Zertifikat für https://www.snowleader.de/de

No. X75FFF37D15606F47C77FFCCDA2752B38
 

Zertifiziert seit
09.01.2017
Gültig bis
08.01.2020
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für https://www.snowleader.de/de



Sehr gut

4.69/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 196 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat https://www.snowleader.de/de schon 400 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
18.03.2019
Datum der Kauferfahrung
07.03.2019
18.03.2019
Top
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
15.03.2019
Datum der Kauferfahrung
10.03.2019
15.03.2019
Alles Bestens, gerne wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.03.2019
Datum der Kauferfahrung
10.03.2019
14.03.2019
alles gut
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.03.2019
Datum der Kauferfahrung
25.02.2019
14.03.2019
Lieferzeit war akzeptabel, Ware gut verpackt.
Leider haben die bestellten Artikel nicht gepasst, wurden daher zurückgeschickt. Rücksendeformular muss umständlich per Hand ausgefüllt werden.
Rückware wurde nachweislich zugestellt, nach einer Woche immer noch keine Eingangsbestätigung bzw. Rückerstattung erfolgt
Guter Kundenservice sieht anders aus
3.33
Befriedigend

https://www.snowleader.de/de antwortet: 15.03.2019
Guten Tag, wir arbeiten bereits daran die Retouren zu automatisieren. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die lange Bearbeitungszeit. Die Rückzahlung erfolgte soeben auf Ihr PayPal-Konto. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader Kundendienst

Datum der Veröffentlichung
14.03.2019
Datum der Kauferfahrung
06.03.2019
14.03.2019
Bin sehr zufrieden. Ski und Rucksack wie gewünscht. Schnelle Lieferung.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.03.2019
Datum der Kauferfahrung
10.03.2019
13.03.2019
Gerne wieder Top Shop
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
12.03.2019
Datum der Kauferfahrung
09.03.2019
12.03.2019
Sehr guter sicherer und zuverlässiger Service, würde ich gerne wieder nutzen und auch weiter empfehlen :)
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
12.03.2019
Datum der Kauferfahrung
15.02.2019
12.03.2019
Die Artikelbezeichnung passt nicht mit der Detailbeschreibung überein.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
11.03.2019
Datum der Kauferfahrung
04.03.2019
11.03.2019
Sehr freundlicher Service, es hat alles super geklappt. Gerne wieder.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
08.03.2019
Datum der Kauferfahrung
05.03.2019
08.03.2019
Alles bestens geklappt, Ware war zum angegebenen Zeitpunkt da Sehr gut Danke
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
05.03.2019
Datum der Kauferfahrung
08.02.2019
05.03.2019
Bestellung hat geklappt. Paket kam leider aus Frankreich. Support hat lange auf Stornierung nicht reagiert.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
05.03.2019
Datum der Kauferfahrung
24.02.2019
05.03.2019
Sehr schnelle Lieferung, top Ware
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
04.03.2019
Datum der Kauferfahrung
01.03.2019
04.03.2019
Zum sehrgut fehlt nur, wenn man einen Umtausch nicht über den Umweg einer Neubestellung machen müsste.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
02.03.2019
Datum der Kauferfahrung
20.02.2019
02.03.2019
Alles okay
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
02.03.2019
Datum der Kauferfahrung
30.01.2019
02.03.2019
Lieferung ist auf dem Weg irgendwo verloren gegangen. Kundenservice nicht wirklich bemüht, das Problem zu lösen (z.B. Ersatz zu schicken). Geld erst nach über einem Monat nach zahlreichen Email und Telefonaten zurückbekommen.
1.00
Mangelhaft

https://www.snowleader.de/de antwortet: 04.03.2019
Guten Tag, wir haben bei der Post umgehend einen Nachforschungsantrag für Sie eröffnet. Solch ein Antrag kann bis zu einem Monat bei der Post in Bearbeitung sein, da etliche Verteilzentren im Inland- und Ausland kontaktiert werden müssen, wenn die Sendeverfolgung nicht funktioniert. Das Paket wurde als verloren gegangen erklärt und Sie haben die Rückzahlung erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr

Datum der Veröffentlichung
01.03.2019
Datum der Kauferfahrung
18.02.2019
01.03.2019
Schnelle Lieferung, top Ware
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
27.02.2019
Datum der Kauferfahrung
20.02.2019
27.02.2019
Top
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
22.02.2019
Datum der Kauferfahrung
10.02.2019
22.02.2019
Alles Super, bitte aber die E-Mails schneller beantworten. Danke
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
22.02.2019
Datum der Kauferfahrung
19.02.2019
22.02.2019
Super
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
21.02.2019
Datum der Kauferfahrung
09.02.2019
21.02.2019
Gute Abwicklung.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
20.02.2019
Datum der Kauferfahrung
28.01.2019
20.02.2019
1a Ware, Lieferung dauerte etwas länger wie angegeben, war aber ok
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.02.2019
Datum der Kauferfahrung
09.02.2019
19.02.2019
Schnelle Lieferung und die Ware entsprach der Beschreibung.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
18.02.2019
Datum der Kauferfahrung
07.02.2019
18.02.2019
SchnelleLieferung, Kundenservice musste ich nicht in Anspruch nehmen
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.02.2019
Datum der Kauferfahrung
02.02.2019
18.02.2019
erst wurde täglich behauptet die Ware ging raus, dann Haben Sie sie auf einmal nicht mehr gefunden. Nachdem ich dann die Bestellung storniert hatte wollten sie es mir doch zuschicken... ein durcheinander - nie wieder. Sorry
1.33
Mangelhaft

https://www.snowleader.de/de antwortet: 20.02.2019
Guten Tag, wir entschuldigen uns bei Ihnen für die entstandenen Umstände. Leider haben sich die Emails überschnitten, da wir im Moment zu viele Anfragen zu bearbeiten haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader Kundendienst

Datum der Veröffentlichung
15.02.2019
Datum der Kauferfahrung
11.02.2019
15.02.2019
Very freindly and customer focused service. Fast delivery. everything ok
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.02.2019
Datum der Kauferfahrung
08.02.2019
14.02.2019
Bestellung klappte super. Ware im Paketshop abgeholt, wurde vorher durch eine E-Mail informiert, dass Ware im Paketshop liegt.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.02.2019
Datum der Kauferfahrung
06.02.2019
13.02.2019
Reibungsloser Ablauf. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Skischuhe passen auf Anhieb und wurden gestern Abend schon eingefahren. Trotz Heckeinstieg vermitteln diese Stiefel sehr guten, festen Halt. Mit dem Heckeinstieg hat die Quälerei beim Anziehen endlich ein Ende
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
11.02.2019
Datum der Kauferfahrung
26.01.2019
11.02.2019
Alles bestens, gerne wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
11.02.2019
Datum der Kauferfahrung
01.02.2019
11.02.2019
Lieferung war von Anfang an gut zu verfolgen. Ware kam pünktlich an. Qualität sehr gut
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
11.02.2019
Datum der Kauferfahrung
01.02.2019
11.02.2019
Schnell günstig toll
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
09.02.2019
Datum der Kauferfahrung
29.01.2019
09.02.2019
Nach kleinen Schwierigkeiten mit der Bestellung (ein Teil der Bestellung war ausverkauft) und ein paar Telefonaten mit dem Service ging es dann super schnell mit der Lieferung. Trotzdem keine 5 Sterne für Lieferung und Kundenservice, da die Teil-Stornierung nicht ganz so reibungslos verlief.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
08.02.2019
Datum der Kauferfahrung
18.01.2019
08.02.2019
Die Lieferzeit wurde nicht gehalten, wurde jedoch durch ein erhöhtes Aufkommen an Bestellungen gerechtfertigt.
Leider war die Ware bei Erhalt beschädigt. Die Bearbeitung der Reklamation hat so lange gedauert, dass nun kein Produkt mehr zum Austausch verfügbar ist und ein Rückversand also nicht mehr in Frage kommt. Der Rabatt von 20€ bei 140€ Warenwert ist ein Witz. SERVICE leider gleich NULL.
2.00
Ausreichend

https://www.snowleader.de/de antwortet: 12.02.2019
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die lange Bearbeitungszeit. Der Kratzer auf der Brille ist so minimal, dass man diesen auf dem ersten Foto nicht sehen konnte, dennoch haben wir Ihnen gleich einen kostenlosen Rückversand für eine Komplette Rückzahlung angeboten. Entschädigung in Form als Rückzahlung, weil Sie die Brille behalten wollten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader Kundendienst

Datum der Veröffentlichung
07.02.2019
Datum der Kauferfahrung
28.01.2019
07.02.2019
Super schnelle Lieferung, top Preis
Nur das Werbegeschenk hat gefehlt
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
06.02.2019
Datum der Kauferfahrung
27.01.2019
06.02.2019
Die Ware war sehr gut verpackt. Alles bestens.

Leider kam die Lieferung nicht wie angegeben am 31.01, sondern erst am 04.02. Ich wollte es eigentlich zum Snowboarden an diesem WE mitnehmen, hat leider dadurch nicht geklappt. Deswegen leider keine ganzen 5 Sterne.

Ansonsten kann in den Shop die Auswahl und die Preise weiterempfehlen
4.50
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
06.02.2019
Datum der Kauferfahrung
17.01.2019
06.02.2019
Ware leider ausverkauft, schnelle Rückzahlung. Guter Service
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
06.02.2019
Datum der Kauferfahrung
11.01.2019
06.02.2019
Dauert alles sehr lange. Rückbuchung dauerte auch sehr lange.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
06.02.2019
Datum der Kauferfahrung
30.01.2019
06.02.2019
Ski innerhalb von 4 Werktagen montiert und zugeschickt nach Deutschland.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
05.02.2019
Datum der Kauferfahrung
25.01.2019
05.02.2019
Super Angebote zu einem spitzen Preis
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
04.02.2019
Datum der Kauferfahrung
14.01.2019
04.02.2019
Ware nicht bekommen, bei Paypal aber angegeben dass ich die Ware habe und somit war der Fall geschlossen. Service gleich Null, antworten nur ab und an, weil sie soooo viel zu tun haben. Nie wieder
1.00
Mangelhaft

https://www.snowleader.de/de antwortet: 05.02.2019
Guten Tag, wir entschuldigen uns nochmals bei Ihnen. Wir haben Ihr Paket in der Zwischenzeit zurück erhalten und Ihnen die Rückzahlung überwiesen und ebenfalls auf alle Emails geantwortet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader Kundendienst

Datum der Veröffentlichung
03.02.2019
Datum der Kauferfahrung
31.01.2019
03.02.2019
warte nun seit 4 Tagen auf einen Retourenschein für die Post, schon zwei Mal an den Kundenservice geschrieben, immer noch keine Antwort. So sollte es nicht sein. Schade.
3.00
Befriedigend

https://www.snowleader.de/de antwortet: 05.02.2019
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Wir haben Ihnen soeben die Unterlagen für den kostenlosen Rückversand zugeschickt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader Kundendienst

https://www.snowleader.de/de Bewertungen

https://www.snowleader.de/de

Skiausrüstung, Bergequipment und bekleidung

https://www.snowleader.de/de wurde am 09.01.2017 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Snowleader bietet Ihnen online Ski- und Snowboardausrüstung, Streetwear, sowie Bergequipment und -bekleidung.

Kontakt
45 rue Saturne
74650 Chavanod
Frankreich
contact@snowleader.de
https://www.snowleader.de/de
Anbieter
Snowleader SAS
45 rue Saturne
74650 Chavanod
Frankreich
Handelsregister
Handelsgericht ANNECY 507 679 025
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit https://www.snowleader.de/de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.