tor7.de- Logo - Bewertungen

3.602 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.075 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.06.2008
tor7.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Ich hatte zwei flache Sicherungen für die Garage gekauft, damit die Stützen beim Schwingtor nicht abgehen (Blechmutter ähnlich) Gewicht ca. 3-4 Gramm. Dafür dann ein Paket zu senden? Ich verstehe den Gedanken der Absicherung, aber bei dem Warenwert unter 4 € hätte es auch ein Brief getan.Ware an sich und Bearbeitungszeit top!

11.10.2023
Ganz dringend brauchte ich die Drehknopfgarnitur für mein Garagentor . War mir ein wenig unsicher einfach online zu bestellen ....extra einen Anruf gestartet , mich beraten lassen , meine Typ Nr. und Baujahr des Tores durchgegeben und gefragt ob das bestellte auch sicher passt . Antwort am Telefon : Passt zu 100 % , okay . Die Teile kamen und was passte ? Nicht ein Teil , ohne das ich abändern und tricksen musste . Der Vierkant des Drehknopfes um 1,5 cm zu lang . Ein Stück Kupferrohr habe ich zurecht geschnitten und unter gelegt das es passt . Schlossblende und Abdeckungen , nicht zu verwenden . alles was ich nicht verwenden konnte liegt nun in der Garage und fliegt in den Müll . Dafür 33, .. € bezahlt . Gute Nacht Deutschland . Ich werde 100 % dort nichts mehr kaufen . Danke für nichts . Ganz lieber Gruß Bernd Gerstner .

Bewertungen für tor7.de

02.05.2024
Support bei Fragen super
07.05.2024
Wir bemühen uns, Ihnen den besten Kundenservice und -support zu bieten, daher wissen wir Ihr Feedback sehr zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Mit freundlichem Gruß Ihr Team von tor7
Sehr schnelle Lieferung
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung so schnell bei Ihnen eingetroffen ist, und wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten. Mit freundlichem Gruß Ihr Team von tor7
Alles ok, gerne wieder.
23.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen. Beste Grüße Ihr Team von tor7
02.05.2024
Schnell, unkompliziert
07.05.2024
In unserem Unternehmen bemühen wir uns, allen unseren Kunden eine effiziente und problemlose Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns Sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Mit freundlichem Gruß Ihr Team von tor7
28.04.2024
Alles bestens gelaufen
30.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung zu geben. Wir freuen uns, dass alles super ablief und über Ihre positive Bewertung und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben. Beste Grüße Ihr Team von tor7
BD
Bärbel D.
Dietmannsried Allgäu
Sehr gut, gerne wieder
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben und wieder kommen möchten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice und hochwertige Produkte zu liefern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Beste Grüße Ihr Team von tor7
01.05.2024
Schneller Versand
07.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung zufrieden sind. Mit freundlichem Gruß Ihr Team von tor7
Wie immer alles gut!
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen stets zufrieden sind. Wir sind bestrebt, die Erwartungen in allen Bereichen zu übertreffen, damit unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen können. Ihr Feedback und Ihre Treue ist uns sehr wichtig. Nochmals vielen Dank! Beste Grüße Ihr Team von tor7
04.05.2024
07.05.2024
Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie uns wieder besuchen würden. Danke für Ihre Bewertung und , dass Sie uns gewählt haben! Beste Grüße Ihr Team von tor7
09.05.2024
Sehr gute Beratung
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir sind bestrebt, jedem Kunden die höchste Qualität an Service zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Beste Grüße Ihr Team von tor7
06.05.2024
ALLES PERFEKT!!!!!!
07.05.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass alles für Sie perfekt war. In unserem Unternehmen ist es unser Ziel, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichem Gruß Ihr Team von tor7
Prompte Lieferung!!
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung prompt erfolgte und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung! Mit freundlichem Gruß Ihr Team von tor7
Schnelle Lieferung
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik an unserem Lieferservice! Es freut uns zu hören, dass Sie eine schnelle Lieferung erhalten haben. Wir sind stolz darauf, unsere Produkte pünktlich zu liefern. Mit freundlichem Gruß Ihr Team von tor7
Super Beratung 👍🏼
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Dienstleistungen! Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können! Mit freundlichem Gruß Ihr Team von tor7
KK
Klaus K.
Mülheim-Kärlich
Schnelle Lieferung
Rundum alles Top!!
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für die netten Worte! Wir freuen uns, dass unsere Dienstleistungen für Sie großartig waren. Hier bei tor7 sind wir bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und werden unsere Bemühungen fortsetzen, auch in Zukunft ein Höchstmaß an Kundenbetreuung zu bieten. Nochmals vielen Dank für das Feedback! Mit freundlichem Gruß Ihr Team von tor7
01.05.2024
Alles gut gelaufen
07.05.2024
Wir freuen uns zu hören, dass alles gut gelaufen ist. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um einen exzellenten Service und sind dankbar für Ihre freundlichen Worte. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Beste Grüße Ihr Team von tor7
WL
Wolfgang L.
Groß Köris
28.04.2024
schnelle Lieferung
30.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Beste Grüße Ihr Team von tor7
Martin K.
Röthenbach
hat alles gepasst
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es ist unsere oberste Priorität, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung machen. Wir bemühen uns jeden Tag darum, dass unsere Kunden mit ihren Erfahrungen zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Beste Grüße Ihr Team von tor7
JE
Josef E.
Neusiedl am See
Rasche Lieferung
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell und effizient war. In unserem Unternehmen sind wir stets bestrebt, einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Beste Grüße Ihr Team von tor7