tor7.de- Logo - Bewertungen

3.568 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.843 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.06.2008
tor7.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Ich hatte zwei flache Sicherungen für die Garage gekauft, damit die Stützen beim Schwingtor nicht abgehen (Blechmutter ähnlich) Gewicht ca. 3-4 Gramm. Dafür dann ein Paket zu senden? Ich verstehe den Gedanken der Absicherung, aber bei dem Warenwert unter 4 € hätte es auch ein Brief getan.Ware an sich und Bearbeitungszeit top!

11.10.2023
Ganz dringend brauchte ich die Drehknopfgarnitur für mein Garagentor . War mir ein wenig unsicher einfach online zu bestellen ....extra einen Anruf gestartet , mich beraten lassen , meine Typ Nr. und Baujahr des Tores durchgegeben und gefragt ob das bestellte auch sicher passt . Antwort am Telefon : Passt zu 100 % , okay . Die Teile kamen und was passte ? Nicht ein Teil , ohne das ich abändern und tricksen musste . Der Vierkant des Drehknopfes um 1,5 cm zu lang . Ein Stück Kupferrohr habe ich zurecht geschnitten und unter gelegt das es passt . Schlossblende und Abdeckungen , nicht zu verwenden . alles was ich nicht verwenden konnte liegt nun in der Garage und fliegt in den Müll . Dafür 33, .. € bezahlt . Gute Nacht Deutschland . Ich werde 100 % dort nichts mehr kaufen . Danke für nichts . Ganz lieber Gruß Bernd Gerstner .

Bewertungen für tor7.de

Alles wie im Angebot beschrieben, volle Zufriedenheit
Schnelle Lieferung. Wie beschrieben. Ist schon eingebaut. Vielen Dank.
HK
Heiko K.
Dessau- Rosslau
Schnelle Lieferung und sehr netter Kontakt
JD
Johann D.
Seligenstadt
Sehr gut beraten und rasch geliefert.
Antwort von tor7.de
Wir freuen uns zu hören, dass Sie gut beraten wurden und Ihre Bestellung schnell geliefert wurde. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Qualitätsprodukten zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben! Beste Grüße Ihr Team von tor7
Gute und schnelle Beratung und Lieferung
Antwort von tor7.de
Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unserem Kundenservice und der Lieferung gemacht haben. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine ausgezeichnete Erfahrung mit uns macht, und wir schätzen Ihr Feedback. Danke, dass Sie es mit uns teilen! Mit freundlichem Gruß Ihr Team von tor7
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
Antwort von tor7.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine reibungslose und unkomplizierte Lieferung mit uns erlebt haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder als Kunden zu haben. Mit freundlichem Gruß Ihr Team von tor7
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Ware ist einwandfrei Danke
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Lieferung und unser Produkt! Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und sorgen für eine reibungslose, problemlose Lieferung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Beste Grüße Ihr Team von tor7
HF
Heiko F.
Wrestedt
2 Torsionsfedern bestellt. Günstig, da man in diesen Shop wählen kann, ob mit oder ohne Spannkopf (i. d. Regel kann der Alte beim Federwechsel weiterverwendet werden). Superschnelle Lieferung, Danke!
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass der Bestellvorgang bequem war und die Lieferung schnell erfolgte. Wir freuen uns über Ihre positive Erfahrung mit uns! Beste Grüße Ihr Team von tor7
Alles wie immer super gelaufen gerne wieder.
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für die Bewertung! In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, den bestmöglichen Service und das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Ihr Team von tor7
JL
juergen l.
poppoausen
Tippi Toppi
Antwort von tor7.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und jede Möglichkeit, unseren Service zu verbessern. Beste Grüße Ihr Team von tor7
RW
Reinhold W.
Schwäbisch Hall
SD
Stefan D.
Waischenfeld
Gute Beratung . Alles super
Antwort von tor7.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung gute Erfahrungen gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, Ihnen einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, und wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Mit freundlichem Gruß Ihr Team von tor7
Prompte Lieferung!!
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung prompt erfolgte und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung! Mit freundlichem Gruß Ihr Team von tor7
Schnelle Lieferung und guter Preis
Antwort von tor7.de
Schnelle Lieferung und gute Preise sind zwei der wichtigsten Werte, die wir unseren Kunden bieten möchten, und wir sind dankbar, dass Sie mit beidem zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen erstklassigen Service bieten zu können. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichem Gruß Ihr Team von tor7