tor7.de- Logo - Bewertungen

tor7.de

3.839 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.826 Bewertungen insgesamt

05.09.2023
Ich hatte zwei flache Sicherungen für die Garage gekauft, damit die Stützen beim Schwingtor nicht abgehen (Blechmutter ähnlich) Gewicht ca. 3-4 Gramm. Dafür dann ein Paket zu senden? Ich verstehe den Gedanken der Absicherung, aber bei dem Warenwert unter 4 € hätte es auch ein Brief getan.Ware an sich und Bearbeitungszeit top!

21.05.2024
Der Akku wurde gut verpackt und zügig geliefert. Warum nur zwei Sterne? Da ich letzte Woche in Urlaub war, hatte ich im DHL Shop Bescheid gesagt, daß ich den Akku wie heute holen käme. Man sagte mir heute, daß kein Paket da wäre. Ich war schon raus, als ich nochmal nachfragte, ob wirklich kein Paket von Tor 7 da wäre. Ja, aber hallo! Das wäre da, nur ohne Empfängerdaten. siehe Fotos selbst auf dem

Bewertungen für tor7.de

TH
Thomas H.
Dusslingen
Schnelle Lieferung und guter Service Haben über Tor7 ein Drehtorantrieb bestellt, dieser wurde in nur wenigen Tagen geliefert. Auch bei Rückfragen bezüglich dem Produkt welches wir ein technisches Problem hatten hat sie Tor7 sehr gut mitgeholfen auch Rückruf dey Service war gut. Da ich Teile mitbestellt habe um sicher zu gehen das ich alles dabei hatte (im Ausland montiert). Die Teile wo ich nicht benötigt habe habe ich Tor7 zurück geschickt (original verpackt) und 2tage später eine Gutschrift für die zurück geschickte Teile bekommen.
Antwort von tor7.de
Lieber Herr Heinz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr , dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service bei Tor7 zufrieden waren. Gern sind wir auch weiterhin für Sie da. Viele Grüße Ihr Team von tor7.de
07.07.2024

Alles o.k.

Die Ware wurde in einwandfreiem Zustand geliefert, die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Trackingcodes wurden ebenfalls übermittelt. Bei Fragen zur App Blue Secur konnte beim zweiten Anruf ein Mitarbeiter kompetent weiterhelfen. Die Dame beim ersten Anruf war da leider etwas unbeholfen.
08.07.2024
Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung in einwandfreiem Zustand geliefert wurde und unsere schnellen Liefer- und Tracking-Codes Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrem ersten Anruf bei uns hatten. Unser Team bemüht sich um einen exzellenten Kundenservice und wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft uns zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für tor7 entschieden haben. Beste Grüße Ihr Team von tor7
BS
Bernd S.
Ostfildern
Service ist spitze, bis auf diese Vorauskasse, denn wenn ich beim Kunden wegfahre könnte ich bereits online bestellen, muss dann immwer warten bis unsere Rechnungsabteilung die Überweisung macht. Könnte man bei Wiederholungstätern bestimmt mal ändern. Ansonsten ist das Team echt stark.
Einfach Bestellung im WEB Shop. Lieferung mit DHL innerhalbe von 48h ist spitze (Donnerstagabend bestellt, Samstag geliefert). Produkt ist gut verpackt und sieht sehr gut aus. Einbau wird noch erfolgen, so dass keine Rückmeldung zur Funktion zurzeit möglich ist.
02.07.2024

Super Service nach Transportschaden

Leider hatte die Bestellung einen Transportschaden (dafür den Stern weniger, weil es vermeidbar gewesen wäre). Dann aber ein super toller Service, der mich direkt danach persönlich angerufen hat und alles zur vollen Zufriedenheit geregelt hat.
03.07.2024
Großen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Unternehmen abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass unser Service das Problem mit Ihrer beschädigten Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Transportschaden entstanden sind und werden Maßnahmen ergreifen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von tor7
Sehr gute Mitarbeiter, sie haben sich sofort um mein Anliegen gekümmert und mir sehr schnell Rückmeldung gegeben. Auch die notwendige Rücksendung sowie die Neubestellung waren problemlos.
06.07.2024
Sehr nette kompetente Firma. Die Lieferung nach Luxemburg hat auch schnell geklappt😊. Ausserdem kann man sehr gut bei Problemen auf Ihrer Internetseite nach Hilfe suchen.
08.07.2024
Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben und dass unser Lieferservice Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir wissen Ihr Feedback zu unserer Website zu schätzen und wir werden uns weiterhin bemühen, sie für unsere Kunden benutzerfreundlich zu gestalten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von tor7
Sendung kam zeitlich wie versprochen. Es war auch das richtige Produkt (bei einem andren Anbieter habe ich zweimal das Verkehrte bekommen). Nichts auszusetzen.
Antwort von tor7.de
Lieber Herr Nedderhut, wir danken Ihnen für Ihr freundliches Feedback und freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Gern sind wir wieder für Sie da. Viele Grüße Ihr Team von tor7.de

TOP

Vor dem Kauf bin ich gut beraten worden. Bestellung kam dann sehr schnell. SUPER!! Artikel wie beschrieben. Hier hat einfach alles gepasst.
09.07.2024
Unser Ziel ist es, einen hervorragenden Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wir wissen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen zu schätzen und bedanken uns herzlich. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von tor7
06.07.2024
Das ist einer besten Webshops überhaupt. Super Kommunikation, Markenprodukte, sehr gute Preise, extrem schnelle und zuverlässige Lieferung.
08.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine nette Bewertung über unseren Webshop abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Kommunikation, unsere Produkte in Markenqualität und unseren schnellen und zuverlässigen Lieferservice schätzen. Wir sind bestrebt unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten und wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von tor7
Das benötigte Ersatzteil war gut zu finden. Dazu gab es hilfreiche Tipps. Die Lieferung war am übernächsten Tag da. Was will man mehr.
Antwort von tor7.de
Lieber Herr Schröder, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie den benötigten Artikel schnell finden konnten und dieser auch zeitnah geliefert wurde. Viele Grüße Ihr Team von tor7.de
RG
Rolf G.
Hennigsdorf
01.07.2024
Eines der beiden Geräte konnte ich nicht programmieren. Vier Tage nach meiner Rücksendung hatte ich ein Ersatzgerät bereits bei mir.
02.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Ihr Ersatzgerät schnell und effizient angekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Programmierung des ersten Geräts entstanden sind. Umso mehr ist es erfreulich, dass wir das Problem umgehend für Sie lösen konnten. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Viele Grüße Ihr Team von tor7
27.06.2024
Der Einbau erfolgte mit einem Erfahrenen Freund alles perfekt. Die Fernbedienungen wurden an gelernt. War alles perfekt. vielen Dank
28.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass alles bei Ihnen geklappt hat. Beste Grüße Ihr Team von tor7
SD
Scott D.
Reichweiler
Die ganze Abwicklung war sehr leicht und problemlos. Versandzeit sehr kurz und die Ware top. Ich werde gern hier nochmal kaufen.
Antwort von tor7.de
Lieber Herr Daniels, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns, dass Ihr Einkauf reibungslos und effizient verlaufen ist, und Sie mit der kompletten Abwicklung zufrieden waren. Gern sind wir weiterhin für Sie da. Viele Grüße Ihr Team von tor7.de
UG
Uwe G.
Rottweil
Bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Schnelle Lieferung. Und für den Funksender, war eine Super Beschreibung dabei (zwecks anlernen)
09.07.2024
Prompte Belieferung, gute Homepage. Und dass ich ein Ersatzteil kaufen kann, bzw. nur ein Teil davon und nicht das ganze Teil.
10.07.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer prompten Lieferung und unserer benutzerfreundlichen Website zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von tor7
05.07.2024
Es hat alles sehr gut geklappt bis jetzt , ich habe noch nicht die Ware erhalten ich hoffe wenn es kommt das alles ok ist .
08.07.2024
Es freut uns zu hören, dass bisher alles reibungslos verlaufen ist. Unser Team ist bestrebt, Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von tor7

Sehr guter übersichtlicher Webshop

Sehr guter, übersichtlicher Webshop, speziell für Ersatzteile. Sehr transparentes Tracking des Liefervorgangs.
09.07.2024
Sehr geehrter Herr Birkbauer, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns, dass Sie mit unserem Shop und unseren Leistungen zufrieden sind und Ihnen das Tracking-System einen transparenten Lieferprozess ermöglicht hat. Viele Grüße Ihr Team von Tor7
Kam schnell. Preis könnte ein bisschen niedriger sein. Der Materialwert und der Preis stimmen nicht überein.
Antwort von tor7.de
Sehr geehrter Herr Wöhr, wir danken Ihnen für die Rückmeldung, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir verstehen Ihre Besorgnis über den Preis und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Unser Unternehmen ist stolz darauf, qualitativ hochwertige Materialien zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Viele Grüße Ihr Team von tor7.de
AM
Anton M.
Bruckneudorf
Ich habe leider Ende defektes Gerät bekommen, dass sofort nach Reklamation ausgetauscht wird! Tolles Service
Antwort von tor7.de
Lieber Herr Molnar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns, dass unser Team das Problem mit Ihrem Gerät schnell beheben und Ihnen ein Ersatzgerät zur Verfügung stellen konnte. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben, und wir hoffen, dass wir auch in Zukunft für Sie da sein werden. Viele Grüße Ihr Team von tor7.de