tor7.de- Logo - Bewertungen

3.572 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.881 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.06.2008
tor7.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Ich hatte zwei flache Sicherungen für die Garage gekauft, damit die Stützen beim Schwingtor nicht abgehen (Blechmutter ähnlich) Gewicht ca. 3-4 Gramm. Dafür dann ein Paket zu senden? Ich verstehe den Gedanken der Absicherung, aber bei dem Warenwert unter 4 € hätte es auch ein Brief getan.Ware an sich und Bearbeitungszeit top!

11.10.2023
Ganz dringend brauchte ich die Drehknopfgarnitur für mein Garagentor . War mir ein wenig unsicher einfach online zu bestellen ....extra einen Anruf gestartet , mich beraten lassen , meine Typ Nr. und Baujahr des Tores durchgegeben und gefragt ob das bestellte auch sicher passt . Antwort am Telefon : Passt zu 100 % , okay . Die Teile kamen und was passte ? Nicht ein Teil , ohne das ich abändern und tricksen musste . Der Vierkant des Drehknopfes um 1,5 cm zu lang . Ein Stück Kupferrohr habe ich zurecht geschnitten und unter gelegt das es passt . Schlossblende und Abdeckungen , nicht zu verwenden . alles was ich nicht verwenden konnte liegt nun in der Garage und fliegt in den Müll . Dafür 33, .. € bezahlt . Gute Nacht Deutschland . Ich werde 100 % dort nichts mehr kaufen . Danke für nichts . Ganz lieber Gruß Bernd Gerstner .

Bewertungen für tor7.de

WV
Walter v.
Bad Bramstedt
Alles zuverlässig und problemlos
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns zuverlässig und problemlos war. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Beste Grüße Ihr Team von tor7
ES
Schnelle Lieferung, alles perfekt
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung gemacht haben und dass alles perfekt war. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Beste Grüße Ihr Team von tor7
Schnelle Lieferung des Produktes.
Alles super schnell, hat gepasst
Antwort von tor7.de
In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen gleichbleibend hohen Grad an Kundenservice und Kundenzufriedenheit zu bieten. Ihr Feedback ist für uns wichtig und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Beste Grüße Ihr Team von tor7
WB
Schnelle Lieferung, gerne wieder.
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere schnelle Lieferung zu schätzen wissen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichem Gruß Ihr Team von tor7
14.04.2024

Schnelle Bearbeitung und versa

Schnelle Bearbeitung und Versand
15.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Bearbeitungs- und Versandgeschwindigkeit! Wir sorgen stets dafür, dass die Kundenbestellungen umgehend bearbeitet und versandt werden, um die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Beste Grüße Ihr Team von tor7
KN
Krzysztof N.
Unterhaching
Günstig, gut und schnell. Danke!
Antwort von tor7.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu unseren Dienstleistungen zu geben. Wir bei tor7 sind bestrebt, allen unseren Kunden ein hochwertiges Erlebnis zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns, uns weiter zu verbessern. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen! Mit freundlichem Gruß Ihr Team von tor7
SM
Stefan M.
Sievershagen
20.04.2024
Toll super schnell funktioniert
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Unser Ziel ist es, Ihnen immer den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass uns dies in diesem Fall gelungen ist. Vielen Dank für Ihr Feedback und bis zum nächsten Mal. Beste Grüße Ihr Team von tor7
Alles bestens, Produkt,Versand!!
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt und dem Versand zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichem Gruß Ihr Team von tor7
TS
Tony S.

Ohne Besonderheiten, alles i.o.

Bestellt, erhalten, zufrieden.
Antwort von tor7.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren! Wenn es irgendetwas gibt, was wir tun können, um Ihre Erfahrung in Zukunft noch besser zu machen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße Ihr Team von tor7
HK
Helmut K.
Windeck
07.04.2024

Tor Federn

sehr gute Qualität immer wieder
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Qualität! Wir möchten all unseren Kunden einen sehr guten Service bieten und freuen uns zu hören, dass Ihre Ihre Erfahrung mit uns positiv war. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Tor7
MF
Schnelle Lieferung, alles top!
Antwort von tor7.de
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und allem anderen zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichem Gruß Ihr Team von tor7
Schneller Versand. Alles orima
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser schneller Versand Ihre Erwartungen erfüllt hat und dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben. Beste Grüße Ihr Team von tor7
Schnelle Lieferung, alles Top
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und dass Sie mit allem zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie uns gewählt haben! Beste Grüße Ihr Team von tor7
16.04.2024
Alles gut und wie versprochen.
17.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über Ihre positiven Komplimente und bemühen uns, Ihnen eine positive Erfahrung zu bieten, wann immer dies möglich ist. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichem Gruß Ihr Team von tor7

Alles super und sehr schnell. Danke

Alles super und sehr schnell
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass unser Service schnell und zufriedenstellend war. Vielen Dank für Ihre Feedback. Bis zum nächsten Mal Ihr Team von tor7
SD
Stefan D.
Waischenfeld
Gute Beratung . Alles super
Antwort von tor7.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung gute Erfahrungen gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, Ihnen einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, und wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Mit freundlichem Gruß Ihr Team von tor7
Gute und schnelle Lieferung!
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung schnell und gut war. Wir bei tor7 bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und eine schnelle Lieferung und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Beste Grüße Ihr Team von tor7
16.04.2024
Alles ok und gute Beratung!
17.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Ihr Team von tor7
BP
10.04.2024
alles bestens, gerne wieder
11.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung als angenehm empfunden haben und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Team von tor7