snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/de

1.405 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.359 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2017
snowleader.de/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Schneller Versand und gute Deals. Habe dort schon einiges gekauft und war überzeugt. Treuepunkte als Bonus sind auch ganz nett! Keine Erfahrung mit Rückversand. Verbesserungswürdig: Die Webseite funktioniert irgendwie nicht immer, hatte einmal 13 mal das gleiche Produkt im Warenkorb weil ich das immer wieder reingelegt habe, weil der Button nicht funktioniert hat. Versandkosten etwas hoch, man muss einen hohen Warenwert bestellen, um diese kostenlos zu bekommen. Auf der Webseite ist es auch irreführend, da dort steht: Versandkostenfrei ab 199€, allerdings betrifft das nur die Lieferung zu einer Packstation! Das könnte auf die Wohnung/das Haus erweitert werden! Meine Letzte Bestellung hatte die Möglichkeit der Packstation nicht, war aber über 260€ Bestellwert. Dafür gibt es den Punkt Abzug!

Am 19. Jan habe ich über 1000 Euro bei Snowleader online bestellt und über Paypal bezahlt. Bisher habe ich weder eine Bestätigung noch eine Bestellungsnummer bekommen. Kundenservice permanent nicht erreichbar. Die E-Mails inkl Spam habe ich selbstverständlich durch gesucht. SL hat die Frage per Email ignoriert bis Paypal Stornierung 6Tagen danach. Der Vorwurf unter ist Quatsch.

Bewertungen für snowleader.de/de

Es ist alles super gelaufen!

Es ist alles super gelaufen und ich bin sehr zufrieden! Freitagnachmittag bestellt und sofort eine Bestellbestätigung erhalten. Am Montagnachmittag eine Versandbestätigung inkl. DPD-Tracking-ID erhalten, die auch nachverfolgt werden konnte. Am Mittwochvormittag hatte ich die fehlerfreie und originale Ware im Wert von rund 270 Euro in der Hand. Was will mehr? Ich hatte tatsächlich mit einer längeren Lieferzeit aus Frankreich gerechnet. Ich kann die vielen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich würde bei snowleader jederzeit wieder bestellen!
03.03.2024
Sehr gute Sonderangebote. Reibungsloser Onlineservice, gut verständliche Website. Schnelle Lieferung. Wusste leider nicht wie ich meinen Neukundenbonus erhalte, als ich die email dafür entdeckte hatte ich schon bestellt.
JD
József D.
DO-Aplerbeck

Alles TOP!

Transparente Website. Übersichtlicher Bestellvorgang. Relativ schnelle Lieferung. Gute Produktqualität. "Was du siehst ist was du kriegst". Auf jeden Fall empfehlenswert.
WB
Wild B.
Frankfurt
Über die Homepage auf den Helm gestoßen, Preis war im Mittelfeld.Bestellt, schneller geliefert worden, als angegeben. War super zweifache verpackt. Gerne wieder.
03.03.2024
Erste Bestellung war 100% Super. Meine 2. Bestellung hatte ich ein Jacke bestellet. Nach ein Woche kriege ich ein Antwort das die Jacke nicht mehr auf Lager ist :(

Schnelle Bearbeitung und Lieferung

Schnelle Lieferung (aus Frankreich), einwandfreie Ware. Durch Wahlmöglichkeit der Lieferart konnte ich sogar Porto sparen (Abholung im Paketshop mit dpd).
24.02.2024
Sehr verlässlicher shop. Kompetente, freundliche Mitarbeiter im Kontaktservice. Gut strukturierte Webseite. Über snowleader würde ich immer wieder kaufen.

Skischuhe

Ich habe mir Skischuhe bestellt, sie waren im Gegensatz zu anderen Webseiten billiger und die Schuhe sind gut verpackt bei mir zuhause angekommen.

Lieferung ins Haus nur mit Zusatzkosten möglich

kostenfreie Lieferung nur über ca. 10 km entfernten Laden möglich. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen, Ware einwandfrei. Gerne wieder!
25.02.2024
Gute Informationen zu den Skiern, tolle Beratung, klasse Service und schnelle Lieferung. Ich war positiv überrascht und bestelle gerne wieder!

Kann nur bestes berichten

Gut organisierte Homepage, schnelle Lieferung und vor allem sehr gut verpackt. Artikel war wie beschrieben. Ich würde wieder hier kaufen!
Der Preis war einfach unschlagbar. Kommunikation ist sehr gut. Lieferung war etwas lange, aber damit habe ich eh schon gerechnet.

Schnelle Lieferung von einwandfreier Ware

Die Lieferung erfolgte innerhalb von drei Tagen. Die Ware war in einwandfreiem Zustand. Die Zahlungsabwicklung war zuverlässig.
Gewöhnlicher Online Einkauf! Ware in Shop Korb. zahlsysten benutzt. Ware in kurzer Lieferzeit erhalten. Ende der Geschichte.
Ich habe bereits zwei mal komplette Ski gekauft und bin vom Angebot und Service begeistert. Gerne wieder!
Tolles Preis-leistung-Verhältnis, seriös. Abwicklung der Rückgabe dauert allerdings relativ lange.

Top Ware, schnelle Versandzeit

Super schneller Versand, top Ware zu einem sehr guten Preis! Ich würde wieder dort bestellen :)
BM
Bernd M.
Hochspeyer

Alles bestens, gerne wieder!

Bergschuhe bestellt. Bestellvorgang und Versand liefen reibungslos ab.Würde wieder bestellen.
Schnelle Lieferung, die bestellten Schlafsäcke sind qualitativ einwandfrei und hochwertig.
FH
Frank H.
Hadamar
Bestellung und Preis Perfekt hat alles super funktioniert und somit immer wieder gerne