Es gibt absolut nichts zu verbessern. Alles ist perfekt.
Einfache und übersichtliche Führung zu den Produkten.
Die bestellte Ware ist wohl optimal für die Piepsies, sie reißen sich schier drum, ob groß oder klein und nichts wird aussortiert. "Sie fressen mir die Haare vom Kopf".
Einzig mit der Rechnungsfindung hatte ich ein kleineres Problem, was aber vermutlich an mir selbst lag.
..Katzenstreu liegt lose im Karton ..da immer mindestens 2 Kollis beschädigt sind …ist schon sehr ärgerlich , wenn man dann auch noch ..so viel Arbeit damit hat ..
ansonsten ..sind wir mit dem Streu sehr zufrieden
Es gibt absolut nichts zu verbessern. Alles ist perfekt.
Einfache und übersichtliche Führung zu den Produkten.
Die bestellte Ware ist wohl optimal für die Piepsies, sie reißen sich schier drum, ob groß oder klein und nichts wird aussortiert. "Sie fressen mir die Haare vom Kopf".
Einzig mit der Rechnungsfindung hatte ich ein kleineres Problem, was aber vermutlich an mir selbst lag.
Der Mühlenshop gefällt mir einfach imemer, weil er eine wunderbar große Auswahl hat und auch ziemlich gute Preise. Einzig die Meisenknödel möchte ich lieber im Karton, als im Plastikeimer.
Die Eimer sind ja schon toll, aber nach vielen Bestellungen kann man handeln damit.
Also bietet meine Knödel bitte auchim einfachen Karton an. Ansonsten bin ich eine treue Kundin
Bewertung melden
Antwort von Mein-muehlenshop.de
06.10.2023
Danke für die Bewertung ❤ wir haben auch Knödel im Karton. Im 30er Pack und im 100er Pack. Sie können uns aber auch gerne mal unter servus@mein-muehlenshop.de kontaktieren
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.