tor7.de- Logo - Bewertungen

3.479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.641 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.06.2008
tor7.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Ich hatte zwei flache Sicherungen für die Garage gekauft, damit die Stützen beim Schwingtor nicht abgehen (Blechmutter ähnlich) Gewicht ca. 3-4 Gramm. Dafür dann ein Paket zu senden? Ich verstehe den Gedanken der Absicherung, aber bei dem Warenwert unter 4 € hätte es auch ein Brief getan.Ware an sich und Bearbeitungszeit top!

17.04.2023
Anstatt das fehlerhaft empfohlene und längst verbaute Teil anstandslos zurückzunehmen und halt bilanziell abzuschreiben (ca. 30 € bei einem Gesamtbestellwert von über 1.000 €) wurde argumentiert, der Kunde hätte den Fehler früher bemerken müssen und nun gebe es leider Gebrauchsspuren, weshalb man die Rücknahme verweigere. Sehr kleinliches Geschäftsgebaren, Shop daher nicht zu empfehlen!

Bewertungen für tor7.de

UH
Udo H.
Wanderup
02.04.2024
Sehr zuverlässiger Shop. Schnelle Lieferung der Ware. Aus unvorhersehbaren Gründen wurde die Ware jedoch zurückgegeben. Auch hier erfolgte die Rückabwicklung des Kaufs reibungslos und unverzüglich.
02.04.2024

Onlineshop mit Kompetenz und Kundenservice

SUPER Support bei der Auswahl der Komponenten und Hilfe bei der Elektroinstallation am Telefon. Montag Vormittag bestellt, Dienstag bereits komplette Lieferung erfolgt, besser geht es nicht!!!
Die Lieferung war irre schnell. Abends bestellt, am übernächsten Tag war die Torfeder bei mir. Rücksendeschein wurde nicht benötigt. Wäre trotzdem schön gewesen, wenn er dabei gewesen wäre.
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung unglaublich schnell erfolgte und Sie keinen Retourenschein verwenden mussten. Einen Rücksendeschein geben wir an die Kunden nur heraus, sofern es sich um eine Reklamation oder einen Fehler unsererseits handelt. Wir bei tor7 glauben daran, dass wir unseren Kunden erstklassige Produkte und einen hervorragenden Service bieten können, und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
19.03.2024
Ich hatte zuerst einen falschen Antrieb bestellt. Umtausch war problemlos möglich. Sehr netter tel. Kontakt! Keine Wartezeit am Telefon. Auch die technische Beratung war sehr gut!
20.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Kundenservice und unserer technischen Beratung. Wir wissen, wie wichtig es ist, einen reibungslosen Kauf zu erleben und freuen uns, dass wir Ihnen das bieten konnten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Support zu bieten.
RH
Richard H.
Darmstadt

Der Übergang vom alten System war…problemlos

Der Übergang vom alten System war problemlos. Die neuen Umfragen waren gut gewählt, verständlich und tchnisch auf dem Laufenden. Habe noch keine Verbessserungsvorschläge
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben! Wir freuen uns zu hören, dass der Übergang vom alten System reibungslos verlief und dass Sie unsere neuen Umfragen als gut ausgewählt, verständlich und aktuell empfunden haben. Viele Grüße Ihr Team von Tor7
GB
G. B.
Leverkusen
17.03.2024

Klasse Firma !!!!!

Bei dieser Firma stimmt alles. Blitzschnelle Lieferung, kompetente, freundliche Beratung, anstandslose Erledigung von Reklamationen (Falschlieferung, was passieren kann).
20.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback - es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden schnell beliefert werden, eine kompetente und freundliche Beratung erhalten und dass Reklamationen oder Rücksendungen umgehend bearbeitet werden. Wir bemühen uns, unseren Kunden jederzeit den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
HA
H. A.
Bad Lauterberg
Schön das es noch eine Ersatz Fernbedienung für mein älteres Sommer Garagentor gibt. Über Idealo den besten Preis gefunden und bestellt. War gut und Reibungslos. Danke.
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für das freundliche Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine Ersatzfernbedienung für Ihr älteres Sommer-Garagentor kaufen konnten und dass der Vorgang reibungslos verlief. Wir sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Beste Grüße Ihr Team von tor7
BG
Bernd G.
Limbach
21.03.2024

100 % zufrieden.

Das Produkt wurde wie beschrieben schnell geliefert und entspricht der Beschreibung. Der Einbau erfolgte problemlos, alles passt und funktioniert. 100 % zufrieden.
SU
Top Verkäufer. Nach der Bestellung weis der Kunde immer wie der Bearbeitungsstand ist. Ware superschnell erhalten mit Profi DHL. Mehr kann man nicht erwarten.
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihre Ware schnell erhalten haben und zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Team von Tor7
18.03.2024
Alles hat super geklappt, schnelle Lieferung, Artikel war hochwertig und sicher verpackt, Artikel war leicht zu installieren und hat einwandfrei funktioniert.
20.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung prompt erfolgte, das Produkt von hoher Qualität und sicher verpackt war und dass die Installation einfach war und wie erwartet funktioniert hat. Wir bemühen uns, unseren Kunden stets einen exzellenten Service und hervorragende Produkte zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
DS
Dieter S.
Langenhagen
28.03.2024
Einfache Bestellung. Programmierung des Funkschlüssels ist im Beipackzettel sehr gut erklärt - hat auch alles gut geklappt !!! Bin sehr zufrieden!
18.03.2024
Übersichtliche Internetseite mit guter Beschreibung der Produkte. Hier habe ich auf Anhieb gefunden, was ich suchte. Lieferung top.
20.03.2024
Wir freuen uns, dass Sie schnell gefunden haben, wonach Sie gesucht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden Produkte und Service von höchster Qualität zu bieten, und freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
27.03.2024
Das hat alles super geklappt Ware schnell und unkompliziert geliefert Preis war günstig Ware einwandfrei Immer gerne wieder
27.03.2024
Ihre Web Seite sollte verbessert werden.Der Liefer-und Bezahlmodus ist leicht zu überlesen.Sonst keine Beanstandung.
AS
Albert S.
Morsbach
Tor7 hat immer einen guten Service.Der Einbau des neuen Torantriebsmotors von Höhrmann Hat Einband frei geklappt.
Antwort von tor7.de
Lieber Kunde, es freut uns zu hören, dass unsere Dienstleistungen lobenswert waren und dass die Installation des neuen Hörmann-Torantriebsmotors reibungslos verlief. Wir bei Tor7 sind stolz auf unsere Produkte und Dienstleistungen und setzen uns dafür ein, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von tor7
DS
Dieter S.
Langenhagen
22.03.2024

Schlüsselschalter für Garagenzor

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Programmierung des Schlüsselschalters mit gut verständlicher Anleitung
Reibungsloser Ablauf die Ware sehr gut verpackt und wie beschrieben. Sehr schneller Versand gerne wieder.
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass unser Prozess reibungslos verlief und das Produkt gut verpackt und wie beschrieben war. Wir freuen uns auch über Ihren Kommentar zu unserem schnellen Versand. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte und einen effizienten Service zu bieten, so dass Ihre Zufriedenheit immer unsere oberste Priorität ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten!
Schnelle Lieferung. Genau das Teil was ich brauchte, damit das Garagentor wieder sich fernbedienen läsdt
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie genau das Teil erhalten haben, das Sie für die Fernsteuerung Ihres Garagentors benötigen. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Beste Grüße Ihr Team von tor7.de
24.03.2024
Alle Teile waren super verpackt, und vollständig. Anleitung war nach dem Durchlesen selbst erklärend.
25.03.2024
Der Bestellprozess als auch die Lieferung war pünktlich und reibungslos. Ich bin sehr zufrieden.