snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/de

1.511 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.581 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2017
snowleader.de/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Schneller Versand und gute Deals. Habe dort schon einiges gekauft und war überzeugt. Treuepunkte als Bonus sind auch ganz nett! Keine Erfahrung mit Rückversand. Verbesserungswürdig: Die Webseite funktioniert irgendwie nicht immer, hatte einmal 13 mal das gleiche Produkt im Warenkorb weil ich das immer wieder reingelegt habe, weil der Button nicht funktioniert hat. Versandkosten etwas hoch, man muss einen hohen Warenwert bestellen, um diese kostenlos zu bekommen. Auf der Webseite ist es auch irreführend, da dort steht: Versandkostenfrei ab 199€, allerdings betrifft das nur die Lieferung zu einer Packstation! Das könnte auf die Wohnung/das Haus erweitert werden! Meine Letzte Bestellung hatte die Möglichkeit der Packstation nicht, war aber über 260€ Bestellwert. Dafür gibt es den Punkt Abzug!

23.01.2024
Am 19. Jan habe ich über 1000 Euro bei Snowleader online bestellt und über Paypal bezahlt. Bisher habe ich weder eine Bestätigung noch eine Bestellungsnummer bekommen. Kundenservice permanent nicht erreichbar. Die E-Mails inkl Spam habe ich selbstverständlich durch gesucht. SL hat die Frage per Email ignoriert bis Paypal Stornierung 6Tagen danach. Der Vorwurf unter ist Quatsch.

Bewertungen für snowleader.de/de

Geld nicht zurückbekommen

Der Versand erfolgte schnell. Deshalb ein Stern. Ich habe die Ware retourniert, keine Bestätigung erhalten. Das Geld wurde nicht innerhalb der 14 Tage zurückgezahlt. Auf Emails wurde nicht geantwortet, der telefonische Kundensupport ruft nicht zurück. Ob ich mein Geld (299,90€) zurückbekomme, hoffe ich. Auf jeden Fall wurde eine Zahlungsreklamation via Mastercard in Auftrag gegeben. Mein Fazit - bei Snowleader bestelle ich nie wieder.
19.03.2024
Hallo, wir haben Ihre Rücksendung am 05/03 erhalten. Wir geben eine Rückerstattungsfrist von 14 Werktagen nach Erhalt des Rücksendepakets an. Da diese Frist nun erreicht ist, haben wir heute die Rückerstattung auf Ihr Zahlungsmittel vorgenommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
21.03.2024
Shop selbst gut, DPD Paketservice schlecht und aufwendig. Sendung konnte nur mit Aufpreis nach Hause geschickt werden, Paketshop war am billigsten, DPD Paketservice ist immer sehr schwierig. Trackingverfolgung schlecht, keine Benachrichtigung das Paket im Shop ist. per Emil SMS, Shop war schlecht gekennzeichnet. Handyladen hatte nur ein mini Schild aussen.keine Parkmöglichkeiten
21.03.2024
Guten Tag, Wir danken Ihnen für Ihre Nachricht. Die Lieferung nach Hause ist in der Tat in der Regel teurer als eine Lieferung an einen Relais-Punkt. Wenn Sie eine Bestellung auf unserer Website aufgeben, haben Sie die Wahl zwischen verschiedenen Transportunternehmen und auch verschiedenen Relais-Punkten. Sie erhalten immer eine Benachrichtigung per E-Mail oder SMS, wenn das Paket verfügbar ist. Wir leiten dieses Problem jedoch an die zuständige Stelle weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
22.03.2024
Lieferung war so wie es sein sollte nur der Service bei meinem fragen hat überhaupt nicht funktioniert - auf meine Mail Anfrage habe ich eine Antwort bekommen die nicht zur Frage gepasst hat und auf meine telefonische Anfrage bei der ich meine Daten einem Automaten übergeben habe kam gar nicht mehr :-((( schade das geht deutlich besser
25.03.2024
Hallo, Bitte entschuldigen Sie das Missverständnis. Wir haben die zuständige Abteilung erneut kontaktiert, die sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen wird, um Ihnen weitere Informationen zu geben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
23.03.2024

Überhaupt nicht zu empfehlen

Hier kann ich leider nur einen Stern vergeben. Meine Bestellung ist unvollständig angekommen. Bis heute (auch nach mehreren Anfragen an den Kundenservice, welche leider ignoriert wurden) wurde keine fehlende Ware an mich geschickt bzw. der Betrag der fehlenden Ware erstattet. Überhaupt nicht zu empfehlen.
25.03.2024
Hallo, Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage. Wir stellen derzeit Nachforschungen bei unserem Logistikteam an und werden Sie per E-Mail auf dem Laufenden halten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
11.03.2024

Schnelle Lieferung, schlechter Online Shop

Leider keine responsive Storefront, Produk-tFilter funktionieren nicht, die Auflösung und Darstellung im Checkout ist fehlerhaft, sämtliche System-Mails die man bekommt sind nicht für Outlook, iOS mail App, Outlook App optimiert. Das Einkaufserlebnis ist wie damals in den Anfängen des Online Shopping...
12.03.2024
Hallo, Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese unangenehme Erfahrung. Wir werden Ihre Nachricht an der zuständigen Abteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
MM
Michael M.
Darmstadt
12.03.2024

Bearbeitung und Ablauf bei Retoure unzumutbar!

Ware und Lieferung ok. Retoure und Rückzahlung unmöglich, Kommunikation sehr schwierig, Chat kann man sich sparen, nach 3 Wochen jemand am Telefon erreicht, der hat sich wenigstens bemüht und bestätigt, dass die Retoure angekommen war. Geld zurück nach mehr als einem Monat. Das geht so gar nicht 👎👎👎
13.03.2024
Hallo, Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese verschiedene Unannehmlichkeiten. Die Rückerstattungsfristen wurden in der Tat durch eine große Anzahl von Rücksendungen im Moment beeinträchtigt. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
17.03.2024

Versandzeiten sind unterirdisch

Kinder-Skistöcke am 11.03. (Montag) bestellt. Am Wochenende sind sie immer noch nicht verschickt. Telefonisch ist niemand erreichbar, auf das Kontaktformular wird nicht reagiert, der Chat ist nur ein Bot.
18.03.2024
Hallo, Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung. Wir führen derzeit interne Überprüfungen durch und werden Sie sicherlich per E-Mail auf dem Laufenden halten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
19.03.2024
Ich habe keine Geldrückerstattung trotz Rücksendung erhalten . Der Kundenservice reagiert nicht
20.03.2024
Hallo, Wir haben heute Ihre Retour bearbeitet und rückerstattet. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung und die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
01.03.2024
Die Bestellabwicklung war sehr gut. Aber es ist unmöglich, dort sein Kundenkonto zu löschen.
04.03.2024
Hallo, Kontaktieren Sie uns gerne mit unserem Kontaktformular um Ihr Kundenkonto zu löschen. Sobald Sie Ihre Bestellung erhalten haben, dürfen Sie gerne Ihr Kundenkonto löschen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
23.03.2024

Dawid

Ich habe das Paket bis heute nicht erhalten
25.03.2024
Hallo, Bitte entschuldigen Sie das Problem, das bei der Lieferung Ihres Pakets aufgetreten ist. Wir haben eine Anfrage an den Spediteur eröffnet, um weitere Informationen zu erhalten. Wir werden Sie per E-Mail auf dem Laufenden halten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
17.03.2024
18.03.2024
Guten Tag, Könnten Sie uns mehr Details über Ihre Erfahrungen mitteilen? Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
03.02.2024

Unterstes Regal

Normalerweise bin ich niemand, der eine schlechte Bewertung gibt. Leider muss ich mich den negativen Bewertungen hier anschließen. Ich habe letzten Sonntag ein Board bestellt. Ein paar Minuten später ist mir aufgefallen, dass ich es aus Versehen in Wide bestellt habe. ich habe sofort auf die Bestellung reagiert und eine Nachricht hinterlassen, ob man dieses Brett in schmalem Shape kriegen kann. Gleich Montagmittag habe ich noch, nachdem ich keine Antwort bekommen habe versucht anzurufen. Niemand erreichbar. Auch der Live Chat funktioniert nicht. Dafür bekam ich dann 1 Stunde später die Versandbestätigung. Entgegen der angekündigten Versandzeit habe ich heute – sechs Tage später immer noch keine Ware bekommen. Der Versand erfolgt per DPD. Als ich die E-Mail Benachrichtigung nutzen wollte, um einen anderen Ablageort anzugeben, konnte ich nichts weiter eingeben, weil anscheinend die Postleitzahl nicht richtig erfasst war. Da ich in einer Woche in Den Urlaub fahre, Habe ich mir nun ein anderes Brett woanders anders. Falls das Board hier noch eintrifft, muss ich es wieder Retoure schicken. Ich hoffe ich bekomme mein Geld zurück. es ist wirklich schade. Aber Snowleader hat noch einiges an Hausaufgaben zu machen, was den Kundenservice angeht.
06.02.2024
Guten Tag Björn, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider war Ihre Bestellung zum Zeitpunkt Ihres Änderungswunsches bereits vorbereitet. Aus diesem Grund konnten wir sie nicht mehr stornieren. Sie haben daher eine Versandbestätigung erhalten. In dieser hektischen Zeit können Sie sich per Chat, Kontaktformular oder telefonisch mit einer Sprachnachricht an unseren Kundenservice wenden. Ihr Paket wird seit dem 05.02. ausgeliefert. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht behalten möchten, bitten wir Sie, einen Antrag auf Rückgabe per Nachnahme zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
15.02.2024
So gerne hätte ich mit Snowleader gesprochen. Nachdem der Kundenservice telefonisch nicht erreichbar war, wurde ich auf das Kontaktformular oder auch auf die Möglichkeit hingewiesen auf "Band" eine Nachricht zu hinterlassen. Beides habe ich gemacht und mehrmals (!) deutlich mein Anliegen und meine Kontaktdaten genannt. Schade, ich fand das online Angebot wirklich ansprechend, es nutzt mir nur wirklich nichts wenn ich Fragen habe die mir nicht beantwortet werden. So habe ich nun für 25 Euro meine Retoure nach Frankreich gesandt. Es handelte sich um folgende Bestellung: #7300115333. Über eine Rückmeldung und ein Entgegenkommen Ihrerseits würde ich mich sehr freuen!
16.02.2024
Hallo, Wir entschuldigen uns für die verschiedene Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen am 10. und am 15. Februar per E-Mail geantwortet. Prüfen Sie bitte auch Ihre Spam Nachrichten. Mit unseren Retourdokumenten, die Sie auf Ihr Kundenkonto herunterladen, kosten Ihnen die Retour 8,99€. Sie können sich wieder an uns wenden, indem Sie auf die letzte E-Mail vom 15. Februar antworten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
04.02.2024

Keine Änderung oder Stornierung möglich

Ich konnte die Größe der Klamotten nach erfolgter Bestellung nicht mehr anpassen. Die Bestellung ließ sich auch nicht stornieren. Bei der Hotline habe ich niemanden erreicht. Auf meine Rückrufbitte die ich auf der Mailbox hinterließ wurde nicht reagiert. Ebensowenig wie auf meine Mail dazu. Bei dem gelieferten Produkt war kein Retourenschein dabei. Die Ware kam jetzt in der flaschen Größe und ich muss sie auf eigene Kosten zurücksenden. Dem Online Shop mangelt es am grundlegenden Funktionen wie stornieren und ändern einer getätigten Bestellung sowie einer ernsthaften Möglichkeit den Vertrieb zu kontaktieren.
06.02.2024
Hallo Marvin, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Leider war Ihre Bestellung bereits vorbereitet, als Sie die Änderung beantragt haben. Aus diesem Grund konnten wir die Bestellung nicht stornieren. Sie haben daher eine Versandbestätigung erhalten. In dieser hektischen Zeit können Sie sich per Chat, Kontaktformular oder telefonisch mit einer Sprachnachricht an unseren Kundenservice wenden. Ihr Paket ist seit dem 31.01. auf dem Weg zu Ihnen. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht behalten möchten, können Sie die Lieferung Ihres Pakets verweigern oder es annehmen und sich dann mit uns in Verbindung setzen, um Unterlagen für die Rücksendung per Nachnahme zu erhalten. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
01.02.2024
Eigentlich würde ich gar keinen Stern geben. Ist Betrug ! Beim Kauf 30 tägiges Rückgaberecht, ja nach China … ha, ha. Da wird dir gleich mitgeteilt, dass auch oft Päckchen abhanden kommen und du sollst 10€ Porto zahlen, obwohl beim Kauf schon hohes Porto war. Dann wird dir ein Gutschein von 20€ angeboten und 6€ Ersatz. Das ist eine ganz fiese Sache, die da abgezogen wird, das ist Absicht! Finger weg! Material ist auch schlecht!
02.02.2024
Hallo Doris, Zunächst einmal bieten wir eine Rückgabefrist von 60 Tagen an. Wir finden keinen Austausch mit unserem Kundenservice, daher können wir die verschiedenen Punkte, die Sie aufgezeigt haben, nicht nachvollziehen. Sie haben eine Chronopost-Lieferung gewählt und somit 4,99€ für die Versandkosten bezahlt und nicht 10€. Ihre Bestellung ist nicht Gegenstand irgendeines Rabatts und wir können keinen 20€-Gutschein finden, der mit Ihrem Konto verknüpft ist. Wenn Sie Fragen zu Ihrem Kauf haben, wenden Sie sich bitte per Chat, Kontaktformular oder Telefon an unseren Kundenservice, indem Sie eine Sprachnachricht hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
11.02.2024

Schlechte Kundenbetreuung, für Verlust haftet offensichtlich der Kunde

Die Ware ist super und auch der Versand funktioniert problemlos. Sobald man aber ein Problem hat ist man komplett auf sich alleine gestellt. Ich habe im Dezember etwas retourniert und wie es scheint ist das Paket bei DHL verloren gegangen. Warenwelt 200€, auf dem aktuell ich sitzen bleiben. Etliche Kontaktanfragen zu Snowleader blieben bislang unbeantwortet. Man ist als Kunde komplett auf sich gestellt.
12.02.2024
Guten Tag Claudia, es tut uns leid, dass die Bearbeitung Ihrer Rücksendung so lange gedauert hat. Wir haben Ihnen die Erstattung Ihrer Bestellung am 12.02. per E-Mail bestätigt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
05.02.2024

Null erreichbar.

Ich will meine kürzlich aufgegebene Skier-Bestellung widerrufen/ stornieren mit bitte um Bestätigung. Erst per Formular auf der Seite. Keine Rückmeldung. Telefonisch probiert niemand zu erreichen. Chat. Niemand verfügbar. Telefonisch aufs Band. Keine Rückmeldung. Per Mail, welche mir die Rechnung geschickt hat. Keine Rückmeldung. Geht ja nur um über 400 €...
06.02.2024
Hallo Wendelin, es tut uns leid, dass die Bearbeitung Ihrer Anfrage so lange gedauert hat. Wir haben Ihnen am 05.02. die Rückerstattung Ihrer Bestellung auf die von Ihnen verwendete Zahlungsmethode bestätigt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
16.02.2024

Erreichbarkeit Kundenservice

Leider ist es bei meiner Bestellung zu Komplikationen gekommen. Um das mit dem Snowleader Team zu besprechen wäre es deutlich einfacher und angenehmer gewesen, das telefonisch zu klären. Ich habe 4 mal probiert, den Kundenservice zu erreichen. Das war immer während normaler Arbeitszeiten am frühen Nachmittag unter der Woche. Jedoch immer vergeblich.
19.02.2024
Hallo, Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Komplikationen. Wir haben Ihre Lieferadresse geändert und dort die Bestellung verschickt. Wir entschuldigen uns für diese Antwortfrist. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
02.02.2024

Hohe Versandgebühren nicht sichtbar genug

Die Versandgebühren waren nicht sichtbar genug für mich. Es war verwirrend, da statt der Versandgebühren während des Großteils des Bezahlvorgangs nur von einer 1€ "Logistikgebühr" die Rede war. Das hat auf mich wie Vorsatz gewirkt. Die Versandgebühr für Kleidungsstück war mit 15€ zudem absurd hoch. Ich kann deshalb den Shop leider nicht empfehlen.
06.02.2024
Guten Tag Udo, wir weisen in unseren AGB darauf hin, dass zusätzlich zu den Versandkosten eine Logistikgebühr anfällt. Sie haben eine DHL-Expresslieferung gewählt, die höhere Kosten verursacht als die anderen angebotenen Liefermethoden. Bei der Bestätigung Ihrer Bestellung haben Sie die Wahl zwischen mehreren Liefermethoden zu unterschiedlichen Preisen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
13.02.2024
Ordered 10 tens ago. No reaction on emails, nothing shipped yet. Nobody picks up the phone. Edit on 13.02.2024 No emails received from snowleader. Spam is also empty. Cancel the order and send my money back.
15.02.2024
Hello Martin, We are sorry for this issue. We sent you three emails over the past two weeks. One was sent to you yesterday. Following your request, we have now canceled your order and refunded you on your payment method. Kind regards, The Snowleader Team