snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/de
Bewertungen:

1.511 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.581 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.01.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
snowleader.de/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand und gute Deals. Habe dort schon einiges gekauft und war überzeugt. Treuepunkte als Bonus sind auch ganz nett! Keine Erfahrung mit Rückversand. Verbesserungswürdig: Die Webseite funktioniert irgendwie nicht immer, hatte einmal 13 mal das gleiche Produkt im Warenkorb weil ich das immer wieder reingelegt habe, weil der Button nicht funktioniert hat. Versandkosten etwas hoch, man muss einen hohen Warenwert bestellen, um diese kostenlos zu bekommen. Auf der Webseite ist es auch irreführend, da dort steht: Versandkostenfrei ab 199€, allerdings betrifft das nur die Lieferung zu einer Packstation! Das könnte auf die Wohnung/das Haus erweitert werden! Meine Letzte Bestellung hatte die Möglichkeit der Packstation nicht, war aber über 260€ Bestellwert. Dafür gibt es den Punkt Abzug!

Relevanteste negative Bewertung

23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 19. Jan habe ich über 1000 Euro bei Snowleader online bestellt und über Paypal bezahlt. Bisher habe ich weder eine Bestätigung noch eine Bestellungsnummer bekommen. Kundenservice permanent nicht erreichbar. Die E-Mails inkl Spam habe ich selbstverständlich durch gesucht. SL hat die Frage per Email ignoriert bis Paypal Stornierung 6Tagen danach. Der Vorwurf unter ist Quatsch.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für snowleader.de/de

 Sortierung  
Relevanz
(22)
(15)
(94)
Zurücksetzen
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Paket nie erhalten und Kundenservice hilft nicht.

Ich habe mein Paket nicht erhalten, den Kundenservice mehrfach kontaktiert und bekomme seit über 10 Tagen keine Nachricht mehr. Nun habe ich eine letzte Aufforderung, mir den Betrag zurückzuerstatten, geschickt, da ich sonst rechtliche Schritte einleiten muss. Shop scheint seriös, sofern Zustellung klappt. Bei Problemen, wie in meinem Fall, hilft aber niemand. Dieses Risiko muss man abwägen...
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
28.11.2023
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Der Spediteur führt die Untersuchung durch, um festzustellen, ob es sich bei Ihrem Widerspruch gegen den Abschluss um einen Diebstahl oder Verlust handelt. Sobald der Spediteur geantwortet hat, werden wir uns wieder bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Viel zu lange Garantieabwicklungszeit, enttäuschender Service

Die Garantieabwicklung ist lächerlich lange für ein Unternehmen dieser Grösse. Bis zu 8 Wochen. Ich hatte sehr viel Korrespondenz mit dem Hersteller des Produkts und auch Snowleader. Die Aussagen beider sind sehr widersprüchlich. Ich werde das Produkt nun selber auf eigene Kosten zur Reparatur nach Berlin schicken da ich die Abwicklung von Snowleader sehr frustrierend und zeitraubend finde.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
25.10.2023
Hallo Micha, Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit diesem Service nicht zufrieden waren. Im Fall der Bearbeitung durch den Kundenservice folgt Snowleader nur den Anweisungen des Herstellers. Die durchschnittliche Bearbeitungsdauer beträgt 4-8 Wochen aber das kann je nach Reaktionsfähigkeit des Herstellers auch schneller gehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
JB
J B.
Weiterstadt
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation ungenügend. Liefer-/Retourkosten hoch. Rückerstattung unvollständig.

Lieferzeit 9 Tage, trotz als „verfügbar“ deklariert. Keine Informationen zum Status. Erst auf Nachfrage. Beantwortung (Email) mürrisch und teilweise unvollständig. Newsletter Bonus wird teils mit dem Rückerstattungsbetrag verrechnet. Hinweis auf falschen Rückerstattungsbetrag wird ignoriert. Retourkosten 7,99 €, Lieferkosten: 3,99 DPD Station, 9,99 DPD Home; 1 € zusätzliche Logistikosten.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
07.09.2023
Hallo Jürgen, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Da Sie einen Teil der Produkte behalten, haben wir den Newsletter-Rabatt auf das behaltene Produkt angewendet und den fehlenden Betrag von 4,48 € erstattet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Ganz ok

Preise sind je nach Angebot gut bis sehr gut. Jedoch dauert es sehr lange, bis der Kundenservice überhaupt antwortet. Wenn schnelle Antworten gewünscht sind, empfehle ich snowleader auf, Instagram auf Französisch anzuschreiben. Sollte bei der Bestellung die ganze Zeit stehen, das diese in Vorbereitung ist, bedeutet es das es nicht mehr vorhanden ist. Sie bekommen das Geld später storniert.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
14.08.2023
Guten Tag Jonas, Es tut uns leid, dass das bestellte Produkt nicht mehr verfügbar ist. Wir tun unser Bestes, um Ihnen per E-Mail, Telefon oder Chat zu antworten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Versandabwicklung mangelhaft

Es wäre schön wenn es einen Hinweis gäbe das eine Zustellung an deutsche Paketstation nicht möglich ist! Trotz Versandkosten in Höhe von 9,99€ wird die Adresseingabe nicht geprüft - Ergebnis: Paket konnte nicht zugestellt werden und geht zurück an Snowleader. Dauer dann min 1 weitere Woche und wieder Versandkosten -- das geht so leider heute nicht mehr bzw. geht viel besser!
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
11.07.2023
Hallo Ingo, Wie wir Ihnen bereits gestern am Telefon erklärt haben, haben Sie eine Hauslieferung bei der französischen Post ausgewählt und dann einfach eine Adresse eines Paketshops der deutschen Post eingetragen... Sie haben bei der Adresselinie wo eigentlich die Straße reingehört im wahrsten Sinne des Wortes "Postnummer XXXXXXXXX" eingetragen. Das ist kein Straßenname einer Hausadresse, welche das Lieferziel ist welches Sie ausgesucht haben und dementsprechend kann die französische Post logischerweise die von Ihnen eingetragene "Adresse", durch Ihr eigenes Verschulden nicht wiederfinden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu hohe Versandkosten

Für regelmässige Bestellungen sind mir die Versandkosten zu hoch. Ich habe eine Winterjacke für meine Tochter bestellt und 15 EUR für das Verschicken bezahlt. Außerdem ist die Webseite nicht für mobile Endgeräte optimiert. Am Laptop ging's, aber für mich ist eine unkomplizierte Nutzung übers Handy mittlerweile eigentlich Standard. Hier ist noch Luft nach oben....
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
25.10.2023
Hallo Melanie, Sie haben den DHL-Expressversand gewählt, dessen Kosten etwas höher sind, aber wir bieten auch andere Versandunternehmen zu günstigeren Preisen an: https://www.snowleader.de/de/versandkosten-deutschland#delivery Wir haben den Rest Ihrer Kommentare sehr wohl berücksichtigt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Ganz okay

Hab ein paar Schuhe bestellt, welches auch noch als verfügbar angezeigt wurde, allerdings dann nach 2-3 Tagen storniert wurde, da es die Schuhe doch nicht mehr auf Vorrat geben solle. Ist schade, aber dann sollte an der Website und der Verfügbarkeit des Bestandes gearbeitet werden. Nächstes mal klappt es dann vielleicht und ich kann mit mehr Sternen bewerten :)
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
31.07.2023
Hallo Michelle, Leider ist dieses Modell nicht mehr auf Lager und wir können es Ihnen daher nicht zusenden. Dies tut uns aufrichtig leid. Wir haben Ihre Bestellung soeben storniert und erstattet. Als kommerzielle Geste schreiben wir Ihnen 5.25€ auf Ihrem Treueguthaben gut. Dieser Betrag kann ab Ihrer nächsten Bestellung verwendet werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Katastrophe… habe eine Jacke bestellt

Katastrophe… habe eine Jacke bestellt. Leider passte sie nicht. Habe sie am selben Tag, im Originalkarton zurückgesendet. Jetzt soll ich 8,99€ zahlen, Versand wird mit 4,99€ angegeben plus 1€ für irgendwas und dann einfach 3€ vom Preis der Jacke abgezogen, siehe Bild! Danke - nie wieder! Absolut NICHT zu empfehlen! Abzocke und unseriös!
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
29.11.2023
Hallo, Es handelt sich eigentlich um die Rücksendekosten, wie Sie online feststellen können : https://www.snowleader.de/de/versandkosten-deutschland#returns Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Kein Umtausch möglich

Ich habe 2x Handschuhe bestellt, diese fallen EXTREM klein aus. Keine Info in der Beschreibung. Versandkosten von knapp 10 Euro muss ich selbst tragen, obwohl ich sie zurück senden muss. Einen Austausch / Umtausch in grösere Größe nicht möglich. Laut Kundenservice nochmal bestellen und wieder Versand zahlen.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
11.09.2023
Guten Tag Christina Mölich, Leider bieten wir keine Austauschmöglichkeiten an. Wenn Sie dies wünschen, können Sie nach Erhalt der Rückerstattung Ihrer Rücksendung eine neue Bestellung in der gewünschten Größe aufgeben. Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.https://www.snowleader.de/de/versandkosten-deutschland#returns Mit freundlichen Grüßen,
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht geliefert. Edit: Wie beim gestrigen Telefonat bereits geschildert, kam das Paket laut Inhaber des Paketshops nie dort an. Führt euren Versandt in Zukunft per DHL direkt zum Kunden, ansonsten sollte niemand bei euch bestellen. Wobei der Kundenservice offensichtlich auch unterirdisch ist.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
14.06.2023
Hallo Leonhard, Wir bedauern es, dass Sie mit der Leistung des Transporteurs nicht zufrieden sind, weisen aber darauf hin, dass das Paket eine Woche lang zur Abholung in der Paketstation bereit stand und von Ihnen einfach nicht abgeholt wurde. Sie haben die Erhaltbestätigung in Ihrem Spamordner übersehen und haben auch nie in die Paketverfolgung geschaut, welche in Ihrem Kundenkonto zu jeder Zeit einsehbar ist. Jetzt befindet sich die Bestellung wahrscheinlich auf dem Weg zurück zu uns. Wie wir bereits mit Ihnen telefonisch besprochen haben, melden wir uns bei Ihnen sobald wir es erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware nie angekommen

Nachdem meine Ware nie angekommen ist warte ich seit über 3 Monaten auf die Rückerstattung. Die letzten Emails wurden sogar ignoriert. Es wurde nie nach Lösungen gesucht sondern lediglich die Schuld bei anderen gesucht. Wirklich unverschämter Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
04.09.2023
Hallo Michael, Vorab möchten wir uns für die Bearbeitungsdauer Ihres Falles aufrichtig entschuldigen, dies hätte nicht so kommen dürfen. Wir haben Ihnen gestern eine E-Mail geschrieben in der Wir die Antwort des Spediteurs detaillieren. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
UK
Udo K.
Erkrath
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe unmittelbar nach meiner Bestellung Kontakt mit dem Service aufgenommen, um meine Bestellung zu ändern(farbe des Helmes von schwarz auf weiß )! Leider hat das Gespräch mit dem Servicemitarbeiter keinerlei Auswirkung auf die Lieferung gehabt!
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
13.07.2023
Guten Tag Udo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen am 10. Juli per E-Mail geantwortet und Ihnen eine Lösung vorgeschlagen. Wenn diese für Sie nicht zufriedenstellend ist, können wir Ihnen Rücksendeunterlagen zur Verfügung stellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten!!! Obwohl ich extra einen Paketshop der vorgeschlagen worden ist, angegeben habe und dieser auch geöffnet hatte, wurde meine Bestellung nicht dorthin ausgeliefert, sondern ging ohne Begründung zurück!!!
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
17.10.2023
Hallo, Ihr Paket wurde vom Spediteur an uns zurückgeschickt. Wir werden die Nachsendung des Pakets so schnell wie möglich veranlassen. Sobald die Trackingnummer verfügbar ist, werden wir sie Ihnen per E-Mail zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
FG
Falko G.
Brodersdorf
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Retourenabwicklung langwierig

Nachdem die zurückgesandte Ware zunächst recht schnell bearbeitet wurde, und die Rückgabe auch auf dem Kundenkonto erfasst wurde, war auch nach 14 Tagen noch keine Rückerstattung des Kaufbetrages zu verzeichnen.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
14.08.2023
Hallo Falko, Ihre Rücksendung wurde heute erfolgreich bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Hosen etwas Steif und stoßt an Knie an

Das die Hosen etwas Steif sind und immer am Knie Anstoßen wurden sie zurück geschickt die Ware ist auch laut Sendestatus angekommen. Doch die Rückerstattung lässt auf sich warten.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
18.07.2023
Hallo Steffen, Wie auf der Website angegeben wird, kann die Bearbeitung einer Rücksendung bis zu 14 Tage nach Erhalt der Ware in unserem Lager dauern. Wir danken vielmals für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 mal versucht einen Artikel zu bestellen und beides mal wurde er ohne Begründung storniert. Sehr schade, da der Artikel genau meinen Vorstellungen entsprach.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
18.09.2023
Hallo Janina, Leider ist dieses Modell nicht mehr auf Lager und wir können es Ihnen daher nicht zusenden. Dies tut uns aufrichtig leid. Wir haben Ihre Bestellung soeben storniert und erstattet. Als kommerzielle Geste schreiben wir Ihnen 7.00€ auf Ihrem Treueguthaben gut. Dieser Betrag kann ab Ihrer nächsten Bestellung verwendet werden. Wir bitten Sie, sich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Meiner Rückerstattung wurde mir erst gutgeschrieben nachdem sich PayPal um die Konfliktlösung gekümmert hat. Ich hätte erwartet das dieses automatisch gemacht wird
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
30.08.2023
Hallo Martin, Wir entschuldigen uns für den Verzug in der Bearbeitung Ihrer Rücksendung. Es ist selbstverständlich so, dass diese Rückerstattung automatisch geschieht. Nur sind wir aufgrund der Sommerperiode und den Urlauben unserer Mitarbeiter momentan etwas unterbesetzt, weswegen sich die Bearbeitung teils etwas hinzieht. Wir können verstehen, dass Sie da die Geduld verloren haben und ohne jegliche Kontaktaufnahme einen Fall bei PayPal eröffnet haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Null Kundensupport

Die Lieferung wurde pünktlich versendet, jedoch nicht zugestellt. In dieser Situation war der Kundensupport gleich Null - einfach keine Antwort, gar keine.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
24.08.2023
Hallo Peter, Wir bedauern es natürlich zutiefst, dass Sie Probleme mit dem Spediteur zu haben scheinen, allerdings weisen wir darauf hin, dass wir nie eine Kontaktaufnahme Ihrerseits verzeichnen konnten. Diese Bewertung von Ihnen ist die erste. Wir werden Sie per Mail kontaktieren, um mehr in Erfahrung zu bringen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand

Der Versand erfolgte an eine DPD-Station. Es gab keine Tracking Nummer, um zu sehen wann das Päckchen dort angeliefert wurde. War zwei mal vergeblich da.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
25.10.2023
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um mehr über dieses Lieferproblem zu erfahren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
22.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Plastikimitat

Meiner Meinung nach sind das Plastikimitate. Der günstige Preis hätte mich stutzig machen sollen...Egal, zurücj geschicjt und nie mehr da bestellen.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
25.07.2023
Hallo Carola, Wir verkaufen keine Imitate. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team