spitzner.de- Logo - Bewertungen

spitzner.de

29 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.990 Bewertungen insgesamt

16.02.2024
Ich bestelle schon sehr lange bei der Fa. Spitzner und bin immer sehr zufrieden gewesen. Vor allen Dingen vertrage ich die von mir verwendeten Produkte auch auf der Haut. Da ich auch in meiner eigenen Familie sehr viel Produkte verschenke, wartet man schon immer darauf das nächste zu erhalten. Die Produkte sind auch sehr ergiebig und man hat schon einige Zeit daran sich zu erfreuen. Danke!

Ihr Duschschaum Sinneszauber hat leider nichts mehr mit dem fantastischen Duft Passion-sinnlich zu tun. Ihre Auskunft vor meiner Bestellung war, der Duft sei der gleiche geblieben, nur das Design hätte sich geändert. Leider eine Lüge. Dieser neue Duft enttäuscht mich sehr, hätte ich den vorhergehenden doch sehr geliebt!.. Gruss, Gabriele Seipel

Bewertungen für spitzner.de

HG

Werbung 10% auf den gesamten Einkauf, Bauern fängerei

Werbung 10% auf den gesamten Einkauf, aber bekommen 0%
AH
ansgar h.
bottrop
02.09.2024
Leider keine telefonische Bestellung möglich! Keine Sonderpreise für Therapeuten und Praxen!
Antwort von spitzner.de
06.09.2024
Sehr geehrter Herr Hautkappe, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass es Ihnen nicht möglich war telefonisch zu bestellen und sie hier in diesem Shop keine Sonderpreise für Therapeuten und Praxen finden. Unser Shop www.spitzner.de ist ein Onlineshop nur für Endverbraucher. Spezielle Angebote und Sonderkonditionen für gewerbliche Kunden, die sich für therapeutische Produkte interessieren, bieten wir über unseren Online-Shop für Gewerbekunden unter www.spitzner-professional.de an. Schauen Sie gerne hier rein. Wenn Sie einen Gewerbeschein besitzen, können Sie uns diesen gerne an kundenservice@spitzner.de senden. Daraufhin erhalten Sie einen Registrierungslink, der Ihnen den Einblick in die Preise und den Zugang zu Sonderkonditionen für gewerbliche Kunden ermöglicht. Zusätzlich empfehlen wir Ihnen, sich für unseren Newsletter anzumelden. Damit erhalten Sie von uns automatisch Informationen zu aktuellen Aktionen und attraktiven Sonderangeboten. Für telefonische Anfragen steht Ihnen unser Kundenservice zur Verfügung unter der kostenlosen Hotline 08 00.8 84 78 78 von Montags bis Donnerstags 8.00 bis 17.00 Uhr und Freitags von 8.00 bis 16.00 Uhr. Wir hoffen, Ihnen damit weiterhelfen zu können! Herzliche Grüße, Ihr Spitzner Team.
Im Internet steht, dass am Dienstag, den 19.12.23 versandkostenfrei geliefert wird! Das war bei meiner Bestellung nicht der Fall. E.K.