Alles super, Größentabellen haben auch gepasst. Leider war ein Artikel defekt und ich musste erst mit dem Kundendienst telefonieren für eine Rücksendung. Diese schickten dann eine Mail, die ich sofort beantwortete und innerhalb von 2 Tagen sollte ich Rückmeldung erhalten. Habe von Donnerstag morgen bis Montag Mittag gewartet und keine Antwort bekommen. Nach erneutem Anruf habe ich dann das Rücksendeetikett erhalten. Eine Ersatz Lieferung war leider nicht möglich. Außerdem ist der Telefon Kundenservice nur auf Englisch möglich, obwohl man vorher Deutsch auswählen kann.
Da ist meine Rücksendung 3 Wochen unterwegs und dann will man sie nicht akzeptieren wegen „Geruch“. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und haben die Ware definitiv nicht benutzt! Alles war in Originalverpackung mit Etikett. Finger weg! Nie wieder! Die Ware brauchte schon sehr lange bis sie bei mir war.
Die Beschreibung auf der webside deckt sich nicht mit der gelieferten Jacke. 3 wesentliche Artikelmerkmale fehlen.
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Antwort von snowleader.de/de
15.05.2023
Sehr geehrter Herr Ronald Wieder ,
Wir haben Ihre Rückmeldung bezüglich ihrer letzten Bestellung berücksichtigt. Sie sollten demnächst eine E-Mail von uns erhalten, um Ihnen eine Lösung vorschlagen zu können.
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten.
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10.05.2023
Sie sollten ihre Ware nur mit der Dhl verschicken. Alle anderen Dienste funktionieren in Osnabrück überhaupt nicht
Und es ist zu befürchten, dass das Paket wieder einmal nicht bei mir ankommt…
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Antwort von snowleader.de/de
11.05.2023
Hallo Andreas,
Der Spediteur teilt uns mit, dass Ihr Paket am 10/05 zugestellt wurde.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Snowleader-Team
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07.05.2023
Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten? Kann dementsprechend auch das Paket nicht verfolgen etc. Ich bin gespannt, ob ich das Paket erhalten werde. Die gesamte FAQ Seite funktioniert ja überhaupt nicht, ich werde es nächste Woche telefonisch versuchen.
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Antwort von snowleader.de/de
09.05.2023
Hallo Lisa,
Wir entschuldigen uns für die erfahrenen Unannehmlichkeiten. Die E-Mails befinden sich wahrscheinlich alle im Spamordner Ihrer E-Mail Adresse, aber versendet wurden diese genauso wie das Paket.
Die Paketverfolgung können Sie über Ihr Kundenkonto einsehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Snowleader-Team
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02.05.2023
Absolut kein Kundenservice. Retouren verschwinden und werden nicht erstattet. Auf jeden Fall meiden - extrem hohes Risiko, sein Geld zu verlieren !
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Antwort von snowleader.de/de
03.05.2023
Sehr geehrter Herr Tiefenbacher ,
Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Retour hatten , und dass es eine Verzögerung bei der Rückerstattung gab. Wir wissen leider nicht wirklich, was zu dieser Verzögerung geführt hat. Wir hoffen, dass Sie die den am 20.Februar erstatteten Betrag gut erhalten haben.
Wir entschuldigen uns nochmals aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten
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29.04.2023
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Antwort von snowleader.de/de
02.05.2023
Aus logistischen Gründen und zur Vermeidung von Papierverschwendung senden wir keine Rücksendedokumenten per Post und auch nicht mit dem verschickten Paket. Sie sollten die Rücksendedokumenten per E-Mail am letzten 28.April erhalten haben. Wir sind von Montag bis Freitag, 9 bis 19 Uhr per Chat oder telefonisch erreichbar.
Wir entschuldigen uns für die verschiedenen Unannehmlichkeiten.
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11.04.2023
Ich habe bis heute keine Ware erhalten, da DPD seit einer Woche die Ware im Zustellzentrum liegen hat. Des Weiteren habe ich für den Transport auch noch zus. Geld bezahlen müssen und dann dieser Service seitens DPD. Ich hoffe die Bestellung in Höhe von ca. 300EUR kommt noch an
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Antwort von snowleader.de/de
12.04.2023
Sehr geehrter Herr Heck,
Zuerst entschuldigen wir uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir haben zurzeit keine Anfrage von DPD bezüglich der Lieferung Ihres Pakets erhalten. Leider sind wir nicht für den Ablauf der Lieferung verantwortlich, die durch den Spediteur erfolgt. Wir werden uns bei Ihnen per Mail und bei DPD melden, um Ihre Lieferadresse zu bestätigen und sehen, inwieweit die Lieferung gelingen kann.
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27.03.2023
Hallo , leider habe ich keine Info über die Ankunft des Pakets beim DPD Shop erhalten!
Nur durch telefonische Rückfrage habe ich erfahren, dass das Paket abholbereit ist.
Eventuell wird aber das Paket an sie zurückgeschickt, da ich es ev. nicht mehr rechtzeitig abholen kann, da meine Arbeitszeiten und die Öffnungszeiten des Shops nur wenig Spielraum zum abholen lässt!
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Antwort von snowleader.de/de
28.03.2023
Guten Tag Michael Pfadler,
Ihr Paket liegt in der Packstation bereit. Wenn Sie es nicht abholen, wird es zurückgeschickt.
Wir werden Sie nach Erhalt des Pakets in unserem Lager kontaktieren.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
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19.03.2023
Rücksendekosten müssen vom Kunden getragen werden.
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Antwort von snowleader.de/de
21.03.2023
Hallo Kader,
Wie bereits am Telefon erklärt, befindet sich unser Unternehmenssitz und das Versandlager in Frankreich und nicht in Deutschland. Was es uns leider nicht erlaubt kostenfreie Rücksendungen pauschal anzubieten, außer für Kunden die unserem Treueprogramm angehören.
Dies ist auch alles einwandfrei auf der Website kommuniziert:
https://www.snowleader.de/de/versandkosten-deutschland#returns
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Snowleader-Team
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04.03.2023
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Antwort von snowleader.de/de
06.03.2023
Hallo Lucas,
Gab es ein Problem mit Ihrer Bestellung?
Könnten Sie uns weitere Einzelheiten mitteilen?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Snowleader-Team
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02.03.2023
Ware bestellt. Bestellung wurde angenommen. Nach einigen Tagen dann die Info, dass die Ware doch nicht geliefert werden kann.
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Antwort von snowleader.de/de
03.03.2023
Hallo Uwe,
Leider ist dieses Modell nicht mehr auf Lager und wir können es Ihnen daher nicht zusenden. Dies tut uns aufrichtig leid.
Wir haben Ihre Bestellung soeben storniert und erstattet.
Als kommerzielle Geste schreiben wir Ihnen 12.59 € auf Ihrem Treueguthaben gut.
Wir bitten Sie, sich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Snowleader-Team
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02.03.2023
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Antwort von snowleader.de/de
03.03.2023
Hallo Heike,
Wir sehen, dass Ihre Bestellung rechtzeitig vorbereitet und geliefert wurde. Wir entschuldigen uns , wenn Sie trotzdem eine schlechte Erfahrung mit unserem Onlineshop erlebt haben.
Sie können uns gerne über unser Kontaktformular für mehr Informationen erreichen.
Ihr Snowleader-Team
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28.02.2023
Es war bei der Bestellung kostenlos nur der Paketshop zu markieren. Dpd hat dann 2 x angerufen, dass dies nicht funktioniere und man es uns nach Hase senden muss. Dadurch bestimmt 2Tage Verzögerung. Ansonsten war die Bestellung ok und der Preis unschlagbar.
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Antwort von snowleader.de/de
01.03.2023
Sehr geehrter Herr Andreas Porzeit,
Wir haben leider keine vorherige Information von DPD oder von Ihnen bezüglich Ihrer Lieferung erhalten. Wir freuen uns ob Sie jetzt Ihr Paket erhalten haben und mit der Waren zufrieden sind.
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24.02.2023
Da ist meine Rücksendung 3 Wochen unterwegs und dann will man sie nicht akzeptieren wegen „Geruch“. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und haben die Ware definitiv nicht benutzt! Alles war in Originalverpackung mit Etikett. Finger weg! Nie wieder! Die Ware brauchte schon sehr lange bis sie bei mir war.
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Antwort von snowleader.de/de
02.03.2023
Hallo Andreas,
Wir bedauern es, dass Sie mit unserer Entscheidung unzufrieden sind, allerdings ist das retournierte Produkt mit Gerüchen bei uns eingegangen, die nur schwer durch den Transport gerechtfertigt werden können.
Unsere Retourpolitik besagt, dass ein Produkt neu und unbenutzt retourniert werden muss, was in Ihrem Fall nicht geschah und weswegen die angegeben Konsequenzen folgen mussten.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Snowleader-Team
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23.02.2023
Alles schlecht
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Antwort von snowleader.de/de
24.02.2023
Hallo Ahmad,
In der Tat hatte der Spediteur beim Zustellen Ihrer Bestellung einige Schwierigkeiten. Wir entschuldigen uns hierfür aufrichtig.
Sie wurden allerdings stets schnell und zuverlässig über die Bearbeitungsdauer Ihres Falles von uns informiert und wir werden uns auch noch bei Ihnen melden, sobald dieser abgeschlossen und die Rückerstattung veranlasst wurde.
Wir danken vielmals für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Snowleader-Team
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20.02.2023
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Antwort von snowleader.de/de
21.02.2023
Sie haben keinen Kommentar abgegeben. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit unseren Leistungen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Das Snowleader-Team
Sie haben keinen Kommentar abgegeben. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit unseren Leistungen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Das Snowleader-Team
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18.02.2023
Versand dauert >1 Woche und Versandkosten sind relativ hoch
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Antwort von snowleader.de/de
21.02.2023
Hallo Michael,
Ja vollkommen richtig!
Wir sind ein französisches Unternehmen, mit Sitz und Lager in den französischen Alpen. Ganz einfach in unserem Impressum einsehbar: https://www.snowleader.de/de/impressum
D.h. Ihre Ware kommt im wahrsten Sinne des Wortes aus den Bergen Frankreichs, weswegen sowohl die Dauer des Versands, als auch die Lieferkosten höher sind, als man es vielleicht aus einem nationalen Online Einkauf kennt.
Wir bieten aber auch den DHL Luftpost Expressversand an, welchen Sie nicht ausgewählt hatten und der innerhalb von 24h nach Versand das Paket zustellen kann. Wenn man die billigeren Liefermethoden wählt liegt man in der Tat eher bei 3 - 5 Werktagen Lieferzeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Snowleader-Team
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18.02.2023
Mein packet wurde angeblich Versand ist aber nie angekommen. Eine direkte Kommunikation mit dem Unternehmen ist nicht möglich. 100€ sind verloren. Nie wieder!
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Antwort von snowleader.de/de
20.02.2023
Hallo Hansjuergen,
Wir haben Ihnen am 17/02, direkt einen Tag nach Ihrer Anfrage und voll innerhalb unserer angekündigten Antwortzeiten geantwortet.
Sie scheinen diese E-Mail nie gelesen zu haben, da diese wahrscheinlich in Ihrem Spam Ordner gelandet ist. Wir werden diese erneut versenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Snolweader-Team
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17.02.2023
Bislang kein Paket erhalten. Informationen über die Sendung ist auch nicht vorhanden. Angeblich sollte das Paket vor 3 Tagen ankommen.
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Antwort von snowleader.de/de
20.02.2023
Hallo Inga,
Sie können Ihre Bestellungen immer einwandfrei über Ihr Kundenkonto nach verfolgen, wo Sie die Paketverfolgungsnummer zu jeder Zeit einsehen können und sicher sein können, dass Ihnen die Zustellung der Bestellung nicht entgeht.
Wie wir Ihrer Paketverfolgung entnehmen können, haben Sie das Paket bereits am 17/02 abholen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Snowleader-Team
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15.02.2023
Skistöcke 1 Woche vor Abreise bestellt per Expressversand für den 07.02. und die Stöcke nicht rechtzeitig erhalten. Auf Nachfrage per Telefon am 09.02 wurde mir mitgeteilt, dass eine Sendungsverfolgung nicht möglich wäre und sich jemand wieder bei mir melde (ist nicht passiert)
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Antwort von snowleader.de/de
16.02.2023
Hallo Adrian,
Wir erkundigen uns bei unserem Logistikteam und werden uns sicher wieder bei Ihnen melden, um Sie über den Status Ihrer Bestellung zu informieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Snowleader-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.