spitzner.de

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.975 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2009
spitzner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.02.2024
Ich bestelle schon sehr lange bei der Fa. Spitzner und bin immer sehr zufrieden gewesen. Vor allen Dingen vertrage ich die von mir verwendeten Produkte auch auf der Haut. Da ich auch in meiner eigenen Familie sehr viel Produkte verschenke, wartet man schon immer darauf das nächste zu erhalten. Die Produkte sind auch sehr ergiebig und man hat schon einige Zeit daran sich zu erfreuen. Danke!

24.08.2023
Der Shop ist ganz ok. Aber DHL ist unter aller Kanone und funktioniert in Spanien absolut nicht. Laut Tracking war man 4 mal vor meiner Haustür um zu liefern, stimmt absolut nicht den ich war um diese Uhrzeiten immer da. Außerdem haben wir einen Hauswart der Lieferungen entgegen nimmt. Auch der Reklamationsservice und DHL ist unmöglich und es wird einem erzählt das sie weder Zustellungsnachrichten im Briefkasten lassen, noch telefonisch weder per email benachrichtigen. Außerdem wird gesagt das die Lieferung bloß einmal zugestellt wird. DHL ist für mich ein Grund nie wieder bei ihnen zu bestellen 🥲 ihr Kundenservice / Reklamationen funktionierte jedoch manierlich!

Bewertungen für spitzner.de

16.02.2024

super!

übersichtliche Bestellung
sehr gut
Ihr Duschschaum Sinneszauber hat leider nichts mehr mit dem fantastischen Duft Passion-sinnlich zu tun. Ihre Auskunft vor meiner Bestellung war, der Duft sei der gleiche geblieben, nur das Design hätte sich geändert. Leider eine Lüge. Dieser neue Duft enttäuscht mich sehr, hätte ich den vorhergehenden doch sehr geliebt!.. Gruss, Gabriele Seipel
Im Internet steht, dass am Dienstag, den 19.12.23 versandkostenfrei geliefert wird! Das war bei meiner Bestellung nicht der Fall. E.K.
alle Lieferungen waren pünktlich. Die Saunaufgüsse sind absolut das Beste was auf dem Mark ist. Ich bin schon seit Jahren zufriedener Kunde und kann Spitzner besten Gewissens weiter empfehlen.
26.11.2023
Alles super, bestelle immer wieder gernw
JH
J. H.
Gera
Alles o.k. so wie es sein muß. DANKE
26.11.2023

Duschschaum

Alexander S.
Kottgeisering
23.11.2023
11.09.2023
Ich finde die Duschcrem sehr gut und sie riecht auch sehr gut. Nur kann ich sie selbst nicht vertragen. Meine Haut ist hochsensibel. Für mich ist es ein großen Problem das richtige Duschmittel zu finden. Ich verschenke diese Duschcrem an meine guten Freundinnen und Verwante. Die freuen sich immer, wenn wieder Nachschub kommt. MfG Helga Dornbusch
26.05.2023

Große Zufriedenheit, sehr empfehlenswert

jahrelang kaufe ich von Spitzner die Produkte und war bisher immer sehr zufrieden. Ich verschenke auch sehr viel davon und es wird immer sehr gerne angenommen. Jeder war bisher mehr als zufrieden. Derzeit habe ich keinerlei Anlass für einen Verbesserungsvorschlag, ist super.
ST
Susanne T.
Gütersloh
02.10.2023
Bisher war ich immer super zufrieden mit den Düften der Sauna Aufgüsse. Leider ist mir der neue Duft "Zirbenzapfen" nicht intensiv genug. Ich habe die ganze Probeflasche verwendet und war etwas enttäuscht. Eigentlich riecht die Zirbe ja sehr kräftig. Schade.
23.03.2023

Einfach super

seit Jahren bestelle ich bei der Fa. Spitzner und bin bisher noch nie enttäuscht worden. Vor allem sind diese Produkte sehr gut Hautverträglich. Kann ich nur weiter empfehlen. Danke auch für die immer sehr prompte Lieferung der bestellten Ware.
19.10.2023
Shop ist gut strukturiert und übersichtlich aufgebaut. Warenkorb und Bezahlvorgang ebenso. Spitzner-Qualität bei Saunaölen ist mein Top-Favorit.
03.10.2023
Hervorragende Qualität, der Preis ist gerechtfertigt. Produkte sehr ergiebig. Ich bin schon ewig Kundin und werde es immer bleiben.
RS
Roswitha S.
48268 Greven
01.07.2023
Bestellung ist sehr einfach und die Lieferungen habe nicht lange gedauert. war bisher immer sehr zufrieden
Der Duschschaum ist ein ganz tolles Produkt und sehr ergiebig, kann ich nur weiterempfehlen