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snowleader.de/deBewertungen

: 2.083Sehr gut

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aktualisiert am: 31.05.2023
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Bewertungen für snowleader.de/de

903 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.083 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


07.03.2023
Alles super, Größentabellen haben auch gepasst. Leider war ein Artikel defekt und ich musste erst mit dem Kundendienst telefonieren für eine Rücksendung. Diese schickten dann eine Mail, die ich sofort beantwortete und innerhalb von 2 Tagen sollte ich Rückmeldung erhalten. Habe von Donnerstag morgen bis Montag Mittag gewartet und keine Antwort bekommen. Nach erneutem Anruf habe ich dann das Rücksendeetikett erhalten. Eine Ersatz Lieferung war leider nicht möglich. Außerdem ist der Telefon Kundenservice nur auf Englisch möglich, obwohl man vorher Deutsch auswählen kann.
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Relevanteste kritische Erfahrung


24.02.2023
Da ist meine Rücksendung 3 Wochen unterwegs und dann will man sie nicht akzeptieren wegen „Geruch“. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und haben die Ware definitiv nicht benutzt! Alles war in Originalverpackung mit Etikett. Finger weg! Nie wieder! Die Ware brauchte schon sehr lange bis sie bei mir war.
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Bewertungen für snowleader.de/de

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 Verifizierte Bewertung
07.05.2023
Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten? Kann dementsprechend auch das Paket nicht verfolgen etc. Ich bin gespannt, ob ich das Paket erhalten werde. Die gesamte FAQ Seite funktioniert ja überhaupt nicht, ich werde es nächste Woche telefonisch versuchen.
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Antwort von snowleader.de/de
09.05.2023
Hallo Lisa, Wir entschuldigen uns für die erfahrenen Unannehmlichkeiten. Die E-Mails befinden sich wahrscheinlich alle im Spamordner Ihrer E-Mail Adresse, aber versendet wurden diese genauso wie das Paket. Die Paketverfolgung können Sie über Ihr Kundenkonto einsehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
 Verifizierte Bewertung
10.05.2023
Sie sollten ihre Ware nur mit der Dhl verschicken. Alle anderen Dienste funktionieren in Osnabrück überhaupt nicht Und es ist zu befürchten, dass das Paket wieder einmal nicht bei mir ankommt…
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Antwort von snowleader.de/de
11.05.2023
Hallo Andreas, Der Spediteur teilt uns mit, dass Ihr Paket am 10/05 zugestellt wurde. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
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02.05.2023
Absolut kein Kundenservice. Retouren verschwinden und werden nicht erstattet. Auf jeden Fall meiden - extrem hohes Risiko, sein Geld zu verlieren !
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Antwort von snowleader.de/de
03.05.2023
Sehr geehrter Herr Tiefenbacher , Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Retour hatten , und dass es eine Verzögerung bei der Rückerstattung gab. Wir wissen leider nicht wirklich, was zu dieser Verzögerung geführt hat. Wir hoffen, dass Sie die den am 20.Februar erstatteten Betrag gut erhalten haben. Wir entschuldigen uns nochmals aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten
 Verifizierte Bewertung
13.05.2023
Die Beschreibung auf der webside deckt sich nicht mit der gelieferten Jacke. 3 wesentliche Artikelmerkmale fehlen.
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Antwort von snowleader.de/de
15.05.2023
Sehr geehrter Herr Ronald Wieder , Wir haben Ihre Rückmeldung bezüglich ihrer letzten Bestellung berücksichtigt. Sie sollten demnächst eine E-Mail von uns erhalten, um Ihnen eine Lösung vorschlagen zu können. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten.
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11.04.2023
Ich habe bis heute keine Ware erhalten, da DPD seit einer Woche die Ware im Zustellzentrum liegen hat. Des Weiteren habe ich für den Transport auch noch zus. Geld bezahlen müssen und dann dieser Service seitens DPD. Ich hoffe die Bestellung in Höhe von ca. 300EUR kommt noch an
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Antwort von snowleader.de/de
12.04.2023
Sehr geehrter Herr Heck, Zuerst entschuldigen wir uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir haben zurzeit keine Anfrage von DPD bezüglich der Lieferung Ihres Pakets erhalten. Leider sind wir nicht für den Ablauf der Lieferung verantwortlich, die durch den Spediteur erfolgt. Wir werden uns bei Ihnen per Mail und bei DPD melden, um Ihre Lieferadresse zu bestätigen und sehen, inwieweit die Lieferung gelingen kann.
 Verifizierte Bewertung
05.04.2023
Sport BH vom Umtauschen und Rückgabe ausgeschlossen. Wo steht das? Irgendwo in den AGB’s. Ein Hinweis im Warenkorb wäre hilfreich.
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Antwort von snowleader.de/de
11.04.2023
Sehr geehrte Frau Julia Kottmair , Wir entschuldigen uns für dieses Missverständnis bezüglich unserer Retourenpolitik. Wie bereits per E-Mail erwähnt gibt es die Information "Produkt von Rückgabe ausgeschlossen" auf der Produktbeschreibung knapp unter dem Preis geschrieben. Diese Information wird gut angezeigt, bevor Sie den Sport-BH in den Warenkorb hinzufügen.
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14.04.2023
 
von A. K.
Ware nicht im Paketshop angeliefert, ging direkt retour.
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Antwort von snowleader.de/de
17.04.2023
Hallo Axel, Ihr Paket befindet sich auf dem Weg zurück zum Absender. Wir werden Sie kontaktieren, sobald Ihr Paket bei unserem Logistikteam eingegangen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
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29.04.2023
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Antwort von snowleader.de/de
02.05.2023
Aus logistischen Gründen und zur Vermeidung von Papierverschwendung senden wir keine Rücksendedokumenten per Post und auch nicht mit dem verschickten Paket. Sie sollten die Rücksendedokumenten per E-Mail am letzten 28.April erhalten haben. Wir sind von Montag bis Freitag, 9 bis 19 Uhr per Chat oder telefonisch erreichbar. Wir entschuldigen uns für die verschiedenen Unannehmlichkeiten.
 Verifizierte Bewertung
27.03.2023
Hallo , leider habe ich keine Info über die Ankunft des Pakets beim DPD Shop erhalten! Nur durch telefonische Rückfrage habe ich erfahren, dass das Paket abholbereit ist. Eventuell wird aber das Paket an sie zurückgeschickt, da ich es ev. nicht mehr rechtzeitig abholen kann, da meine Arbeitszeiten und die Öffnungszeiten des Shops nur wenig Spielraum zum abholen lässt!
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Antwort von snowleader.de/de
28.03.2023
Guten Tag Michael Pfadler, Ihr Paket liegt in der Packstation bereit. Wenn Sie es nicht abholen, wird es zurückgeschickt. Wir werden Sie nach Erhalt des Pakets in unserem Lager kontaktieren. Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen,
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12.03.2023
Im Shop war die Ware als verführbar gemeldet, trotzdem wurde die Bestellung nach einigen Tagen von Snowleader storniert, da sie wohl nicht verfügbar sei. Zwei Sterne weil die Abwicklung der Rückzahlung austomstisch war.
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Antwort von snowleader.de/de
13.03.2023
Sehr geehrter Herr Diogo Almeida, Das tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung in unserem Online-Shop hatten. Leider können Fehlbestände am Ende der Wintersaison auftauchen, als manche Produkten leider nur noch in letzten Stücken vorrätig sind. Deswegen haben wir Ihnen auch eine kommerzielle Geste angeboten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten.
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02.03.2023
Ware bestellt. Bestellung wurde angenommen. Nach einigen Tagen dann die Info, dass die Ware doch nicht geliefert werden kann.
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Antwort von snowleader.de/de
03.03.2023
Hallo Uwe, Leider ist dieses Modell nicht mehr auf Lager und wir können es Ihnen daher nicht zusenden. Dies tut uns aufrichtig leid. Wir haben Ihre Bestellung soeben storniert und erstattet. Als kommerzielle Geste schreiben wir Ihnen 12.59 € auf Ihrem Treueguthaben gut. Wir bitten Sie, sich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
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19.03.2023
Rücksendekosten müssen vom Kunden getragen werden.
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Antwort von snowleader.de/de
21.03.2023
Hallo Kader, Wie bereits am Telefon erklärt, befindet sich unser Unternehmenssitz und das Versandlager in Frankreich und nicht in Deutschland. Was es uns leider nicht erlaubt kostenfreie Rücksendungen pauschal anzubieten, außer für Kunden die unserem Treueprogramm angehören. Dies ist auch alles einwandfrei auf der Website kommuniziert: https://www.snowleader.de/de/versandkosten-deutschland#returns Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
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04.03.2023
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Antwort von snowleader.de/de
06.03.2023
Hallo Lucas, Gab es ein Problem mit Ihrer Bestellung? Könnten Sie uns weitere Einzelheiten mitteilen? Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
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02.03.2023
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Antwort von snowleader.de/de
03.03.2023
Hallo Heike, Wir sehen, dass Ihre Bestellung rechtzeitig vorbereitet und geliefert wurde. Wir entschuldigen uns , wenn Sie trotzdem eine schlechte Erfahrung mit unserem Onlineshop erlebt haben. Sie können uns gerne über unser Kontaktformular für mehr Informationen erreichen. Ihr Snowleader-Team
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24.02.2023
Da ist meine Rücksendung 3 Wochen unterwegs und dann will man sie nicht akzeptieren wegen „Geruch“. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und haben die Ware definitiv nicht benutzt! Alles war in Originalverpackung mit Etikett. Finger weg! Nie wieder! Die Ware brauchte schon sehr lange bis sie bei mir war.
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Antwort von snowleader.de/de
02.03.2023
Hallo Andreas, Wir bedauern es, dass Sie mit unserer Entscheidung unzufrieden sind, allerdings ist das retournierte Produkt mit Gerüchen bei uns eingegangen, die nur schwer durch den Transport gerechtfertigt werden können. Unsere Retourpolitik besagt, dass ein Produkt neu und unbenutzt retourniert werden muss, was in Ihrem Fall nicht geschah und weswegen die angegeben Konsequenzen folgen mussten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
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10.02.2023
Ich habe bestellt und die Lieferung via DPD an einen Pick Up Shop gewählt. Dann bekomme ich eine Email in der mir bekannt gegeben wird, das die Ware bereit liegt. Im Shop ist aber keine Ware. Das habe ich erst DPD, später dann auch Snowleader gemeldet. Snowleader antwortet mir die Ware wäre laut Spediteur geliefert und Achtung: „von mir persönlich abgeholt worden…!“ unglaublich. Seit 7 Tagen warte ich nun. Zwischenzeitlich habe ich eine eidesstattliche Erklärung geschickt das ich die Ware wirklich nicht erhalten habe. Eben habe ich um Erstattung der Kosten gebeten. Sollte das bis einschließlich Montag nicht geschehen sein, werde ich den Vorgang als Betrug werten und entsprechende Schritt einleiten. Sehr schade, eigentlich machte das alles ein sehr guten Eindruck.
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Antwort von snowleader.de/de
15.02.2023
Hallo Moritz, Laut Ihrer letzten E-Mail konnten Sie Ihr Paket am 13/02 abholen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
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13.02.2023
1. Schnellversand für 14,99€ bezahlt, die Ware kam nicht rechtzeitig an. 2. Damen skating Schuh bestellt, wurde aber ein Herren Skatingschuh geliefert ( einfach viel zu breit und zu groß). 3. Kundenservice Telefonat funktioniert nicht ( nach der Durchsage wird jedesmal aufgelegt) 4. Auf dem Handy ist nicht möglich gewesen die Rücksendeformulare aufzumachen. Der Kundenservice ist in so einem Fall auch nicht bereit die Rücksendeformulare per Post zu schicken. Um überhaupt die Retour zu tätigen es war ein Zugriff auf ein Laptop oder Computer notwendig.
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Antwort von snowleader.de/de
16.02.2023
Hallo Jana, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Wir haben zwar alles pünktlich versendet, aber in der Tat scheint der deutsche Paketdienst DHL einige Schwierigkeiten bei der pünktlichen Auslieferung gehabt zu haben. Wir laden Sie gerne dazu ein die Kundenservice Hotline zwischen 9h - 19h bei Bedarf zu kontaktieren. Wenn Sie innerhalb dieser Öffnungszeiten anrufen, so sollte der Anruf angenommen werden. Wir senden aus ökologischen Gründen keine Retourpapiere per Post, oder legen diese einfach pauschal jeder Sendung bei wie es manch anderes Unternehmen gerne macht. Wenn Sie es nicht geschafft haben die zwei Dateien herunterzuladen, schicken wir Ihnen diese gerne umgehend per E-Mail zu. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
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01.02.2023
Leider wurde das Zelt (Telos TR3+) nicht vollständig geliefert - nur 1 von 3 Teilen waren in der Verpackung. Die Reklamationsabwicklung ist schwierig. Per Telefon wurde mir gesagt, dass ich das online-Portal nutzen soll. Dies ist aber sehr träge und jede Reaktion dauert 2 Tage und es wird erst mal nachgefragt und nach Fotos gefragt. Ich hoffe dies wird noch gut - ich werde den endgültigen Vorgang auch bei Google bewerten. Bei einem 700 € Zelt sehr unschön!!!
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Antwort von snowleader.de/de
06.02.2023
Guten Tag Andreas Wagner, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Paket ist auf dem Weg zu uns, um zurückgeschickt zu werden. Sobald wir es in unserem Lager erhalten haben, werden wir Ihre Bestellung innerhalb von maximal 14 Tagen zurückerstatten. Mit freundlichen Grüßen
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03.02.2023
Ich hatte bestellt und wollte danach noch ein paar Fragen beantwortet haben. Es gibt wirklich keinerlei Kontaktmöglichkeiten. Versucht man es telefonisch, dann kommt eine kurze Ansage, danach wird aufgelegt. Das Kontaktformular abzusenden gelingt ebenfalls nicht, genauso wie die Email Adresse. Auch der Chat gibt nur die Auskunft dass niemand erreichbar ist. Vor 3 Tagen habe ich auf die an mich gesandte Email mit der Rechnung mit einer Stornierung geantwortet. Bis heute gibt es keine Rückmeldung. Bezahlt hatte ich per Paypal. Die Rechungsadresse war ebenfalls nicht korrekt. Das alles wirkt sehr zweifelhaft.
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Antwort von snowleader.de/de
06.02.2023
Hallo Sabine, Unsere Chat- und Telefonlinie sind von 9h - 19h geöffnet. Wenn Sie uns außerhalb dieser Zeiten kontaktieren, ist es normal, dass Sie keine Antwort bekommen. Kontaktformular und vor allem die E-Mail Adressen, wenn man die richtige eingegeben hat, funktioniert einwandfrei. Sie haben uns am 03/02 gegen 18h kontaktiert, war Ihre Bestellung leider bereits im Versand. Die Rechnungsadresse wird ausschließlich vom Kunden eingegeben und betätigt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
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04.02.2023
Die Jacke die ich bestellt habe kam nie an. Laut DHL wurde die Lieferung angemeldet, aber nie an DHL übergeben. Ich konnte beim Kundenservice niemanden erreichen, weder per Mail, noch per Telefon, noch per Chat oder Kontaktformular, hat alles zu den angegeben Geschäftszeiten (9-19 Uhr) nicht funktioniert. Ich habe alle Kanäle probiert. Ich versuche immer noch, mein Geld zurück zu bekommen.
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Antwort von snowleader.de/de
08.02.2023
Hallo Thomas, Leider scheint Ihr Paket während des Transports verloren gegangen zu sein. Dies tut uns sehr leid. Wir bestätigen Ihnen die Rückerstattung des Kaufpreises über die bei der Bestellung verwendete Zahlungsmethode. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team