spitzner.de- Logo - Bewertungen

spitzner.de

29 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.990 Bewertungen insgesamt

16.02.2024
Ich bestelle schon sehr lange bei der Fa. Spitzner und bin immer sehr zufrieden gewesen. Vor allen Dingen vertrage ich die von mir verwendeten Produkte auch auf der Haut. Da ich auch in meiner eigenen Familie sehr viel Produkte verschenke, wartet man schon immer darauf das nächste zu erhalten. Die Produkte sind auch sehr ergiebig und man hat schon einige Zeit daran sich zu erfreuen. Danke!

Ihr Duschschaum Sinneszauber hat leider nichts mehr mit dem fantastischen Duft Passion-sinnlich zu tun. Ihre Auskunft vor meiner Bestellung war, der Duft sei der gleiche geblieben, nur das Design hätte sich geändert. Leider eine Lüge. Dieser neue Duft enttäuscht mich sehr, hätte ich den vorhergehenden doch sehr geliebt!.. Gruss, Gabriele Seipel

Bewertungen für spitzner.de

29.09.2024

Guter Shop mit guten Produkten!

Sehr professionelle Verkaufsabwicklung und sehr guter Online- Auftritt. Artikel werden übersichtlich angeboten und beschrieben. Schnelle Lieferung, auch an DHL Packstation! Schon zweimal dort eingekauft und bestimmt nicht das letzte mal!
30.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Verkaufsabwicklung und unserem Online-Auftritt zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine übersichtliche und informative Einkaufserfahrung zu bieten. Es ist schön zu wissen, dass Sie die schnelle Lieferung, auch an DHL Packstationen, zu schätzen wissen. Wir freuen uns, dass Sie bereits zweimal bei uns eingekauft haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Vertrauen bedeutet uns viel. Herzliche Grüße, Ihr Spitzner Team.
KZ
K.H. Z.
Schrobenhausen
06.10.2024

Seitdem wir Spitzner Produkte verwenden, haben wir ein wirklich gutes Hautgefühl. Die Sauna Aufgüsse sind echt super. Wir fühlen uns hier sehr gut beraten.
09.10.2024
Lieber Herr Ziegler, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Spitzner Produkten so zufrieden sind. Als Health-Care Unternehmen uns ist die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kunden sehr wichtig. Unser Qualitätsanspruch ist, dass unsere Spitzner Sauna Aufgüsse einen Beitrag dazu leisten und Ihnen ein ganz besonderes Erlebnis bieten. Deshalb wurden sie alle mit dem Qualitätssiegel des Deutschen Saunabundes ausgezeichnet. Es ist schön zu wissen, dass sie Ihnen so gut gefallen. Ihr positives Feedback über unsere Beratung bedeutet uns viel, und wir arbeiten täglich daran, unseren Kunden den bestmögliche Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin mit unseren Produkten zu begeistern! Herzliche Grüße, Ihr Spitzner Team
05.09.2024
Seit vielen Jahren bestelle ich verschiedene Duschschäume , besonders Cidrus-Ceder, bin mit den Abläufen sehr zufrieden .
06.09.2024
Liebe Frau Windel, vielen Dank für Ihre langjährige Treue und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Duschschäumen, insbesondere dem Duschschaum Citrus-Ceder, so zufrieden sind. Im aktuellen ÖKO-Test wurde er sogar ausgezeichnet mit Note "gut". Ihre Zufriedenheit mit unseren Abläufen bedeutet uns viel, und unser höchstes Anliegen ist es, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten zu begeistern! Herzliche Grüße, Ihr Spitzner Team.
24.09.2024
MG
Michael G.
Eitelborn
15.08.2024
Die neue Plattform ist etwas sehr unübersichtlich, früher war das suchen nach den Duschschaum Größen und Sorten einfacher bzw. übersichtlicher
20.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Hinweis ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich daran, die Benutzererfahrung zu verbessern. Wir sind aktuell an einer Optimierung unseres Shopdesigns dran und werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um die Suche nach unseren Duschschaum-Größen und -Sorten zu erleichtern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis! Herzliche Grüße, Ihr Spitzner Team
PB
Peter B.
Waltrop

Super

So soll ein Internet Shop sein einfach klasse unkompliziert verbindlich und jetzt muss nur noch die Lieferung klappen.
KB
Kerstin B.
Heidenheim an der Brenz
28.07.2024
Tolle Düfte, tolle Produkte! Seit Jahren liebe ich das Sortiment und verschenke es zu vielen Gelegenheiten
05.08.2024
Sehr geehrte Frau Becker, Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Sortiment seit Jahren lieben und unsere Produkte gerne auch an Ihre Liebsten verschenken. Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung bedeuten uns viel! Unser größter Anspruch ist es, beste Produkte in höchster Qualität zu produzieren. Dabei liegt uns die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kunden sehr am Herzen. Vielen Dank, dass Sie Teil unserer Spitzner Familie sind! Herzliche Grüße, Ihr Spitzner Team.
03.08.2024
Sind sehr zufrieden, schnelle Lieferung und wurden immer gut per Email informiert. Klasse!!
12.08.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir arbeiten stets daran, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Umso mehr freut es uns dieses positive Feedback zu lesen. Herzliche Grüße Ihr Spitzner Team!
KK
08.08.2024

Toller Duschschaum

Seit Jahren benutze ich den Duschschaum von Spitzner. Für mich gibt es keinen besseren.
12.08.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Duschschaum von Spitzner seit Jahren verwenden und so zufrieden sind. Ihr Vertrauen in unser Produkt bedeutet uns viel, und wir sind stolz darauf, Ihnen ein Produkt anbieten zu können, das Sie so begeistert. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten zu verwöhnen! Herzliche Grüße, Ihr Spitzner Team.
24.07.2024

Duschschaum

Top Produkte. Es ist toll sich mit diesem Duschschaum zu duschen. Besser als jede Seife oder ein anderes Duschgel.
05.08.2024
Sehr geehrter Herr Müller, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Duschschaum so gut gefällt und Sie ihn als besser empfinden als herkömmliche Seifen oder Duschgele. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin hochwertige Produkte anzubieten und diese weiterzuentwickeln. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten zu begeistern! Herzliche Grüße, Ihr Spitzner Team
16.02.2024
27.06.2024
Kann noch nichts über den Bestellvorgang sagen,weil es mein 1. Bestellung ist. den Duschschaum habe ich das 1. mal als kleines DANKESCHÖN beim Blutspenden erhalten und war begeistert von dem Produkt!!! Darum habe ich heute meine 1. Bestellung bei Ihnen getätigt.
28.06.2024
Sehr geehrte Frau Gertzen, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre erste Bestellung bei uns. Es freut uns zu hören, dass Sie von unserem Duschschaum begeistert waren und dass Sie sich entschieden haben, bei uns zu bestellen. Wir hoffen, dass auch Ihr erster Bestellvorgang reibungslos verläuft und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Herzlichst Ihr Spitzner Team
19.06.2024

Schon seit Jahren ein sehr zufriedener Kunde

Von der Bestellung, über die Lieferung bis hin zur Zahlung bin ich bisher immer sehr zufrieden. Das ich den Produkten von Spitzner ebenfalls seit Jahren ebenfalls vertraue spricht ebenfalls für sich.
20.06.2024
Wir bedanken uns herzlich für Ihr langjähriges Vertrauen und Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Bestellprozess, der Lieferung und der Zahlungsabwicklung zufrieden sind. Ihre Treue zu den Produkten von Spitzner ist für uns eine große Anerkennung. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank, dass Sie Teil unserer Kundenfamilie sind. Herzlichst, Ihr Spitzner Team
alle Lieferungen waren pünktlich. Die Saunaufgüsse sind absolut das Beste was auf dem Mark ist. Ich bin schon seit Jahren zufriedener Kunde und kann Spitzner besten Gewissens weiter empfehlen.
Der Duschschaum ist ein ganz tolles Produkt und sehr ergiebig, kann ich nur weiterempfehlen
15.11.2023
Prompte Lieferung, toll verpackt. Ihr macht alles so richtig. Weiter so👍
26.11.2023
Alles super, bestelle immer wieder gernw
BL
Brigitte L.
Wesendorf
Sehr schnelle Lieferung, alles top
JH
J. H.
Gera
Alles o.k. so wie es sein muß. DANKE

super!

übersichtliche Bestellung