegelt. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, und wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen. Beste Grüße Ihr Team von tor7
DH
D. H.
Wuppertal
Super schnelle Lieferung. Gerät entspringt meinenErwartungen.
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist und Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Beste Grüße Ihr Team von tor7
19.05.2024
Bestellte Artikel wurden sehr schnell nach Polen geliefert.
23.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden durch einen schnellen und zuverlässigen Versand zu übertreffen. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft unsere Produkte und Dienstleistungen kaufen werden. Beste Grüße Ihr Team von tor7
Schnell und unkompliziert. Bestellt, bezahlt, bekommen. 👍
Antwort von tor7.de
Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen! Beste Grüße und bis zum nächsten Mal Ihr Team von tor7
29.05.2024
Eine sehr schnelle Lieferung und es hat alles gut gepasst!
29.05.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und dass alles gut gepasst hat. Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback - wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Beste Grüße Ihr Team von tor7
28.05.2024
Alles sehr schnell abgewickelt und geliefert wie bestellt
29.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bearbeitet und wie erwartet geliefert wurde. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden den besten Service und die besten Produkte erhalten. Beste Grüße und auf Wiedersehen Ihr Team von tor7
18.05.2024
Schnellste Lieferung, gut verpackt und anständiger Preis.
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung, der Qualität unserer Verpackung und dem Preis unseres Produkts zufrieden waren. Wir danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben. Beste Grüße Ihr Team von tor7
Schnelle Beantwortung von Fragen im Vorfeld zu Artikeln.
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! In unserem Unternehmen ist die Zufriedenheit unserer Kunden von größter Bedeutung und wir bemühen uns, den besten Service zu bieten. Beste Grüße Ihr Team von tor7