snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/de

1.489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.508 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2017
snowleader.de/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Schneller Versand und gute Deals. Habe dort schon einiges gekauft und war überzeugt. Treuepunkte als Bonus sind auch ganz nett! Keine Erfahrung mit Rückversand. Verbesserungswürdig: Die Webseite funktioniert irgendwie nicht immer, hatte einmal 13 mal das gleiche Produkt im Warenkorb weil ich das immer wieder reingelegt habe, weil der Button nicht funktioniert hat. Versandkosten etwas hoch, man muss einen hohen Warenwert bestellen, um diese kostenlos zu bekommen. Auf der Webseite ist es auch irreführend, da dort steht: Versandkostenfrei ab 199€, allerdings betrifft das nur die Lieferung zu einer Packstation! Das könnte auf die Wohnung/das Haus erweitert werden! Meine Letzte Bestellung hatte die Möglichkeit der Packstation nicht, war aber über 260€ Bestellwert. Dafür gibt es den Punkt Abzug!

Am 19. Jan habe ich über 1000 Euro bei Snowleader online bestellt und über Paypal bezahlt. Bisher habe ich weder eine Bestätigung noch eine Bestellungsnummer bekommen. Kundenservice permanent nicht erreichbar. Die E-Mails inkl Spam habe ich selbstverständlich durch gesucht. SL hat die Frage per Email ignoriert bis Paypal Stornierung 6Tagen danach. Der Vorwurf unter ist Quatsch.

Bewertungen für snowleader.de/de

Geld einbehalten
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Wir stellen fest, dass Sie Ihr Guthaben für Ihre neue Bestellung vom 10.12. verwenden konnten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team

Katastrophe… habe eine Jacke bestellt

Katastrophe… habe eine Jacke bestellt. Leider passte sie nicht. Habe sie am selben Tag, im Originalkarton zurückgesendet. Jetzt soll ich 8,99€ zahlen, Versand wird mit 4,99€ angegeben plus 1€ für irgendwas und dann einfach 3€ vom Preis der Jacke abgezogen, siehe Bild! Danke - nie wieder! Absolut NICHT zu empfehlen! Abzocke und unseriös!
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Es handelt sich eigentlich um die Rücksendekosten, wie Sie online feststellen können : https://www.snowleader.de/de/versandkosten-deutschland#returns Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team

Paket nie erhalten und Kundenservice hilft nicht.

Ich habe mein Paket nicht erhalten, den Kundenservice mehrfach kontaktiert und bekomme seit über 10 Tagen keine Nachricht mehr. Nun habe ich eine letzte Aufforderung, mir den Betrag zurückzuerstatten, geschickt, da ich sonst rechtliche Schritte einleiten muss. Shop scheint seriös, sofern Zustellung klappt. Bei Problemen, wie in meinem Fall, hilft aber niemand. Dieses Risiko muss man abwägen...
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Der Spediteur führt die Untersuchung durch, um festzustellen, ob es sich bei Ihrem Widerspruch gegen den Abschluss um einen Diebstahl oder Verlust handelt. Sobald der Spediteur geantwortet hat, werden wir uns wieder bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
29.10.2023
sehr hohe Versandkosten!
30.10.2023
Hallo Thomas, Wir sind ein französisches Unternehmen, mit Sitz und Versandlager in den französischen Alpen, wie es selbstverständlich auf unserer Website angegeben wird. Deshalb gibt es bei uns Versandkosten. Sie haben des weiteren bei uns den DHL Expressversand per Luftpost, d.h. den mit Abstand teuersten Versand den wir anbieten freiwillig ausgewählt, obwohl viele billigere Optionen durchaus zur Verfügung standen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team ​

Versand

Der Versand erfolgte an eine DPD-Station. Es gab keine Tracking Nummer, um zu sehen wann das Päckchen dort angeliefert wurde. War zwei mal vergeblich da.
25.10.2023
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um mehr über dieses Lieferproblem zu erfahren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team

Zu hohe Versandkosten

Für regelmässige Bestellungen sind mir die Versandkosten zu hoch. Ich habe eine Winterjacke für meine Tochter bestellt und 15 EUR für das Verschicken bezahlt. Außerdem ist die Webseite nicht für mobile Endgeräte optimiert. Am Laptop ging's, aber für mich ist eine unkomplizierte Nutzung übers Handy mittlerweile eigentlich Standard. Hier ist noch Luft nach oben....
25.10.2023
Hallo Melanie, Sie haben den DHL-Expressversand gewählt, dessen Kosten etwas höher sind, aber wir bieten auch andere Versandunternehmen zu günstigeren Preisen an: https://www.snowleader.de/de/versandkosten-deutschland#delivery Wir haben den Rest Ihrer Kommentare sehr wohl berücksichtigt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
21.10.2023
Sold the product with is finished in the warehouse
24.10.2023
Hi, We are sorry for the out of stock we had on your order. We have credited 15€ on your Snowleader account as compensation. Best regards, The Snowleader team
15.10.2023
Ware nicht erhalten!!! Obwohl ich extra einen Paketshop der vorgeschlagen worden ist, angegeben habe und dieser auch geöffnet hatte, wurde meine Bestellung nicht dorthin ausgeliefert, sondern ging ohne Begründung zurück!!!
17.10.2023
Hallo, Ihr Paket wurde vom Spediteur an uns zurückgeschickt. Wir werden die Nachsendung des Pakets so schnell wie möglich veranlassen. Sobald die Trackingnummer verfügbar ist, werden wir sie Ihnen per E-Mail zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
09.10.2023

Viel zu lange Garantieabwicklungszeit, enttäuschender Service

Die Garantieabwicklung ist lächerlich lange für ein Unternehmen dieser Grösse. Bis zu 8 Wochen. Ich hatte sehr viel Korrespondenz mit dem Hersteller des Produkts und auch Snowleader. Die Aussagen beider sind sehr widersprüchlich. Ich werde das Produkt nun selber auf eigene Kosten zur Reparatur nach Berlin schicken da ich die Abwicklung von Snowleader sehr frustrierend und zeitraubend finde.
25.10.2023
Hallo Micha, Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit diesem Service nicht zufrieden waren. Im Fall der Bearbeitung durch den Kundenservice folgt Snowleader nur den Anweisungen des Herstellers. Die durchschnittliche Bearbeitungsdauer beträgt 4-8 Wochen aber das kann je nach Reaktionsfähigkeit des Herstellers auch schneller gehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
26.09.2023
Verschicken verdreckte Schuhe und der Kundenservice ist nicht zu erreichen. Nie wieder
27.09.2023
Hallo Kim, Wir bedauern es, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns nicht zufrieden sind. Alle Produkte auf unserer Website müssen selbstverständlich brandneu, unbenutzt und in einwandfreiem Zustand sein. Unser Kundenservice wird genau wie es gestern getan wurde auch heute wieder auf Ihre E-Mails antworten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
16.09.2023
Ich habe 2 mal versucht einen Artikel zu bestellen und beides mal wurde er ohne Begründung storniert. Sehr schade, da der Artikel genau meinen Vorstellungen entsprach.
18.09.2023
Hallo Janina, Leider ist dieses Modell nicht mehr auf Lager und wir können es Ihnen daher nicht zusenden. Dies tut uns aufrichtig leid. Wir haben Ihre Bestellung soeben storniert und erstattet. Als kommerzielle Geste schreiben wir Ihnen 7.00€ auf Ihrem Treueguthaben gut. Dieser Betrag kann ab Ihrer nächsten Bestellung verwendet werden. Wir bitten Sie, sich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
14.09.2023
Ware nie erhalten. Wurde an einer völlig fremden Adresse in einem anderen PLZ-Gebiet zugestellt.
15.09.2023
Sehr geehrter Herr Dreidax, wir entschuldigen uns aufrichtig für dieses Lieferungsproblem. Leider wissen wir noch nicht wie dieses Paket an einer anderen Lieferadresse zugestellt wurde. Wir haben deswegen am 08.September einen Untersuchungsfall mit dem Spediteur gestartet, wir brauchen noch seine Rückmeldiung. Wir melden uns bei Ihnen über die nächsten Schritte des Falls am schnellsten per E-Mail.
11.09.2023
Wir haben Ihnen die Kosten für die Rücksendung Ihrer Bestellung erstattet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Probleme bei Lieferung, Probleme bei der Kommunikation
11.09.2023
Guten Tag Tobias Steinberg, Ihr Paket befindet sich auf dem Weg zurück zum Absender. Wir werden Sie kontaktieren, sobald Ihr Paket bei unserem Logistikteam eingegangen ist. Bis bald auf unserer Website! Mit freundlichen Grüßen
08.09.2023

Kein Umtausch möglich

Ich habe 2x Handschuhe bestellt, diese fallen EXTREM klein aus. Keine Info in der Beschreibung. Versandkosten von knapp 10 Euro muss ich selbst tragen, obwohl ich sie zurück senden muss. Einen Austausch / Umtausch in grösere Größe nicht möglich. Laut Kundenservice nochmal bestellen und wieder Versand zahlen.
11.09.2023
Guten Tag Christina Mölich, Leider bieten wir keine Austauschmöglichkeiten an. Wenn Sie dies wünschen, können Sie nach Erhalt der Rückerstattung Ihrer Rücksendung eine neue Bestellung in der gewünschten Größe aufgeben. Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.https://www.snowleader.de/de/versandkosten-deutschland#returns Mit freundlichen Grüßen,
JB
J B.
Weiterstadt
06.09.2023

Kommunikation ungenügend. Liefer-/Retourkosten hoch. Rückerstattung unvollständig.

Lieferzeit 9 Tage, trotz als „verfügbar“ deklariert. Keine Informationen zum Status. Erst auf Nachfrage. Beantwortung (Email) mürrisch und teilweise unvollständig. Newsletter Bonus wird teils mit dem Rückerstattungsbetrag verrechnet. Hinweis auf falschen Rückerstattungsbetrag wird ignoriert. Retourkosten 7,99 €, Lieferkosten: 3,99 DPD Station, 9,99 DPD Home; 1 € zusätzliche Logistikosten.
07.09.2023
Hallo Jürgen, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Da Sie einen Teil der Produkte behalten, haben wir den Newsletter-Rabatt auf das behaltene Produkt angewendet und den fehlenden Betrag von 4,48 € erstattet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
29.08.2023
Meiner Rückerstattung wurde mir erst gutgeschrieben nachdem sich PayPal um die Konfliktlösung gekümmert hat. Ich hätte erwartet das dieses automatisch gemacht wird
30.08.2023
Hallo Martin, Wir entschuldigen uns für den Verzug in der Bearbeitung Ihrer Rücksendung. Es ist selbstverständlich so, dass diese Rückerstattung automatisch geschieht. Nur sind wir aufgrund der Sommerperiode und den Urlauben unserer Mitarbeiter momentan etwas unterbesetzt, weswegen sich die Bearbeitung teils etwas hinzieht. Wir können verstehen, dass Sie da die Geduld verloren haben und ohne jegliche Kontaktaufnahme einen Fall bei PayPal eröffnet haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
28.08.2023

Ware nie angekommen

Nachdem meine Ware nie angekommen ist warte ich seit über 3 Monaten auf die Rückerstattung. Die letzten Emails wurden sogar ignoriert. Es wurde nie nach Lösungen gesucht sondern lediglich die Schuld bei anderen gesucht. Wirklich unverschämter Kundenservice
04.09.2023
Hallo Michael, Vorab möchten wir uns für die Bearbeitungsdauer Ihres Falles aufrichtig entschuldigen, dies hätte nicht so kommen dürfen. Wir haben Ihnen gestern eine E-Mail geschrieben in der Wir die Antwort des Spediteurs detaillieren. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
ML
Mathias L.
Nürnberg
28.08.2023
Zeitnahe Mitteilung der eingegangenen Retoure;
29.08.2023
Hallo Mathias, Wir bedauern es, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren, sehen uns aber gezwungen darauf hinzuweisen, dass wir uns mit der Bearbeitung Ihrer Retoure in unserer angekündigten First befanden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
HF
Heribert F.
Pforzheim
24.08.2023
So bald man trusted anklick um zu sehen wie es weiter geht muss man zahlen, ohne eine weitere Hinweise "jetzt bezahlen" Gets noch, 😭😁🤑🤮
25.08.2023
Guten Tag Heribert, Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um ein wenig mehr zu erfahren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team