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snowleader.de/de
Bewertungen:

1.743 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.144 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand und gute Deals. Habe dort schon einiges gekauft und war überzeugt. Treuepunkte als Bonus sind auch ganz nett! Keine Erfahrung mit Rückversand. Verbesserungswürdig: Die Webseite funktioniert irgendwie nicht immer, hatte einmal 13 mal das gleiche Produkt im Warenkorb weil ich das immer wieder reingelegt habe, weil der Button nicht funktioniert hat. Versandkosten etwas hoch, man muss einen hohen Warenwert bestellen, um diese kostenlos zu bekommen. Auf der Webseite ist es auch irreführend, da dort steht: Versandkostenfrei ab 199€, allerdings betrifft das nur die Lieferung zu einer Packstation! Das könnte auf die Wohnung/das Haus erweitert werden! Meine Letzte Bestellung hatte die Möglichkeit der Packstation nicht, war aber über 260€ Bestellwert. Dafür gibt es den Punkt Abzug!

Relevanteste negative Bewertung

23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 19. Jan habe ich über 1000 Euro bei Snowleader online bestellt und über Paypal bezahlt. Bisher habe ich weder eine Bestätigung noch eine Bestellungsnummer bekommen. Kundenservice permanent nicht erreichbar. Die E-Mails inkl Spam habe ich selbstverständlich durch gesucht. SL hat die Frage per Email ignoriert bis Paypal Stornierung 6Tagen danach. Der Vorwurf unter ist Quatsch.
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Bewertungen für snowleader.de/de

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29.08.2024
 Verifizierte Bewertung
There was a sizing issue with the short that I bought from them, explained, pictures sent, and they still deducted 8 Euro shipping cost from the return product. Terrible Terrible Terrible Customer service, rude and not problem solving. NEVER BUY FROM THIS SHOP AGAIN! BE CAREFUL!
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Antwort von snowleader.de/de
30.08.2024
Hello, We are sorry for the inconvenience. After checking, it appears that you did receive the size ordered. We therefore advised you to make a standard returns request from your customer area. As the item was correct, the return costs have been deducted. If you wish to contest this, please contact our customer service via the contact form, chat or telephone. Best regards, The Snowleader Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Beim Kauf habe ich ein kleines Geschenk ausgewählt, aber es wurde mir nicht zugeschickt. Von der Überraschung zur Enttäuschung – da wäre es besser gewesen, nichts zu schenken. Das ist keine gute Idee.
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Antwort von snowleader.de/de
vor 2 Tagen
Hallo, Wir stellen fest, dass Ihre Bestellung innerhalb der vorgesehenen Frist vorbereitet wurde und wir haben keine Unterlagen auf Ihren Namen. Bitte zögern Sie nicht, uns über unser Kontaktformular, per Telefon oder Chat zu kontaktieren. Wenn Sie das Geschenk leider nicht erhalten haben, entschuldigen wir uns aufrichtig dafür und werden Ihnen eine geschäftliche Geste anbieten. Mit freundlichen Grüßen, das Snowleader-Team
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand teuer und schlecht abgewickelt: Extra für 5€ Lieferung an Heimadresse gezahlt. Das Paket wurde trotzdem an eine Packstation geliefert.
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Antwort von snowleader.de/de
26.08.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass es bei der Lieferung Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Der Spediteur teilt uns mit, dass das Paket am 21.08. an die in der Bestellung angegebene Adresse geliefert wurde. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular, Chat oder per Telefon an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung

return problem

Delivery long. Return was not handled properly and refund not processed weeks later.... waitring.
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Antwort von snowleader.de/de
vor 22 Stunden
Hello, We apologise for the inconvenience. In the summary of your order, the estimated delivery date is 05/09. The carrier confirmed delivery of your parcel on 04/09. We have taken into account your return request. The refund will be made within 14 working days of receipt of the return parcel at our warehouse as mentioned in our return policy. Once the refund has been processed, you will receive a confirmation email. Kind regards, The Snowleader Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Warte bis heute auf einen Rückruf
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Antwort von snowleader.de/de
vor 3 Tagen
Hallo, Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben Sie am 12/09 per E-Mail erneut kontaktiert, um weitere Informationen zu erhalten. Bis heute haben wir keine Antwort von Ihnen erhalten. Diese E-Mail wurde heute an Sie weitergeleitet. In Erwartung Ihrer Antwort wünschen wir Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
27.08.2024
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Antwort von snowleader.de/de
28.08.2024
Guten Tag, Könnten Sie uns bitte mehr Details zu Ihren Erfahrungen mitteilen? Sie können unseren Kundenservice auch über das Kontaktformular, den Chat oder per Telefon erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von snowleader.de/de
27.08.2024
Guten Tag, Könnten Sie uns bitte mehr Details zu Ihren Erfahrungen mitteilen? Sie können unseren Kundenservice auch über das Kontaktformular, den Chat oder per Telefon erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
21.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Starker chemischer Geruch

Die bestellten Taschen kamen sehr schnell an, das war sehr positiv. Allerdings müsste ich feststellen, dass die sehr stark nach Chemie/Öl riechen, so dass wir die erst einmal zum Auslüften an die frische Luft haben müssten. Einen direkten Einsatz und Gebrauch hatte ich nur leider nicht vorstellen können und ich hoffe, dass der unangenehme Geruch sich bald gibt. Funktion und guten sind nämlich gut.
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Antwort von snowleader.de/de
22.07.2024
Guten Tag, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie ein Problem mit Ihrem Artikel hatten. Wir empfehlen Ihnen, Ihr Produkt eine Weile zu lüften. Wenn sich dadurch immer noch nichts ändert, können Sie sich per Chat, Kontaktformular oder Telefon an unseren Kundenservice wenden, damit wir Ihnen eine angemessene Lösung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
14.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Einmalige Bestellung unmöglich

Man wird gezwungen, einen Useraccount anzulegen, sonst darf man nichts bestellen. Damit erhält man vermutlich automatisch Spammails/Werbung, die eigenen Daten werden an andere Firmen für E-Mail Werbung weitergereicht...lauter Sachen, auf die man lieber verzichten würde. Die Möglichkeit einen Account zu löschen, scheint es nach den ersten 20 Minuten Suche wohl nicht zu geben.
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Antwort von snowleader.de/de
14.08.2024
Guten Tag, Bitte beachten Sie, dass wir E-Mails vom Typ "Newsletter" nur versenden, wenn Sie sich beim Öffnen Ihres Kundenkontos für den Newsletter angemeldet haben. Die Eröffnung eines Kundenkontos dient vor allem der Verfolgbarkeit Ihrer Bestellungen und der Sammlung von Informationen über Ihre Rechnungen, Ihre Rücksendungen oder potenziell ein Garantiefall. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit, Ihr Kundenkonto zu löschen, indem Sie uns per E-Mail, Telefon oder Chat kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich möchte meine Artikel zurückgeben. Leider funktioniert die Webseite hierzu nicht. Auch über die Kontaktdaten kann ich keine Mail versenden und telefonisch erreicht man auch niemanden. Einfach schlecht, bin sehr enttäuscht.
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Antwort von snowleader.de/de
19.08.2024
Guten Tag, Wir stellen fest, dass wir keinen laufenden Fall auf Ihren Namen haben. Sie können uns über unser Kontaktformular auf unserer Website, per Telefon oder Chat kontaktieren. Wir bearbeiten die Anfragen unserer deutschsprachigen Kunden täglich gut. Wir werden Ihnen einen Retourenschein per E-Mail senden. Mit freundlichen Grüßen, das Snowleader-Team
02.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter online Shop bzw. schlechtes Warenwirtschaftssystem. Ware bestellt, nach 4 Tagen wurde Bestellung vom Anbieter storniert, weil Ware gar nicht mehr verfügbar.
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Antwort von snowleader.de/de
02.08.2024
Hallo, Wir entschuldigen uns aufrichtig für das Problem, das bei Ihrer Bestellung aufgetreten ist. In dieser Zeit der Lagerräumung kann es vorkommen, dass bestimmte Produkte schnell ausverkauft sind. Es kommt dann vor, dass gleichzeitig Bestellungen aufgegeben werden, so dass unser Lagerbestand nicht schnell genug aktualisiert werden kann. Wir haben den ausverkauften Artikel storniert und den entsprechenden Betrag auf Ihr Zahlungsmittel zurückerstattet. Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
17.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Snowleader ist echt nicht zu empfehlen, da der Kundenservice mangelhaft ist und man den Anbieter über keine der angebotenen Optionen erreicht.
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Antwort von snowleader.de/de
19.08.2024
Hallo, Wir stellen fest, dass wir keinen laufenden Fall auf Ihren Namen haben. Sie können sich gerne über unser Kontaktformular auf unserer Website, per Telefon oder Chat an uns wenden. Wir bearbeiten Anfragen unserer deutschsprachigen Kunden täglich. Mit freundlichen Grüßen, das Snowleader-Team
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Reklamationen so gut wie unmöglich

Reklamationen, Garantie und Kundenservice sind eine Katastrophe. Antworten auf Anfragen gibt es keine.
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Antwort von snowleader.de/de
19.08.2024
Guten Tag, Wir stellen fest, dass wir keinen laufenden Fall auf Ihren Namen haben. Sie können uns über unser Kontaktformular auf unserer Website, per Telefon oder Chat kontaktieren. Wir bearbeiten die Anfragen unserer deutschsprachigen Kunden täglich gut. Mit freundlichen Grüßen, das Snowleader-Team
17.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Das geht viel besser

Sie können die richtigen Artikel schicken. Sie können auf entsprechende Anfragen dazu reagieren.
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Antwort von snowleader.de/de
19.08.2024
Guten Tag, Wir stellen fest, dass wir keinen laufenden Fall auf Ihren Namen haben. Sie können uns über unser Kontaktformular auf unserer Website, per Telefon oder Chat kontaktieren. Wir bearbeiten die Anfragen unserer deutschsprachigen Kunden täglich gut. Mit freundlichen Grüßen, das Snowleader-Team
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht angekommen, auf dem Versandweg verloren gegangen...
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Antwort von snowleader.de/de
12.08.2024
Hallo, Wir entschuldigen uns vielmals für diesen Lieferzwischenfall, der sich auf Ihre Bestellung ausgewirkt hat, aber daher mit dem Transportunternehmen in Verbindung steht. Wir haben Ihnen Ihre Bestellung gut zurückerstattet, als der Verlust des Pakets leider bestätigt wurde. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
11.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket nicht angekommen
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Antwort von snowleader.de/de
12.08.2024
Guten Tag, Sie haben uns am 8. August wegen Ihres Pakets kontaktiert. Wir haben Ihnen die letzte Bestätigung des Spediteurs heute Morgen per E-Mail übermittelt. Bitte zögern Sie nicht, auf diese Mail zu antworten, falls Ihr Paket immer noch nicht zugestellt wurde. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
13.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von snowleader.de/de
14.08.2024
Guten Tag, Ohne eine Nachricht von Ihnen können wir nicht ausführlich antworten. Wir stellen fest, dass Ihre Bestellung innerhalb der vorgesehenen Frist vorbereitet und verschickt wurde und wir haben keine Unterlagen auf Ihren Namen. Sie können sich gerne über unser Kontaktformular, per Telefon oder Chat an uns direkt für zusätzliche Informationen wenden. Mit freundlichen Grüßen, das Snowleader-Team
13.08.2024
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Antwort von snowleader.de/de
14.08.2024
Guten Tag, Ohne eine Nachricht von Ihnen können wir Ihnen nicht ausführlich antworten. Wir stellen fest, dass Ihre Bestellung innerhalb der vorgesehenen Frist vorbereitet wurde und wir haben keine Unterlagen auf Ihren Namen. Sie haben leider technische Schwierigkeiten gehabt, um Ihr Rücksendeantrag zu öffnen. Sie haben deswegen gestern die Rücksendedokumenten per E-Mail erhalten. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, werden wir die Erstattung der zurückgegebenen Produkte veranlassen. Mit freundlichen Grüßen, das Snowleader-Team
28.07.2024
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Antwort von snowleader.de/de
29.07.2024
Guten Tag, Könnten Sie uns bitte mehr Details zu Ihren Erfahrungen mitteilen? Sie können unseren Kundenservice auch über das Kontaktformular, den Chat oder per Telefon erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
24.07.2024
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Antwort von snowleader.de/de
25.07.2024
Guten Tag, Könnten Sie uns bitte mehr Details zu Ihren Erfahrungen mitteilen? Sie können unseren Kundenservice auch über das Kontaktformular, den Chat oder per Telefon erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team