tor7.de- Logo - Bewertungen

3.600 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.027 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.06.2008
tor7.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Ich hatte zwei flache Sicherungen für die Garage gekauft, damit die Stützen beim Schwingtor nicht abgehen (Blechmutter ähnlich) Gewicht ca. 3-4 Gramm. Dafür dann ein Paket zu senden? Ich verstehe den Gedanken der Absicherung, aber bei dem Warenwert unter 4 € hätte es auch ein Brief getan.Ware an sich und Bearbeitungszeit top!

11.10.2023
Ganz dringend brauchte ich die Drehknopfgarnitur für mein Garagentor . War mir ein wenig unsicher einfach online zu bestellen ....extra einen Anruf gestartet , mich beraten lassen , meine Typ Nr. und Baujahr des Tores durchgegeben und gefragt ob das bestellte auch sicher passt . Antwort am Telefon : Passt zu 100 % , okay . Die Teile kamen und was passte ? Nicht ein Teil , ohne das ich abändern und tricksen musste . Der Vierkant des Drehknopfes um 1,5 cm zu lang . Ein Stück Kupferrohr habe ich zurecht geschnitten und unter gelegt das es passt . Schlossblende und Abdeckungen , nicht zu verwenden . alles was ich nicht verwenden konnte liegt nun in der Garage und fliegt in den Müll . Dafür 33, .. € bezahlt . Gute Nacht Deutschland . Ich werde 100 % dort nichts mehr kaufen . Danke für nichts . Ganz lieber Gruß Bernd Gerstner .

Bewertungen für tor7.de

Super gelaufen pünktlich guter Service
Antwort von tor7.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Service und stellen sicher, dass unsere Kunden ihre Bestellungen pünktlich erhalten. Wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen. Beste Grüße Ihr Team von tor7
Superschnelle Lieferung
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir sind dankbar dafür. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell und bequem erhalten. Wir schätzen Ihre Unterstützung! Beste Grüße Ihr Team von tor7
Super schneller Versand!
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen zuverlässigen und effizienten Service zu bieten. Mit freundlichem Gruß Ihr Team von tor7
LK
Neuwied
RM
Roland M.
Schwaikheim
Alles in Ordnung, gute Beratung und sehr schnelle Lieferung.
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserer Beratung und schnellen Lieferung gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Beratung und den bestmöglichen Service zu bieten. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Mit freundlichem Gruß Ihr Team von tor7
JE
Josef E.
Neusiedl am See
Rasche Lieferung
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell und effizient war. In unserem Unternehmen sind wir stets bestrebt, einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Beste Grüße Ihr Team von tor7
RK
Robert K.
Luxemburg
Seht gute Kommunikation. Versandkosten angemessen. Schnelle Lieferung. Alles Bestens.
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation, den Versandkosten und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und Bewertungen wie die Ihre helfen uns dabei. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Beste Grüße Ihr Team von tor7
ME
Melitta E.
Moorgrund
Sehr schnelle und gute Belieferung. Vollste Zufriedenheit !
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem schnellen und guten Lieferservice voll zufrieden sind. Unser Team ist bestrebt, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Mit freundlichem Gruß Ihr Team von tor7
Artikel Top, super schnelle Lieferung
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir dies für Sie erreichen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Beste Grüße Ihr Team von tor7
Reibungslos, schnell und unkompliziert
Antwort von tor7.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass unser Service reibungslos, schnell und problemlos war. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihre Unterstützung! Beste Grüße Ihr Team von tor7