tor7.de- Logo - Bewertungen

3.570 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.857 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.06.2008
tor7.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Ich hatte zwei flache Sicherungen für die Garage gekauft, damit die Stützen beim Schwingtor nicht abgehen (Blechmutter ähnlich) Gewicht ca. 3-4 Gramm. Dafür dann ein Paket zu senden? Ich verstehe den Gedanken der Absicherung, aber bei dem Warenwert unter 4 € hätte es auch ein Brief getan.Ware an sich und Bearbeitungszeit top!

11.10.2023
Ganz dringend brauchte ich die Drehknopfgarnitur für mein Garagentor . War mir ein wenig unsicher einfach online zu bestellen ....extra einen Anruf gestartet , mich beraten lassen , meine Typ Nr. und Baujahr des Tores durchgegeben und gefragt ob das bestellte auch sicher passt . Antwort am Telefon : Passt zu 100 % , okay . Die Teile kamen und was passte ? Nicht ein Teil , ohne das ich abändern und tricksen musste . Der Vierkant des Drehknopfes um 1,5 cm zu lang . Ein Stück Kupferrohr habe ich zurecht geschnitten und unter gelegt das es passt . Schlossblende und Abdeckungen , nicht zu verwenden . alles was ich nicht verwenden konnte liegt nun in der Garage und fliegt in den Müll . Dafür 33, .. € bezahlt . Gute Nacht Deutschland . Ich werde 100 % dort nichts mehr kaufen . Danke für nichts . Ganz lieber Gruß Bernd Gerstner .

Bewertungen für tor7.de

Kompetent und sehr freundlich

Kompetent, sehr gute Beratung, sehr freundlich, keine Telefonschleife. Rundum sehr gut!!!
KS
Schneller Versand
Alles gut gelaufen
kompetente Beratung und kurzfistige, vollständige Lieferung
Antwort von tor7.de
Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice, um sicherzustellen, dass unsere Kunden mit jedem Kauf, den sie tätigen, zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen. Beste Grüße Ihr Team von tor7
Alles wie im Angebot beschrieben, volle Zufriedenheit
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung mit uns den Erwartungen entsprach. Wir bemühen uns, immer den bestmöglichen Service zu bieten und sind dankbar, dass Sie mit den Ergebnissen zufrieden sind. Mit freundlichem Gruß Ihr Team von tor7
Schnelle Lieferung. Wie beschrieben. Ist schon eingebaut. Vielen Dank.
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich der Lieferung Ihres Produkts. Wir sind froh, dass es rechtzeitig angekommen ist. Unser Ziel in unserem Unternehmen ist es, einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein so positives Feedback zu hinterlassen! Beste Grüße Ihr Team von tor7
HK
Heiko K.
Dessau- Rosslau
Schnelle Lieferung und sehr netter Kontakt
Antwort von tor7.de
Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über unseren Kundenservice und die schnelle Lieferung sehr. Wir sind der Meinung, dass ein hervorragender Kundenservice ein wichtiger Bestandteil des Geschäftslebens ist. Es freut uns daher sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Beste Grüße Ihr Team von tor7
JD
Johann D.
Seligenstadt
Sehr gut beraten und rasch geliefert.
Antwort von tor7.de
Wir freuen uns zu hören, dass Sie gut beraten wurden und Ihre Bestellung schnell geliefert wurde. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Qualitätsprodukten zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben! Beste Grüße Ihr Team von tor7
Gute und schnelle Beratung und Lieferung
Antwort von tor7.de
Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unserem Kundenservice und der Lieferung gemacht haben. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine ausgezeichnete Erfahrung mit uns macht, und wir schätzen Ihr Feedback. Danke, dass Sie es mit uns teilen! Mit freundlichem Gruß Ihr Team von tor7
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
Antwort von tor7.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine reibungslose und unkomplizierte Lieferung mit uns erlebt haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder als Kunden zu haben. Mit freundlichem Gruß Ihr Team von tor7
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Ware ist einwandfrei Danke
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Lieferung und unser Produkt! Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und sorgen für eine reibungslose, problemlose Lieferung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Beste Grüße Ihr Team von tor7